Scheiß auf das Ergebnis in so einem Spiel ist mir wichtiger, dass unser Team gut spielt und wir waren besser als die Tulpen. Ergebnisse zählen bei einer WM oder in der Quali
Alles in Allem war diese jahr ein supergeiles Jahr für unsere Nationalelf. Schade nur, dass wir in unseren beiden besten Spielen verlohren haben gegen Brasilien und Holland waren wir eigentlich bärenstark . Ich freue mich auf ein neuse Jahr mit dieser Nationalelf
Scheiß Holländer *g*
-
-
Scheiß Holländer
Auch, wenn's nur ein Freundschaftsspiel war - es NERVT mich immer wieder, wenn die Grachtenpisser sich freuen... es NERVT mich eben...
-
Zitat
Original von DSConline
Scheiß auf das Ergebnis in so einem Spiel ist mir wichtiger, dass unser Team gut spielt und wir waren besser als die Tulpen. Ergebnisse zählen bei einer WM oder in der Quali
Alles in Allem war diese jahr ein supergeiles Jahr für unsere Nationalelf. Schade nur, dass wir in unseren beiden besten Spielen verlohren haben gegen Brasilien und Holland waren wir eigentlich bärenstark . Ich freue mich auf ein neuse Jahr mit dieser Nationalelf
Oh, da haben wir uns wohl kreuzgepostet
Verschieb mich mal hier rein... *g* -
oh das gehört auch zur Nationalmannschaft!!!!!!!!
Verscheibt das mal -
Wegen euch beiden mußte ich gleich zwei Sachen auf einmal machen:
1. Zwei Themen zusammenführen
2. Und den ganzen Scheiß dann bei "Nationalmannschaft" abladen.Hab ich schon gesagt, daß ich Holland-Fan bin...
-
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
Was hast Du bei der WM gemacht Ach ja uns als umsichtige Autofahrer mit deinem Wohnwagen genervt
Aber denk immer daran wir fluten Euch nur nicht, weil wir wissen, dass Eure Häuser Räder haben und ihr dann rüber kommtIch geh mal davon aus, dass du aus Holland kommst, denn alles ANDERE währe Vaterlandsverrat :cool:
-
-
Bananen... *lol*
ZitatOriginal von KSV-Jens
Wegen euch beiden mußte ich gleich zwei Sachen auf einmal machen:
1. Zwei Themen zusammenführen
2. Und den ganzen Scheiß dann bei "Nationalmannschaft" abladen.Jaja, ich weiß schon was Du hören willst, mach ich gerne...
DANKE, KSV-JENS, UNSER FORENGOTT
*g*ZitatHab ich schon gesagt, daß ich Holland-Fan bin...
Na und? Dan weißt Du ja auch was Du bei der nächsten EM erleben wirst: Ohne Holland... ...fahr'n wir nach Portugal
Du Nacken... *g*
-
Zitat
Original von DSConline
Ich geh mal davon aus, dass du aus Holland kommst, denn alles ANDERE währe Vaterlandsverrat :cool:Wat??? Ein KSVer aus Wilhelmshaven, Arminiaverliebt, born in Holland??? Gott, is der Jensi ein Multikulti
Lass mich raten... Auto aus Korea, Frau aus Thailand und Eltern halb Italien halb Portugal und Deine Vorfahren kommen aus Australien. WOW! *g* -
Keine Sorge, ich bin Norddeutscher mit halbem Stammbaum in Ostfriesland. Aber es kann schon sein, daß mir die Mentalität der Holländer mehr liegt als beispielsweise die der Bayern oder Österreicher. Meine Eltern sprechen beide sehr gut holländisch und hatten bis vor kurzem ein Ferienhaus und ein Segelboot in Holland besessen. Nur dieses Wohnhaus auf Rädern fehlte uns noch zum "klassischen" Holländer.
Ich war selbst auch schon sehr oft in Holland. Und ich habe eine ganz eigene Sicht auf Deutschland bekommen, wenn ich mit Holländern im Boot sitze und die "Manöver" deutscher Segler (kommen meistens aus dem Ruhrpott) beobachte. Wir lachen uns dann regelmäßig schlapp, und ich "drohe" öfter damit, meine deutsche Staatsbürgerschaft zugunsten der holländischen aufzugeben.
Darum also auch hier:
http://www.smiliegenerator.de/s3/clicksmilies5900.png
P.S.: Schade, heute hat das Forum irgendwie wieder seine Macke vom Anfang. Es läßt kein direktes IMG-Bild zu. Müßt ihr halt so draufklicken *lol*
-
-
*ha ha ha* *brüll*
ZitatOriginal von KSV-Jens
[...]Aber es kann schon sein, daß mir die Mentalität der Holländer mehr liegt als beispielsweise die der Bayern oder Österreicher [...]Gaaaaaanz tolles Argument, KSV-Jens, gaaaaaanz toll *unterm tisch lieg* *in tränen schwimm*
-
... die Grenzen sind halt falsch gezogen. Niedersachsen muß der Niederlande zugeschlagen werden, merkt man doch schon an den ersten beiden Silben. Bayern gehört nach Österreich, uuuuuund Bielefeld nach Pr$%&$§...
So, jetzt geh ich lieber ins Bett, sonst träum ich noch schlecht von Eddies nächstem Posting....
-
Happy to read that most of you don't like Dutch people
-
-
Zitat
Original von Dutch Arminia Team
Happy to read that most of you don't like Dutch peopleKeine Angst, ich mag die ganze Welt, somit auch die Holländer
*schleimspur hinter mir her zieh*ZitatOriginal von Eddie
Wat??? Ein KSVer aus Wilhelmshaven, Arminiaverliebt, born in Holland??? Gott, is der Jensi ein Multikulti
Lass mich raten... Auto aus Korea, Frau aus Thailand und Eltern halb Italien halb Portugal und Deine Vorfahren kommen aus Australien. WOW! *g*Frau aus Thailand????
gruß Indernet
-
Eddie ist schon dicht dran. Eine Kusine von mir ist vor 20 Jahren mit ihrem Mann nach Australien ausgewandert, insofern leben dort ein paar Vor- äh Nachfahren meiner Verwandtschaft...
-
I have children all over the world
-
Zitat
I have children all over the worldDann bist du ja ein ganz tüchtiger
-
Zitat
Original von Indernet
Dann bist du ja ein ganz tüchtiger
Don't know what you mean. But at least I was just joking
-
Zitat
Don't know what you mean. But at least I was just joking
I was just joking, as well
Tüchtig means: working hard. But I wanted to say with tüchtiger: busy with women
-
-
Don't have the time for that
-
Zitat
Don't have the time for thatEine Runde Mitleid. oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!