warum denn nichtmal ein richtiges bier ? für diese plörre braucht man keine werbung machen, die kaufen eh nur die billigheimer. was ist mit ritex, die müssten nach ihren löcherproblemen doch auch mal die werbetrommel rühren. emnid wäre auch nicht so schlecht.
Neuer Hauptsponsor
-
-
Zitat
Original von Fichte
Grill Olympus Bleichstrasse Ecke Huberstrasseder kult grieche für alle C-S-B-K fWuV schüler wa
-
Ich war eher ein Fan von Schokoladenpudding, aber ich glaube nach dem Lesen von Outposts Beitrag, daß ich ich besser auf Vanillepudding umdisponieren sollte...
-
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
der kult grieche für alle C-S-B-K fWuV schüler wa
genau, ganz recht!!
Kaufen aber nicht nur CSB-Dingenskirchen-Schüler!
-
habe eben einen artikel über storck gelesen, die zum firmenjubiläum besondere marketing maßnahmen ergreifen und einen ewig hohen etat dafür geschaffen haben. was liegt da näher als einen bundesligisten der region zu sponsern ?
-
Zitat
Original von Fichte
genau, ganz recht!!
Kaufen aber nicht nur CSB-Dingenskirchen-Schüler!
jo-vielleicht bald ja kultgrieche für alle ARMINEN
Zitathabe eben einen artikel über storck gelesen, die zum firmenjubiläum besondere marketing maßnahmen ergreifen und einen ewig hohen etat dafür geschaffen haben. was liegt da näher als einen bundesligisten der region zu sponsern ?
CAMPINO BONBONS mmh, lecker und strock schokoladen riesen, wäre ein grund für meine schwester öfter zur alm zu kommen -
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
CAMPINO BONBONS mmh, lecker und strock schokoladen riesen, wäre ein grund für meine schwester öfter zur alm zu kommen [/B]Toll, wenn wir Werbung für CAMPINO machen sollten wir sehen dass wir die Toten Hosen auch noch anpumpen. Die Mio die die den Pleitegeiern aus Düsseldorf geben, können sie dann auch uns geben!
-
Zitat
Original von Moe
Toll, wenn wir Werbung für CAMPINO machen sollten wir sehen dass wir die Toten Hosen auch noch anpumpen. Die Mio die die den Pleitegeiern aus Düsseldorf geben, können sie dann auch uns geben!
es ging um STORCK als HAUPTSPONSOR -was haben STORCK CAMPINO BONBONS mit DEN TOTEN HOSEN ZU TUN??
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
es ging um STORCK als HAUPTSPONSOR -was haben STORCK CAMPINO BONBONS mit DEN TOTEN HOSEN ZU TUN??
Campino, der Sänger der Hosen, hat sich einerzeit nach den leckeren Bonbons von Storck benannt. Die gab es zu den Urzeiten der Hosen-Gründung ja schon mal. Also haben die STORCK CAMPINO BONBONS viel mit den TOTEN HOSEN zu tun!
-
-
Ich tippe auf RITEX Bielefeld:
Auf der Tenü-Vorderseite könnte z.B. stehen:
"RITEX - wir verhüten alles - auch Gegentore" -
also erstmal finde ich es cool das kik nicht verlängern will!
herforder pils fände super. -
Wo wir gerade beim Ernst sind. So schlimm fand ich Kik nicht. Nur das die statt eines einfachen Schriftzuges, diesen hässlichen Kasten haben wollten. (darf eigendlich nicht meckern, habe auch ein Trikot mit dem Teil )
-
-
kik hat immerhin recht vernünftig gezahlt. Einen Vertragsabschluß in dieser Höhe muß man erst mal in Bielefeld realisieren.
Aber der kik-Kasten war wirklich einigermaßen häßlich. Schade, ansonsten fand ich das blau-schwarze Outfit nämlich gar nicht schlecht.
-
und ist scheiße drauf gemacht wenn du du das trikot wäscht geht das noch 20 mal schon zum teil ab...
-
Zitat
Original von oemmes
habe eben einen artikel über storck gelesen, die zum firmenjubiläum besondere marketing maßnahmen ergreifen und einen ewig hohen etat dafür geschaffen haben. was liegt da näher als einen bundesligisten der region zu sponsern ?Der Etat wird wohl komplett in andere Werbung fließen. Im TV hatten die gestern direkt vor der Tagesschau (beste Werbezeit) 90 Sekunden belegt, was wohl mindestens 80.000 Euro kostet. (Normal kosten 20 sec zwischen 20.000 und 34.000).
Quelle horizont.net:
Die Storck-Gruppe (Merci, Toffifee, Nimm2, Dickmann's) bringt von Januar bis Mai den größten Werbeauftritt in der Geschichte des Süßwarenkonzerns ins TV. Rund 26 Millionen Euro investiert Storck in diesem Jahr in seine Imagekampagne. In einem knapp 90-sekündigen Commercial werden dann alle Marken bis hin zu Werther's Original, Riesen, Campino und Knoppers gemeinsam kommuniziert. Dazu wurden Spot-Szenen aus allen bekannten Kampagnen zusammengefasst. Da auch die einzelnen Marken weiter beworben werden, dürfte der Werbetat des Unternehmens 2003 an der 100-Millionen-Euro-Marke kratzen.
-
-
Zitat
Original von ArminiaForever
und ist scheiße drauf gemacht wenn du du das trikot wäscht geht das noch 20 mal schon zum teil ab...Was willst du uns eigentlich sagen? Denke jetzt schon ein paar Minuten darüber nach, aber ich finde in dem Satz irgendwie keinen Sinn...
-
kik ist und war einer der peinlichsten sponsoren in haupt- deutschland.
-
Zitat
Was willst du uns eigentlich sagen? Denke jetzt schon ein paar Minuten darüber nach, aber ich finde in dem Satz irgendwie keinen Sinn...
er will uns sagen dass die beflockung von kik schon nach 20 mal waschen in der waschmaschine abgeht oder zerkratzt.
Kleiner Tipp das Trikot sollte man bevor man es inne waschmaschine steckt links ziehen. -
-
Mein persönlicher Topfavorit ist nachdem sie es schon nicht bei dem Stadionnamen wurden Seidensticker!
Begründung: Schaut mal wer im Vorstand alles sitzt!
-
Seidensticker fände ich auch gut. Schlafe sogar in einem Pyjama von denen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!