• Klasi, klar kann ich das verstehen. Der Job, bzw. die Ausbildung geht vor!
    Hat sich ja bei mir auch kurzfriistig ergeben, das ich mir jetzt mehr Spiele LIVE vor Ort reinziehen kann. ;) Morgen geht es auf jeden Fall nach Oberhausen. Scheiss was auf die Erkältung, die wir uns 100% einfangen werden. Wind, Regen, was wollen wir mehr? :D

Das Stadion ist echt unter aller Sau. Da ist 2 Stunden dauerduschen angesagt. Abba egal....., siehe meine Sig. ;)

• Wir haben auf jeden Fall ne gute Chance nach oben zu kommen. Bis auf Nürnberg haben alle für uns gespielt.
    Aachen und Cottbus verlieren, Mainz spielt nur unentschieden.

Da geht was morgen!!!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Nach den heutigen Ergebnissen der 2. Liga sollte der DSC versuchen die Chance in Oberhausen ( die hat man ganz sicher, wenn man mit der richtigen Einstellung und engagiert in das Spiel geht) zu nutzen und versuchen da einen Auswärtssieg zu landen.

Wie es geht und wie hoch motiviert man sein kann wenn es um was geht, haben heute die Handballer gezeigt. Gratulation nebenbei zum Euro-Titel.

Für die Arminen geht es ja ab sofort auch um viel um nicht zu sagen um alles. Denn nach der Zusage auf eine Aufstiegsprämie ist das Ziel wohl klar definiert und ihre Kohle wollen die Jungs ja auch.

Dann mal los.
    Wünsche ne erfolgreiche Rückrunde und gönne allen die ausgehandelte Prämie, den Spielern, dem Verein und uns damit den Wiederaufstieg.

Ob's dann klappt?

Gruss
    ulis

• Das Spiel wird wieder etwas richtungsweisend sein:

Wenn wir gewinnen sind wir dritter und oben mit dabei.
    Wenn wir verlieren haben wir 4 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.

Also wollen wir mal ersteres hoffen :D

• das endet wie immer 1:1...
    warum tue ich mir das eigentlich an, bei dem Sauwetter 2 Stunden im Regen zu stehen, und der Wind sagt: "Halt Deine Nüsse fest, ich wil Dir einen blasen.." :D Vorm TV wäre es ja wirklich viel gemütlicher, abba nöööö....! *träler*Scheiß egal, scheiß egal, scheiß egal, scheiß egaaal*trällerende*

• Für alle, die aus Zucker sind: In Oberhausen gießt es wie aus Eimern, ein Ende ist nicht abzusehen.
    Freuen wir uns also auf eine Regenschlacht!!

• Bleibt die Frage der Taktik. Der DSC ist mit einer defensiventaktik Auswärts bereits oft baden gegangen. Aber gegen die Spielschwachen Oberhausener sollte mit was zu machen sein. Die Frage ob Benno offensiv oder defensiv antritt könnte Spielentscheident sein.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von Sport-Freak
    Schallallallala, Schallallallala, Schallallallala, DSC ARMINA....

Dieses Gesinge hat mich angesteckt!

Werde jetzt doch mit nach RWO fahren!

Scheiss war auf Schule *G* ;)

Fichte!

• Zitat

Original von Gönner
    Aber gegen die Spielschwachen Oberhausener sollte mit was zu machen sein.

Spielschwache Oberhauser? Das wir ein schweres Spiel, stehen ja auch weit oben in der Tabelle.

• Stimmt schon, wenn man jedoch aufsteigen will, muß man Mannschaften wie Oberhausen schlagen und nicht so wie in der Hinrunde baden gehen. Und gerade wenn die Konkurenz fast ausnahmslos Punkte abgegen hat zählen solche Siege doppelt! ;)

• schöne grüße von sf,fichte und den anderen besoffenen, die mich gerade auf dem handy angerufen haben und offenbar irgendwo am kamener kreuz feststecken.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Mittlerweile 1:1...sag ma wo seid ihr denn alle? Soviele sind doch garnicht mitgefahren!
    btw: schöne Doppelhalter waren da vor Spielbeginn von unserer Seite zu sehen. Da hat wohl jemand Farbe und alte Bettlaken vom Weihnachtsmann bekommen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!