Neulich in der Erdkundestunde:
Alles ganz harmlos,wir reden über das Ruhrgebiet,was es da so gibt und so.Jemand meldet sich und sagt:In Dortmund gibt es auch das Westfalenstadion.Richtig sagt unser EK-Lehrer,da gibt es auch noch andere große Stadien weil da gute Fußballmannschaften sind.Da gehen auch viele ins Stadion und stehen richtig hinter ihrem Verein. Und dann gings richtig los:Hier bei uns in der Gegend gibt es ja höchstens Arminia Bielefeld und die sind ja nicht so toll.Die stellen sich dämlich an,da haben sie schon so ein schönes Stadion und keiner geht rein.Ich hab n Freund der hatte da mal ne Dauerkarte da hab ich immer zu ihm gesagt:Na,gehste wieder auf die Beerdigung?Außerdem versuchen die immer aufzusteigen aber schaffen es nie und wenn sie dann mal aufsteigen steigen sie sofort wieder ab! Nur einer in der Klasse findet das gar nicht lustig,das bin ich.Alle anderen drehen sich zu mir um und lachen mich aus,da alle wissen das ich voll für Arminia bin.Ich fand das auf jeden Fall gar nicht so lustig,gerade von einer Lehrperson,die den Schülern doch eigentlich nur wahre Sachen vermitteln sollte.Aber wie schon die Überschrift sagt,Als Armine hat man es nicht leicht...