Congstar Freundschaftswerbung

Der helle Wahnsinn

• Congstar Freundschaftswerbung

Huhu!
    Danke Alm-Gott(heißt du hier auch so?)!!Dank Dir habe ich ein belebtes Arminenforum gefunden.;)
    Das auf der Offizielen wird ja wohl nichts mehr wenn es so weitergeht.
    Also ich hieß mal ArturWichniarek auf der Offizielen und heiße hier Wichniarek...how kreativ I bin!;)
    Grüße mal alle Leute die mich kennen und an 2.Stelle alle Anderen.
    Werde mal schauen ob ich hier noch einige Leute hinlocken kann.
    Bye
    Daniel

• :hi:

So langsam kommen also auch die letzten Arminen aus ihren Erdlöchern hervorgekrochen...

Und meinen Respekt, daß Du den ArturWichniarek noch nicht ganz abgelegt hast bei dessen Leistungen. Aber wir Arminen sind ja leidensfähiger als Bayern-Fans... :mad: <--- der ist rot, das paßt also

• Naja, Artur versucht wenigstens sein Bestes.
    Er hat halt die Scheisse am Fuss.
    Er hat für Arminia sogar sein Länderspiel abgesagt und legt Sonderschichten ein.Da hatten wir schon andere Spieler denen nach der Vertragsunterzeichnung bei einem anderen Verein alles egal war!.

• Zitat

Original von Wichniarek
    Naja, Artur versucht wenigstens sein Bestes.
    Er hat halt die Scheisse am Fuss.
    Er hat für Arminia sogar sein Länderspiel abgesagt und legt Sonderschichten ein.Da hatten wir schon andere Spieler denen nach der Vertragsunterzeichnung bei einem anderen Verein alles egal war!.

Na endlich hat der Eschborner hier auch hergefunden... ham wa ja bald wieder'n Lipper Forum *lol*

• Zitat

Original von Eddie666

Halt bloß Deine Fresse!!! :lol:
    Keine Beleidigungen UNTER der Gürtellinie, da reagiere ich aber ganz komisch drauf... ;)

Dann bezeichne mich als Blomberger und nicht als Eschenbrucher! :pillepalle:
    Vor allem wohne ich ab und zu auch in Istrup :P

• Hallo Wichniarek,

Grüss dich.

Zu Artur Wichniarek:

Ich persönlich kann mir diese Argumentation "Ja aber er kämpft ja noch" nicht mehr anhören. Ich muss vorweg sagen, dass ich nicht sauer bin, über seinen Wechsel zu Hertha und das ich ihn auch deswegen nicht ausbuhe oder verteufeln würde. Jeder würde soeinen Wechsel vornehmen, wenn er ein etwaiges Angebot bekäme.
    Aber es muss endlich mal Schluss sein, immer alles schön zu reden und zu sagen "Ah, das wird schon wieder" oder "Naja, der hat halt etwas Pech".
    Es hat doch jeder Augen im Kopf und sieht das er zur Zeit nicht taugt. Es läuft nicht schlecht, es läuft zur Zeit dermassen Kacke bei ihm. Er versucht ja vielleicht Leistung zu bringen aber da kommt nichts! Bei anderen Arminen sieht es zwar auch mies aus, aber im Vergleich engagieren sie sich sogar schon mehr als Artur, der leider nie mehr der alte sein wird.
    Das ärgerliche ist, dass er am Ende ablösefrei geht. Wenn man ihn hätte ziehen lassen. Dann hätten wir wenigstens Kohle für einen anderen gehabt, der es nicht hätte schlechter machen können. Aber das sagt sich bekanntlich ja so leicht. Wer hätte gedacht das Artur so einen Durchhänger hat.
    Von einer Krise, die jeder Spieler angeblich hat kann man hier nicht sprechen, es läuft zur Zeit kacke.
    Ich hoffe nur das er wenigstens zur Rückrunde hin, zu seiner Stärke findet.
    Davor aber mal ein-zwei Spiele aussetzt, unserer Arminia kann es nicht wirklich schaden!

Bitte sei mir nicht böse wenn ich mittlerweile einen negativen Eindruck über deinen Namensvettern hinterlassen habe.

Auf gute Postings

Gruss
    x-man

• Wie haben aber auch keine Alternative denke ich.Momo allein Vorne?Glaube ich nicht.
    Bogdanovic?Glaube ich auch nicht.
    Artur schießt keine Tore(ist zwar seine Hauptaufgabe), aber er tut auch viel für's Team.Zum Beispiel die Vorlage beim HSV-Spiel.Und bei den Löwen war er vielleicht sogar der beste Armine.Ich fänd's nicht gut ihn auf die Bank zu setzen.
    Er denkt ja über seine Leistung nach wie man sieht.Da wäre es falsch ihn 2 Spiele auf die Bank zu setzen.Er braucht wohl ein richtiges Erfolgserlebniss.Dann wird's auch bestimmt wieder laufen.
    Achja,ich nehme ihm den Wechsel auch nicht übel.
    Erst rettete er uns vor der Regionalliga und dann hat er uns in die 1.Liga geschossen, das werde ich nie vergessen.
    Bye
    Daniel

• Hey.....

Kanntest du nicht Van de garden?? Der Holländer. Lock den doch mal ins Forum. Dann isses hier echt wie früher. Fehlt nur noch SupaBochum oder BlueDiamondGirl*gggggggg

• Zitat

Original von Flori
    Hey.....

Kanntest du nicht Van de garden?? Der Holländer. Lock den doch mal ins Forum. Dann isses hier echt wie früher. Fehlt nur noch SupaBochum oder BlueDiamondGirl*gggggggg

den habe ich vorhin noch im stadion gesehen.
    werde es ihm bei gelegenheit mal sagen!

• Erst einmal Willkommen!

Und jetzt hat der Artur ja wieder getroffen. Hoffe nur das der Knoten jetzt dauerhaft geplatzt ist.

Dann hätte sich die alte Kasiostrategie gelohnt! aufs selbe setzten, irgendwann klappts. *ggg*

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Und ich frage mich, ob Du nachdem das Posting vor 3 Jahren hineingesetzt wurde, nun noch eine Antwort erhälst auf Deine Frage, Manfred! ;)

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!