Hi !
Hat jmd das 1te Ergebnis von Bielefeld:Lodz ?
Liebe grüße
dsc03
Hi !
Hat jmd das 1te Ergebnis von Bielefeld:Lodz ?
Liebe grüße
dsc03
ich tippe 3:1
Hier die Ergebnisse der Gruppe A:
Bielefeld - Lodz 4:1
Bielefeld - RWE 3:0
Lodz - RWE 1:2
1.Bielefeld
2.RWE
-----------------
3. Lodz
Gruppe B:
Cottbus - Jena 0:2
Cottbus - Aue 1:2
Aue - Jena [ läuft noch ]
Energie Cottbus & Lodz sind ausgeschieden
da lag ich ja gar nicht mal so falsch und gruppe B?
Arminia ist im Finale, 1:0 Sieg gegen jena , durch ein tor von MARCOOOOOOOOOOOOOOOO KÜNTZEEEEEEEEEEEL
jaaaaaaaaaaa und ab 16.30 wird es doch auffem MDR übertragen oder ? woher hast du das ergebniss ? gibt es einen liveticker ?
Ob das Finale gezeigt wird ( live ) weiss ich nicht , evt. zeigt mdr nur ausschnitte vom turnier , keine ahnung , denn das zweite halbfinale ist eben zu ende gegangen ... Naja mal schauen !
Habs von nen freund die ergebnisse
forum von http://www.rot-weiss-erfurt.de --> ergebnisse von erfurtern
Arminia hat grade das Finale gegen Aue mit 3:0 gewonnen
Ich dreh durch! Da gewinnen die ein Hallentunier und ich kann kein kleines Sekündchen davon sehen während ich mir das komplette Tunier in Hannover reingezogen habe!!
Ich hab auch nur die letzten paar Minuten gesehen. Hab voll verpennt, dass das im MDR kommt und hab die ganze Zeit das Turnier in Hamburg auf DSF geschaut.
Turnier gewonnen !
... und dafür nen schönen grossen Pokal bekommen
Glückwunsch.
Gruss
ulis
ps: schönes Tor übrigens von Jesus zum 1:0 im Finale. Passte genau und das von der Mittellinie
Was gibtes fürn Preisgeld???
Hoffentlich war der Sieg wenigstens nen Spielermonatsgehalt wert.
Aber is ja mal doll das wa mal inner Halle überzeugen konnten.
ich bekomm sowieso kein mdr.
glückwunsch zum hallensieg
ZitatOriginal von Duke
Arminia hat grade das Finale gegen Aue mit 3:0 gewonnen
Torschützen:
Sinisterra (Super Weitschuss von der Mittellinie)
Katanha
Sadovic
Glückwunsch, DSC
Ist euch aufgefallen, das Sadovic in den Hallenturnieren ziemlich viele Tore gemacht hat? Ich find das auffällig, vielleicht sollte man den mal im Auge behalten was die Verträge angeht...
Sadovic ist einfach zu hochnäsig, der soll mal wieder auf den Boden kommen, so wie ich das verstanden habe wurde er doch sogar in der Hinrunde aus dem Amateurkader verbannt...!?
Egal, Arminia hat in Erfurt richtig gut gespielt, nur ein Tor kassiert und vorne auch ein paar mal getroffen! RESPEKT!
wer mir nicht nur bei dem letzten Turnier in erfurt, und was davon zu sehen war, mehr als gut gefalllen hat, ist Benny Lense, hoffe er ist wieder fit für die Rückrunde...
der hat super aggressiv gespielt und ein paar Tore gemacht, würde mich sehr freuen, wenn er wieder komplett spielen kann!
außerdem sollte man mal erwähnen, das beim gesamten Turnier in Erfurt Arminia nur ein!!!! Gegentor kassiert hat... Hut ab!
Bin dafür das Sinisterra der neue Freistoßgott wird... hat ja in den Turnieren oft genug versucht aus der zweiten Reihe (und dahinter) draufzuballern...
Arminia hat heute eine überzeugende Leistung gezeigt , besonders
hervorheben muß man Dennis Eilhoff , der mit schier unglaublichen
Paraden und Reflexen den Turniersieg unserer Blauen erst möglich
gemacht hat ! Bravo Dennis , tolle Leistung !
weiß jemand ob arminen mit in erfurt waren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!