Congstar Freundschaftswerbung
  • Selten so etwas Unfaires gesehen.

Owo krümmt sich direkt vor Montero und der haut den Ball aufs Tor, anstatt ihn fair ins Aus zu spielen.
    Drecksack!!!
    Und am besten das Premiere Interview nach dem Spiel:
    Montero: Ich wollte den Ball ins Aus hauen und dann war er drin. :nein:

Ein echter Kandidat zur Wahl des "Sack des Woche" auf blutgraetsche.de
    Los, alle zur Wahl!!!
    http://www.blutgraetsche.de/st/sdw/vorschlagen.php

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Montero mache ich nicht mal den Vorwurf! Der Vorwurf geht an die beiden anderen Oberhausener die Owo am Boden gesehen haben und trotzdem den Angriff aufgebaut haben. Und natürlich unseren Spielern! Anstatt zu reklamieren hätten sie sich um ihre Gegenspieler kümmern sollen!

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• Zitat

Original von Moe
    Anstatt zu reklamieren hätten sie sich um ihre Gegenspieler kümmern sollen!

Jup, sehe ich auch so!!

Das habe ich mir auch gleich nach dem Tor gedacht!

Anstatt, dass zum Beispiel Matze mit den Händen in der Weltgeschichte rumfuchtelt, hätte er lieber den Ball halten sollen, denn so platziert kam der nun auch nicht...

Pause ist, wenn der Schiri pfeift... das war jetzt schon das X-te Mal, wo unsere Blauen meinen die Entscheidungsgewalt zu haben und mit einem Mal stehenbleiben :wall:

Das Tor geht ganz klar auf die Kappe der Blauen, obwohl die Szene von Montero und Konsorten sicher nicht ganz fair war...

• Einmal mehr...

...haben unsere Blauen gezeigt, dass es vor allem VORNE mangelt. Meine Fresse, da kann man zur Halbzeit 3:0 führen, Oberhausen hatte doch die Hosen vollgeschissen bist zum Schnürbund!! Statt dessen tingelt man da vorne rum, macht nach dem 2:1 kaum noch was und lässt sich abledern. Klar war Montero, die alte Mallorcafresse unfair wie seine Mitspieler, na und? Grund, da zuzugucken?

Einmal mehr...

...hat sich gezeigt, wie SCHLECHT die 2. Liga ist, wenn solche Luschen wie Oberhausen die Tabelle anführen. Und natürlich wie schlecht WIR dann erst sind.

Einmal mehr...

...spreche ich dieser Mannschaft die Bundesligatauglichkeit ab. Werder Bremen hätte diese Passivität der 2. Halbzeit mit einem 12:0 bestraft, so toll wie Hertha sind wir noch immer...

• unfair hin unfair her, wer zwei mal führt und vom spielerischen klar besser ist und das spiel dann noch verliert,
    gehört nicht in die erste liga

⚫⚪🔵

• 4Substance vollkommen richtig analysiert!

Wer nun wirklich das Spiel auf ein Tor fabriziert und dann verliert hat es nicht besser verdient!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Schonmal mit 6 Leuten und einer Trommel (Riesenkeks) auf dem Schoß von The Wall Auto (kleine Peugot) gefahren über den OWD? Wir schon. :lol:

Btw: Es verlängert den Bremsweg im Regen um einiges

Gruss Domino

• Überragender Spieler bei den Arminen war für mich gestern mal wieder unser Glückseinkauf (E.M. sei dank) Boakye!

Ein Tor selbst geschoßen und eins vorbereitet, Superleistung!

Einmal editiert, zuletzt von The Wall ()

• es sicher richtig, dass in einer Mannschaft die verliert auch immer einige eine ganz ordentliche Leistung gebracht haben.
    Schwacher Trost.

Es war wie so oft. Es ging mal drum und sie waren der Aufgabe mal wieder nicht gewachsen. Es läuft solange einigermassen wie sie Platz zum Spielen haben. Sobald Gegenspieler näher kommen -wie RWO, die in der 2. HZ agressiver wurden- ist das bisschen Spielfluss vorbei. Mit Fehlpässen den Gegner aufgebaut. Schlechte Abwehrleistung bei den Gegentoren und die eigenen Chancen in der 1 HZ nicht genutzt.
    Letztlich verdient verloren. Das war einfach zu wenig.
    So wird das nix mit der Aufstiegsprämie.

