Neuer Hauptsponsor

• warum denn nichtmal ein richtiges bier ? für diese plörre braucht man keine werbung machen, die kaufen eh nur die billigheimer. was ist mit ritex, die müssten nach ihren löcherproblemen doch auch mal die werbetrommel rühren. emnid wäre auch nicht so schlecht.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Ich war eher ein Fan von Schokoladenpudding, aber ich glaube nach dem Lesen von Outposts Beitrag, daß ich ich besser auf Vanillepudding umdisponieren sollte...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von 4SUBSTANCE

der kult grieche für alle C-S-B-K fWuV schüler wa :lol:

genau, ganz recht!!

Kaufen aber nicht nur CSB-Dingenskirchen-Schüler! :) :lol:

• habe eben einen artikel über storck gelesen, die zum firmenjubiläum besondere marketing maßnahmen ergreifen und einen ewig hohen etat dafür geschaffen haben. was liegt da näher als einen bundesligisten der region zu sponsern ?

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von Fichte

genau, ganz recht!!

Kaufen aber nicht nur CSB-Dingenskirchen-Schüler! :) :lol:

jo-vielleicht bald ja kultgrieche für alle ARMINEN :D

Zitat

habe eben einen artikel über storck gelesen, die zum firmenjubiläum besondere marketing maßnahmen ergreifen und einen ewig hohen etat dafür geschaffen haben. was liegt da näher als einen bundesligisten der region zu sponsern ?

CAMPINO BONBONS mmh, lecker und strock schokoladen riesen, wäre ein grund für meine schwester öfter zur alm zu kommen :lol:

⚫⚪🔵

• Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    CAMPINO BONBONS mmh, lecker und strock schokoladen riesen, wäre ein grund für meine schwester öfter zur alm zu kommen :lol:[/B]

Toll, wenn wir Werbung für CAMPINO machen sollten wir sehen dass wir die Toten Hosen auch noch anpumpen. Die Mio die die den Pleitegeiern aus Düsseldorf geben, können sie dann auch uns geben! :lol:

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• Zitat

Original von Moe

Toll, wenn wir Werbung für CAMPINO machen sollten wir sehen dass wir die Toten Hosen auch noch anpumpen. Die Mio die die den Pleitegeiern aus Düsseldorf geben, können sie dann auch uns geben! :lol:

es ging um STORCK als HAUPTSPONSOR :rolleyes: -was haben STORCK CAMPINO BONBONS mit DEN TOTEN HOSEN ZU TUN?? :hi:

⚫⚪🔵

• Zitat

Original von 4SUBSTANCE

es ging um STORCK als HAUPTSPONSOR :rolleyes: -was haben STORCK CAMPINO BONBONS mit DEN TOTEN HOSEN ZU TUN?? :hi:

Campino, der Sänger der Hosen, hat sich einerzeit nach den leckeren Bonbons von Storck benannt. Die gab es zu den Urzeiten der Hosen-Gründung ja schon mal. Also haben die STORCK CAMPINO BONBONS viel mit den TOTEN HOSEN zu tun! ;)

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• Ich tippe auf RITEX Bielefeld:

Auf der Tenü-Vorderseite könnte z.B. stehen:
    "RITEX - wir verhüten alles - auch Gegentore"

:)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

• Wo wir gerade beim Ernst sind. So schlimm fand ich Kik nicht. Nur das die statt eines einfachen Schriftzuges, diesen hässlichen Kasten haben wollten. (darf eigendlich nicht meckern, habe auch ein Trikot mit dem Teil ;) )

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• kik hat immerhin recht vernünftig gezahlt. Einen Vertragsabschluß in dieser Höhe muß man erst mal in Bielefeld realisieren.

Aber der kik-Kasten war wirklich einigermaßen häßlich. Schade, ansonsten fand ich das blau-schwarze Outfit nämlich gar nicht schlecht.

• Zitat

Original von oemmes
    habe eben einen artikel über storck gelesen, die zum firmenjubiläum besondere marketing maßnahmen ergreifen und einen ewig hohen etat dafür geschaffen haben. was liegt da näher als einen bundesligisten der region zu sponsern ?

Der Etat wird wohl komplett in andere Werbung fließen. Im TV hatten die gestern direkt vor der Tagesschau (beste Werbezeit) 90 Sekunden belegt, was wohl mindestens 80.000 Euro kostet. (Normal kosten 20 sec zwischen 20.000 und 34.000).

Quelle horizont.net:

Die Storck-Gruppe (Merci, Toffifee, Nimm2, Dickmann's) bringt von Januar bis Mai den größten Werbeauftritt in der Geschichte des Süßwarenkonzerns ins TV. Rund 26 Millionen Euro investiert Storck in diesem Jahr in seine Imagekampagne. In einem knapp 90-sekündigen Commercial werden dann alle Marken bis hin zu Werther's Original, Riesen, Campino und Knoppers gemeinsam kommuniziert. Dazu wurden Spot-Szenen aus allen bekannten Kampagnen zusammengefasst. Da auch die einzelnen Marken weiter beworben werden, dürfte der Werbetat des Unternehmens 2003 an der 100-Millionen-Euro-Marke kratzen.

Einmal editiert, zuletzt von Balltreter ()

• Zitat

Original von ArminiaForever
    und ist scheiße drauf gemacht wenn du du das trikot wäscht geht das noch 20 mal schon zum teil ab... :nein:

Was willst du uns eigentlich sagen? Denke jetzt schon ein paar Minuten darüber nach, aber ich finde in dem Satz irgendwie keinen Sinn...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• kik ist und war einer der peinlichsten sponsoren in haupt- deutschland.

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• Zitat

Was willst du uns eigentlich sagen? Denke jetzt schon ein paar Minuten darüber nach, aber ich finde in dem Satz irgendwie keinen Sinn...

er will uns sagen dass die beflockung von kik schon nach 20 mal waschen in der waschmaschine abgeht oder zerkratzt.
    Kleiner Tipp das Trikot sollte man bevor man es inne waschmaschine steckt links ziehen.

• Mein persönlicher Topfavorit ist nachdem sie es schon nicht bei dem Stadionnamen wurden Seidensticker!

Begründung: Schaut mal wer im Vorstand alles sitzt! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!