Neuer Trainer?!

  • Benno scheint zu gehen und hier ist Schweigen im Walde. Vertshe ich nicht. Weder Solidaritätsbekundungen (Transparente) noch Zustimmung. Es kommt einfach gar nichts zum Thema.Ich dachte das Forum würde sich überschlagen. Merkwürdig!



    P.S.: Ich halte es für wahrscheinlicher das wir uns auf dem Trainerposten bei einer Ablösung von Benno eher verschlechtern als verbessern.

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Es kommt einfach gar nichts zum Thema.Ich dachte das Forum würde sich überschlagen. Merkwürdig!


    Das mag daran liegen, dass dieses Thema bereist an anderer Stelle und schon seit längerer Zeit diskutiert wurde. Unter anderem sehr intensiv während der Saison. Deshalb ist es ziemlich ausgenudelt!


    Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    P.S.: Ich halte es für wahrscheinlicher das wir uns auf dem Trainerposten bei einer Ablösung von Benno eher verschlechtern als verbessern.


    Ich auch ;)!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    P.S.: Ich halte es für wahrscheinlicher das wir uns auf dem Trainerposten bei einer Ablösung von Benno eher verschlechtern als verbessern.


    Jo, dass könnte sehr warscheinlich werden!


    Vor allem wenn man betrachtet, wer in Frage kommen könnte, jedoch davon wohl zu teuer sein würde oder dem Vortand nicht ins schläfrige Gemüt passt:


    Ernst Mittendorp: Hatte zuletzt keinen Erfolg mehr (Augsburg), ist vielleicht eher Talentspäher, als Cheftrainer.
    Da Mittendorp jedoch mit dem Vorstand "vertraut" ist (um nicht zu sagen "verschworen" ist...) und auch schon mit TvH auf Mallorca (wer weiss worüber) sprach, sehr warscheinlich!


    Trainer der Amas: Der Verein könnte auch aufgrund von Sparmassnahmen den Amateurtrainer in den Profibereich ziehen; ist aber eher unwarscheinlich und würde vielleicht auch nicht unbedingt den grossen Erfolg bringen...


    Frank Pagelsdorf: Aktueller Trainer in Osnabrück. Aufgrund des Minietats der Osnasen, könnte Pagelsdorf auf Dauer nicht mit seinem Gehalt zufriden sein und würde bei Angebot vielleicht sogar den Verein wechseln. Ob jedoch Pagelsdorf, den es kaum noch auf den Beinen hält ;) :lol: richten könnte ist sehr fraglich!


    Zettel-Ewald: Ewald Lienen ein Mann mit (sehr) vielen Stationen. Würde in kurzer Zeit vielleicht Erfolg bringen, wäre jedoch ein unbequemer Trainer (der auch mal den Mund aufmacht...) und wohl keine langfristige Möglichkeit!


    Jürgen Gelsdorf: Who the fuck is Gelsdorf ;) :lol:


    Werner Lorant: Könnte die Mannschaft heiss machen und für den Aufstieg, bzw. den Klassenerhalt "fit" machen. Ein Mann der seinen Mund aufmachen würde, jedoch dem Vorstand sicherlich zu unbequem wäre! Lorant würde den Nachteil mit sich führen, dass er sicherlich die eine oder andere "Mark" bekommen wollen würde und wohl menschlich zu der schläfrigen Chefetage nicht passen würde...


    Lorant wäre jedoch mein Wunschkandidat!


    Möglich, jedoch unwarscheinlich könnte auch Christoph Daum sein; der zwar nicht umsonst wäre, aber, um ein Comeback in Deutschland feiern zu wollen vielleicht auf die eine oder andere "Mark" verzichten würde !?

    3 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Congstar Freundschaftswerbung


  • Ich für meinen Teil hoffe nicht, dass Lorant kommt. Die Art und Weise wie er sich in der Öffentlichkeit verhält, passt mir überhaupt nicht.


    Ewald scheint zu verbissen und mimosig zu sein. Er kann Kritik an seiner Person nicht vertragen und schreibt den Spieler jede Kleinigkeit vor. Bis jetzt ist er ja eigentlich bei jedem Verein über längere Sicht nicht klar gekommen.


    Middendorp sehe ich auch eher als Talentspäher und sollte gegebenfalls, schon aufgrund seiner guten Kontakte zu von Heesen, als solcher genutzt werden.


    Mit Pagelsdorf könnte ich mich schon anfreunden. Ein paar Kilos hat er ja wohl auch abgenommen, oder sind die wieder drauf.


    Und dass Daum wieder in Deutschland arbeiten möchte, halte ich zur Zeit nicht für so wahrscheinlich. Die Gelegenheit dazu hätte er gehabt. Zur Zeit scheint er sich in der Türkei sehr wohl zu fühlen. Zudem wird er mit Sicherheit nur zu einem Top-Club des jeweiligen Landes wechsen wollen.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Also wenn es tatsächlich so kommt, dass Benno wirklich geht, dann wäre ich auch für Ewald Lienen, aber auf keinen Fall für Ernst Mittendorp.


