Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh...
Alles Gute zum Geburtstag und feier nicht zu wild ( --> --> )
Gruß, Moon
Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh...
Alles Gute zum Geburtstag und feier nicht zu wild ( --> --> )
Gruß, Moon
Jo, da schliesse ich mich mal an ;)!
Herzlichen Glückwunsch, arminia-blue!
Viel Spass beim Feiern und ;)!
Ciao, Fichte!
alles gute arminia_blue und motzkopf.
Von mir auch,alles gute zum Geburtstag,Gesundheit( ) usw....
Feier schön!
Almnuss
auch von mir glückwunsch und alles gute matzegoalkeeper
das gleiche gilt motzkopf, glückwunsch
swb-grüße
x-man
Natürlich auch von meiner Seite alles Liebe und Gute zum Geburtstag
arminia_blue und Motzkopf
Einen schönen Tag und ne supertolle Feier
dsc-total
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/35.gif]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und das deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
Feier schön!
SWB-Gruß
Arminia-Star
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag
SWB Geburtstagsgruss ArBi
jo....
auch von mir...
herzlichen...
usw. ...
nüch...
Hallo Motzkopf,
Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein Heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir Alle Deine Freunde freuen sich mit Dir, Alle Deine Freunde freuen sich mit Dir
Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst wie schön, dass wir beisammen sind WIR GRATULIEREN DIR GEBURTSTAGSKIND
Unsre guten Wünsche haben ihren Grund Bitte bleib noch lange glücklich und gesund Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt, Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt
Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst wie schön, dass wir beisammen sind WIR GRATULIEREN DIR GEBURTSTAGSKIND
Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal Denn Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal Darum lasst uns feiern, dass die Schwarte kracht Heute wird getanzt gesungen und gelacht, Heute wird getanzt gesungen und gelacht
Gruss Domino
Hallo arminia blue,
Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein Heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir Alle Deine Freunde freuen sich mit Dir, Alle Deine Freunde freuen sich mit Dir
Unsre guten Wünsche haben ihren Grund Bitte bleib noch lange glücklich und gesund Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt, Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt
Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal Denn Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal Darum lasst uns feiern, dass die Schwarte kracht Heute wird getanzt gesungen und gelacht, Heute wird getanzt gesungen und gelacht
Gruss Domino
PS: Morgen gibt jeder von euch beiden ne Hallenrunde aus
wünsch auch beiden alles gute zum geb feiert schön
Gratuliere auch zu Deinem Geburtstag.
Alles Gute
herzlichen Glückwunsch
ulis
Auch von mir noch herzlichste Glückwünsche, und laßt euch schön feiern!!
lieben Geburtstagsgruß,
Just
herzlichen Glückwunsch ihr beiden
feiert schön und lasst euch reichlich beschenken!
gruß von Indi
Auch ich wünsche natürlich alles Gute!
Ooops? War ich so lange nich hier? *g*
Nun, denn SEHR verspätet auch meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Is ja auch schön, wenn man noch 'n paar 'ne Woche später bekommt, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!