Congstar Freundschaftswerbung

Tolles Forum ....

• Halli Hallo!
    Ich muss sagen dieses Forum ist wirklich klasse aufgebaut, sogar noch besser als die Foren von foros.de! Wenn sich das hier gut herum spricht, wird es sicherlich gut besucht werden. Ich mach dann schon mal Werbung!

SWB-Gruss
    x-man

*Frag' mich warum das AST soetwas nicht hinbekommt?*

• THX! :D

Also ich hatte dem AST bereits mehrmals vorgeschlagen, ihnen ein solchen Forum zu installieren und zur Verfügung zu stellen, aber hab leider auf meine Mails nicht eine Antwort bekommen. Und nachdem mir das Offizielle Forum tierisch auf den Sack gegangen ist, weil man da seine eigenen Beiträge ja nach 2 Tagen nicht mehr findet, hab ich halt heute mal nen eigenes auf die Beine gestellt.

PS: Ich hab das mal ins Home verschoben, denn da gehört es hin! :D

• Hallo DSC4ever,

ja verschieb mal ruhig, sorry, muss mich hier erstmal etwas umsehen wo was hingehört. Habe eben spontan unter OffTopic getickt, aber nun weiss ich ja bescheid.
    Ich glaube die vom AST kümmern sich nicht wirklich um die Belange der User?!

Ach ja, wieso bekomme ich die Mails von handballecke.de?

Gruss
    x-man

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Weil unter http://www.handballecke.de der eigentliche Space des Forums liegt, da dies ein anderes Forum von mir ist!

Sobald ich sehe, dass dies Forum gut läuft, wird es seinen eigenen Space erhalten. Da ich aber keinen billigspace nehmen möchte, lohnt es sich z.Z. noch nicht teuren Webspace zu kaufen um dann zu sehen, dass das Forum sowieso nicht genutzt wird!

• Machst Du es bitte noch möglich, das man seine eigenen Avatar reinziehen kann? Aber bitte etwas größere Dateien, lol, Du kennst mein Problem ja aus foros.de! :D

Ansonsten ist es ja fast identisch wie foros nur spezialisiert auf den DSC, kein Wunder ist ja vom selben Server!lol

Trotzdem , hats Dir viel Mühe gemacht, danke!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Hallo Bennobarkeeper,

also das mit dem Eigenen Avatar sollte nun gehen.
    Aber dein Problem aus foros.de kenn ich leider nicht! Denn dort bin ich zwar angemeldet, aber hab da im Leben glaub ich noch nie gepostet! ;)

Aber was genau meinst du mit der größe? Meinst du die Pixel, oder die Byteanzahl? Also die Pixel sind auf 100*100 beschrenkt, weil sonst sieht man ja außer Avatar nichts mehr aufem Bildschirm. Und die größe ist derzeit auf 10000 Bytes beschränkt. Dabei würde ich eventuell mit mir reden lassen, die auf 15000 zu erhöhen, aber mal ehrlich! Wer braucht für nen Avatar mehr als 10KB? Ordentlich gespeichert pack ich dir nen ganzen Banner mit der größe von 468*60 Pixel in 10 KB! ;)

• Ich habe sicherlich nicht vor, hier Riesengemälde einzubringen, allerdings habe ich das noch nicht so raus meine Jpg-Datei die von einem 300-300 Bild gemacht worden ist so klein zu machen, das sie auch bei 100x100 reingeht! Mir Schwebt da ein Bild vor, das unsere Mannschaft zeigt, das ich aber so verändert habe über das Bildprogramm, das dieses Bild zu einer Kugel verformt wurde. Nur leider ist es halt von einem 300x300 gemacht worden!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Zumindest schonmal besser als der vom AST! :D

Schau mal im Profil unter Avatars! Hab das mal als öffentlichens Avatar geladen, oder möchtest du nicht, dass jemand anderes dein Avatar nutzen kann?

• Hallo dsc4ever.
    Habe gerade mitbekommen dass du dich unter anderm auch TBVAndy nennst. Ist auch noch TBVx-man machbar? Nein, war ein Scherz. Sag mal wenn du hier für Benno so einen SuperService machst, würdest du das auch für mich tun? Ich habe von HTML null Ahnung und würde auch gerne ein Bild für mich einbringen. Habe aber wohl total keinen Plan davon.

Gruss
    x-man

• Jo, schick es einfach rüber, und ich werd schauen was ich machen kann!

Das gillt natürlich auch für alle anderen! Ihr müßt nicht erst fragen! Wer nen schönes Bild hat, was man als Avatar verwenden kann, der soll es einfach per Mail an mich schicken und ich werd das einbinden!

PS: Um nen Avatar einzubinden brauch man keine Ahnung von PHP haben! Man muß eigentlich nur lesen können! :D

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ähm*indeckunggfehbevorichbeworfenwerde* wo soll ich das den hinschicken? Und ich weiss ja nicht ob es auch überhaupt fumktioniert, es ist ein Foto und da habe ich auch schon etwas dran herumgebastelt.

Gruss
    x-man

• Ich weiss, ich bring dich gleich zur Weissglut, aber meine eigentliche Frage hast du wohl nicht so ganz vertsanden, sorry schonmal! Also ich weiss nicht an welche Addi, weil ich hier noch keine Addresse ausmachen konnte. Und deine nicht weiss. Und unter dem E-mail-Link neben den Profilen habe ich es auch schon probiert, aber da kann ich weder ein Bild einfügen noch sehe ich deine Addresse!

Gruss
    x-man?( ?( ?(

help

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!