A-Jugend Masters in Lemgo!

• Congstar Freundschaftswerbung

Wie in den letzten Jahren ist auch in diesem Jahr wieder ein Masters Cup der A-Junioren am Start! Unter anderem dabei sind Fc Bayern,Hertha Bsc Berlin, Arminia Bielefeld,Borussia Dortmund,Veranstalter TBV Lemgo und zahlreiche andere Vereine sind am Start!

Ich war im letzten Jahr auch da und ich muss sagen das macht echt Spaß den jungen mal zu zu gucken!

Das Turnier findet am 18 und 19 Januar in der Lipperlandhalle statt!

Preise lagen letztes Jahr bei wenn ich mich richtig erinnere, bei ca. 3 €uro!

• A-Judendturnier stell ich mir zwar interessant vor,aber ist keine Pflichtveranstaltung.
    Aber was hat das Foto mit der A-Jugend zu tun?

• Die A-Jugend wurde übrigens 3.
    In der Vorrunde erreichten sie folgende Ergebnisse: 3:5 gegen Werder Bremen, 5:5 gegen den VfL Wolfsburg, 7:3 gegen Bayer Leverkusen sowie ein 7:0 Sieg gegen den TBV Lemgo.Damit erreichten die Almbuben das Halbfinale, was mit 2:4 gegen den späteren Turnierersten Borussia Dortmund verloren ging. Im kleinen Endspiel besiegte das Team von Ivan Peacheco dann Bayer 04 Leverkusen mit 5:1 und konnte sich am Ende zu Recht über Platz 3 freuen! Zudem wurde Christian Wieczorek mit 10 Treffern als bester Torschütze des Turniers geehrt.

• Zitat

Zitat von ColaJunkie
    Christian Wieczorek mit 10 Treffern als bester Torschütze des Turniers geehrt.

Achsoooo jetzt weiß ich auch mal wer der ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!