... und Benno sollte sich mal langsam was einfallen lassen wie er solche Schwachstellen endlich mal abstellt.
    Wenn man die Chance auf einen Auswärtssieg hat, muss man sie nutzen. Gestern war sie da. RWO war schwach. Unter Druck (1.HZ) machen sie Fehler. Warum haät man diesen Druck nicht auch in der 2. HZ und versucht kontrolliert das 2:0 zu machen.

Sie sind einfach noch nicht soweit und auch ein guter Boakye kann es nicht reissen. Schon gar nicht, wenn er in der 2.HZ kaum noch Bälle bekommt.
    Schwache Vorstellung Arminia ! Da war wesentlich mehr drin.
    3 Punkte verpennt.

guten Morgen

ulis

• Kann es sein, daß Arminia nach Rückständen relativ wenig Punkte holt, dafür aber umgekehrt nach eigener Führung noch recht oft Punkte aus der Hand gibt? Mir ist jedenfalls so....

• für mich hat bielefeld in einigen phasen ein gutes spiel gemacht. wenn sich die spieler noch etwas mehr konzentrieren und wir das gewisse quäntchen glück haben, blicke ich zuversichtlich in die zukunft. wie benno schon sagte: ,,Keine Mannschaft in der 2. Liga ist BESSER als wir!" und das haben wir gestern gesehehn!

Ich bin nicht wie die anderen -
    Ich bin SCHLIMMER!

• wieviele leutz waren es ungefähr? ich schätze 350...

jaja, ich bin doch hingefahren. kann trotz kleiner(bzw geringer) verletzung die jungs doch nicht alleine losschicken;)
    kamener kreuz war ein stau(oder ähnlich)? aha, wie lange war denn die fahrtzeit von bielefeld?
    zum spiel muss man ja nicht mehr viel sagen, oder doch?
    gekämpft haben sie ja, wenigstens ein wenig. geführt haben sie ja auch noch, zweimal. aber wer sich damit entschuldigt den zweiten treffer nur bekommen zu haben, weil der gegner doch ach so unfair war... eieiei.
    wenn ein oberhausener da gelegen hätte und schwarzweissblau das ding reingehämmert hätte, wäre es aber in ordenung gewesen was. ach nee, ich vergaß, so unfair wären wir ja nie im leben. kann mich an eine situation am gladbacher bökelberg erinnern, vor 4-5jahren(?), ich glaube die partie endete 0-0. ein armine lag plötzlich auf dem platz, als ein gladbacher das ding in eigener hälfte ins aus beförderte. nach spielerversorgung und anschließendem einwurf für uns, rückten die arminen alle auf. der ball wurde zu einem freien bielefelder gespielt, der das leder kurz darauf ans alu knallte. im gästeblock riss man mit breitem grinsen den fuckfinger in die luft und es hies "nicht mit uns". da hatten wir uns auch nichts unfaires vorgeworfen, was? aber ich schweife ab. ich wollte nur damit sagen, das man sich besser um den gegner hätte kümmern sollen als nur herumzujammern.
    zur stimmung ist nur zu sagen, das man rwo eine stunde lang nicht hörte. warum zwischen dem 2-2 und dem 3-2 die stimmung erstickte und erst nach dem dritten treffer "nur einige" weiter machten, bleibt mir ein rätsel...

x

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Lokalpatriot-OWL
    wie benno schon sagte: ,,Keine Mannschaft in der 2. Liga ist BESSER als wir!" und das haben wir gestern gesehehn!

Blöde Frage: Wie definiert man "besser" allgemeingültig?

• Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    habe ich das im TV richtg gesehen und es waren dort leute AUS LEV, REGENSBURG und STENDAL mit im BLOCK??

Nein! Definitiv nicht!
    Überleg mal..., Regensburg??? Die haben ne Fanszene von insgesamt 500 Leuten, und die machen sich auf nach Oberhausen, wenn Arminia spielt? Nö, das waren alles bekannte Gesichter die da gestern standen.. ;)

• Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    habe ich das im TV richtg gesehen und es waren dort leute AUS LEV, REGENSBURG und STENDAL mit im BLOCK??

levs und stendaler waren da. aber wo die stendaler standen konnte ich nicht ausmachen, die standen lediglich auf dem überfluteten parkplatz neben uns(wie auch einige anderde kasper). regensburger habe ich nicht gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!