Unter http://www.e-medien.com/ könnt ich euch Flashspiel runterladen worin es darum geht Pinguine mit einer Keule soweid wie möglich zu schlagen.
Also mein Rekord liegt derzeit bei 323,3. Wer schafft mehr???
Unter http://www.e-medien.com/ könnt ich euch Flashspiel runterladen worin es darum geht Pinguine mit einer Keule soweid wie möglich zu schlagen.
Also mein Rekord liegt derzeit bei 323,3. Wer schafft mehr???
???????? ...tolles Spiel ????????? "kopfschüttel"
Als mehr oder weniger aktiver Tierschützer und Tierfreund finde ich das und ähnliche Spiel ziemlich daneben.
ulis
das gleiche Spiel haben wir auch schon bei "witzige Links" ... Augen auf Herr Admin
bei 317.8 steh ich zur Zeit.
edit: 321 *g*
hab auch 23,3. weiter scheints nich zu gehen
Ohne das "Pinguin-mit-Keule-wegschlag-Spiel" zu kennen, möchte ich doch bemerken, dass ich solche Spiele als nicht gerade
intelligenz-fördernd betrachte und mich der Meinung von Uli anschliesse.
... nicht genug, dass in den letzten Jahren schon der gesamte weltweite Bestand an Moorhühnern abgeknallt wurde ...
593,50.
Gruß aus Hamburg
Hein M
ZitatOriginal von heinm
593,50.
Gruß aus Hamburg
Hein M
ähm, ich glaube, dein spiel ist ein kleines bisschen anders programmiert als das oben genannte.
gut, dass wir verglichen haben.
Hm, vielleicht Meilen vs. Meter?
Grusinien
Hein M
ZitatOriginal von heinm
Hm, vielleicht Meilen vs. Meter?
Der Kandidat hat 100 Punkte. Ich habe gerade meine beiden Rekorde durcheinander geteilt, und bei 593,5 m durch 323,4 m kommt aufgerundet 1,8352 aus. Das entspricht dem Verhältnis Seemeile zu Kilometer.
Also ich schaffe immer so um die 1800 !!!
(müsst nen bisschen warten, bis die wieder runterkommen...)
1803,6 m .... aber bei diesen Weiten gehen einem die Orientierungspunkte aus...
1840,4m im ca. 10 Versuch.
1855.....
jetzt ist aber genug Tierquälerei betrieben worden.
Boah, davon bekommt man Kopfschmerzen
1.863,2 nach fünf neuen Versuchen. Also im Prinzip geht da sicher noch was. Aber irgendwie ist diese Version etwas äh langatmig.
EDIT:
1.867 ..... nochmal ne Steigerung
1.863,1 ..... ups, fast genau wie der erste
1.877,4 ... man hält das Spiel aber nur aus, wenn man nebenher auf anderen Seiten surft
Gute N8
die armen tiere.
1.863,1 nach zig Versuchen mit Abstand der weiteste... Jetzt werde ich die armen Tierchen nicht weiter quälen....
ZitatOriginal von ArminiaForever
die armen tiere.
ach das sind mehrere?? -ich dachte es sei nur ein PINGUIN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!