    :arminia:ARMINIA 4EVER :arminia:

  • hat nicht irgendwer hier, mal vor monaten bedauert, dass lienen zu gladbach ging? war es nicht sogar "nicknutzer" lienen oderso?
    aber warten wir es erstmal ab, wie sich die situation möhlmann-verein weiterentwickelt. jetzt scheint es noch interessanter zu werden, nachdem der kurs neudefiniert wurde...*kopfschüttel*

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Almnuss
    Kann mir mal einer sagen wie das genau mit dem Taxi und Ernst war?!


    Das war in der 2. Bundesligasaison unter Middendorp. Die Mannschaft war auf der Rückfahrt von einem Auswärtsspiel. Im Fernsehen, welches auch im Mannschaftsbus zu sehen war, kam dann ein Interview mit Stefan Kuntz, in dem er irgendwelche kritischen Töne von sich gegeben hat (welche weiss ich nicht mehr). Dass brachte Ernst so auf die Palme, dass er den Bus anhalten ließ, ausstieg und mit dem Taxi nach hause fuhr.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich halte nicht so viel von Ewald als Trainer, obwohl ich ihn als Spieler immer gemocht habe. Er scheint so verbohrt in seinen Ansichten, was Trainingslehre und Menschenführung angeht, zu sein, dass die Mannschaft ihn nach einer gewissen Zeit die Gefolgschaft verweigert. Bis jetzt ist er bei jeder Trainerstation, die mir gerade so einfällt, früher oder später nach anfänglichen Erfolgen geschasst worden. Hier ein Kommentar aus dem Kicker über Lienen:

    Zitat

    Kicker
    Lienen muss lernen
    Denen, die Ewald Lienens Arbeit kontinuierlich verfolgen, mutete es fast grotesk an. Ausgerechnet er, der noch in fast jedem Journalisten sein Feindbild fand, bot sich direkt nach seiner Entlassung in Mönchengladbach ganz ungeniert für Interviews an. Sensationell! Doch der Inhalt der Äußerungen des 49-Jährigen hielt genaueren Überprüfungen nicht stand. Er sagte, was er wohl sagen muss: Schuldzuweisungen, Verschwörungstheorien - alle anderen sind schuld, nicht aber Lienen. Statt irgendwann damit zu beginnen, sich und seine Art zu hinterfragen, argumentiert Lienen, wie es ihm passt.


    Begünstigt durch die Steilvorlage, die man ihm gab mit der albernen Hin- und Herwechselei von Holger Fach. Doch Lienen vergisst: Wieder hatte er große Teile des Teams dank seiner nervenden Art verprellt. Wieder verschwand jegliche fußballerische Inspiration in seinem taktischen Bermuda-Dreieck. Wieder stand seine Einkaufspolitik in Frage. Als Ergebnis war die Zahl seiner Fans in Rekordzeit geschrumpft. Von all dem wird Ewald Lienen, der so von sich Überzeugte, nichts hören wollen. Doch er sollte beginnen, darüber nachzudenken. Damit ihm beim nächsten Verein nicht wieder das gleiche Malheur passiert.


    Frank Lußem


    Natürlich kann sich ein Mensch auch noch ändern und/oder reifen. Bei Magath ist das ja auch passiert. Nur scheint mir Lienen noch verbohrter zu sein, als es Magath je war.

  • keiner der hier angeführten trainer passt zzt zu uns, lorant mit seiner drastischen art und seinem doch eher unflätigen verhalten in der öffentlichkeit schon mal garnicht, den hätten sie doch nach dem ersten stinkefinger hier wieder rausgeschmissen....nene,zzt gibt es einfach keinen geeigneten kandidaten, daher sollte man evtl mal nach jungen unverbrauchten und erfolgshungrigen leuten umsehen, flick von hoffenheim wäre so einer, labbadia auch(kann man geteilter meinung sein aber denke den kann als trainer eh keiner einschätzen,nennen sollte man ihn aber.)


    aber wer weiss wer dies jahr noch alles entlassen wird(reiman-bloss nicht!) oder nächste saison freiwillig geht(schlangen-franz gerber evtl?)...muss man wohl echt abwarten...oder sich schomma auf nen affentrainer einstellen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zu erst einmal will ich sagen das ich ganz klar PRO Möhlmann bin und es eine absolute Sauerei von unserem unfähigen möchtegern Vorstand ist, ihn so rauszuekeln... :nein:



    Aber meine alternativ und vielleicht auch langfristige Lösung:

    Matze
    und
    Rübe
    übernehmen als Spielertrainer die Führung!!!


    :D ;) :D

  • Ich fände es für die beste Entscheidung Benno zu halten! Ein Lienen,Pagelsdorf oder Lorant will wohl auch nicht gerade wenig Geld! Mit Bennos Gehalt läuft es woh.! Natürlich kommt es nicht nur auf das Gehalt an sondern auch die Qualität! Da sehe ich Benno allerdings auch wieder im Vorteil!



    Pro Benno!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!