Wer wird der Spieler der Rückrunde?
-
-
nach dem was uns in den letzten drei Spielen geboten wurde bietet sich für den Spieler der Rückrunde eigentlich nur einer an:
Dennis Eilhoff
der hat nämlich nicht gespielt und war deshalb fehlerfrei. ausserdem scheint er ja ein echter Armine zu sein, da ja noch nicht weggegangen ist.... also ein bisschen schmunzeln mus ich auch. allerdings über die Frage ansich.
gruss
ulis -
Zitat
Original von Grillemeier
Moin,
ich bin schon wieder ganz heiß auf die Rückrunde...
Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, wer in der Rückrunde richtig durchstartet und bei mir stehen Benschneider und Radovic (Geheimtip) auf dem Plan.Radovic meine ich durchaus ernst. Was er z.B. gg. Osnabrück geziegt hat, fand ich recht vielversprechend.
Außerdem hoffe ich, daß Benno hin und wieder Amedick und Sadovic mal eine Chance gibt.
Was denkt ihr denn so....
Rado? Geb ich auf. Trifft ja das leere Tor nicht. Mein Tip ist Ben Katanha und/oder Owo. WENN ER MAL BISSCHEN MUTIGER WÄRE!!!
-
wie wäre es mit Peter Gabriel??
ach ja: Eillhoff hat doch gespielt. Beim Hallentunier
-
Zitat
Original von Indernet
wie wäre es mit Peter Gabriel??ach ja: Eillhoff hat doch gespielt. Beim Hallentunier
*seufz*
-
Ob ein Hallenturnier nun aber ausreicht Indi um einen bewerten zu können ist mehr als fragwürdig!
-
-
Zitat
Original von Indernet
wie wäre es mit Peter Gabriel??ach ja: Eillhoff hat doch gespielt. Beim Hallentunier
ZitatOriginal von The Wall
Ob ein Hallenturnier nun aber ausreicht Indi um einen bewerten zu können ist mehr als fragwürdig!Satz 1: Eilhoff hat doch gespielt. Beim Hallentunier !
Satz 2: Eillhoff hat doch gespielt. Beim HallentunierHausaufgabe für the wall: erkläre mir den Unterschied dieser beiden Sätze.
-
-
Immer ruhig mit den Pferden...
Mein Vorschlag: Der neue Trainer wird Armine der Rückrunde...
-
Entschuldige, aber muss sein
Jens, soll ich mich mal gucken, ob ein indischer Trainer Arbeitslos ist??
-
Meinst Du, Google spuckt als Treffer einen arbeitslosen indischen Fußballtrainer aus, wenn Du den Fehlercode von Floris Blue Screen eingibst?
Man, was müssen wir fertig sein...
-
-
Zitat
So? Ich bleib dabei, der indische Trainer heißt Napolis *lol*
-
Zitat
Wenn er sich jetzt noch einen falschen Bart anklebt, ist er es wahrscheinlich sogar.... -
Moment, Moment was hat mein Bluescreen jetzt mit Indischen Trainer zu tun
Naja wenns denn hilft
-
Ich tippe mal auf Porcello. Der spielt die Saison seines Lebens und er wird in der Rückrunde jetzt dann nochmal so richtig Gas geben und einige Tore für die Arminia schießen
-
Indi mach deine Hausaufgaben selber!
Entweder du erklärst es mir oder wir lassen es so wie es ist!
-
Zitat
Original von Flori
Moment, Moment was hat mein Bluescreen jetzt mit Indischen Trainer zu tunNaja wenns denn hilft
Andere Frage - wann wird Dir auffallen, dass das hier gar nich Dein Bluescreen-Topic ist?
-
-
Zitat
Original von The Wall
Indi mach deine Hausaufgaben selber!Entweder du erklärst es mir oder wir lassen es so wie es ist!
Wie ich sehe, kennst du ein Ausrufezeichen und weißt auch den Einzusetzten.
Um dir meine beiden Sätze genauer zu erklären: Ein Ausrufezeichen -dieseshier-->[Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/kneller2/a/a_ausr11.gif] benutze ich, wenn ich etwas total ernst meine,
wie z.B.: ich bin eine halbinderin! Ein Smilie ist da etwas komplizierter. Mal gucken, ob ich dir die Smilies erklären kann.
Also diese Smilies hier: 8) bedeuten, dass ich einen joke gemacht habe. Joke heißt Spass.
Ist nur ein Satz ohne Bedeutung. Ein joke halt.Diese Smilies --> sind dann schon etwas ernster. Aber du musst dir die Sätze genau durchlesen, denn manchmal kann man auch diese Smilies für einen joke benutzen. Du musst also schon ganz genau die Sätze durchlesen und teilweise, eigentlich immer zwischen den Zeilen lesen. Aber das erkläre ich dir ein anderes Mal
Alles verstande??
-
Ich glaub, mein Schwein pfeift äh fliegt.....
[Blockierte Grafik: http://www.wutzrock.de/Geschichte/Internetseiten/Wutzrock-HTML-2002/Bilder/WutzrockTitel2.jpg]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!