Das Wochenendticket und das Semesterticket sind daher gültig, weil es sich nicht, wie bisher, um einen reinen Sonderzug handelt. Vielmehr handelt es sich um einen Entlastungszug von der DB, weil die Platzprobleme in den Regelzügen bekämen.
Heimspiel in Ahlen!
-
-
leute, februar, tauzeit. sollten die letzten wintermassen noch nicht
zurückgewichen sein und in ahlen die bäche sich füllen mögen, so
parkt eure fahrzeuge nicht zu nahe des werse-tümpels:Dund erwartet nicht zuviel vom arminenchor(quantität denn qualität!),
es ist "nur" ahlen... -
jau, x.man da geb ich dir recht. immer viel masse da, nur leider wenig klasse. also lasst uns was bewegen.
-
Wedr natürlich wieder dabei sein, allerdings denke ich genau so, es wird wie immer sein, wenn so wie in Oberhausen vielleicht knapp 200 Leute sind geht viel mehr als wenn das 10 fache da is.
-
Zitat
Original von torjus87
Ja wo gehn denn eurer Meinung nach Sascha und Co. hin??
Ich will auf jeden fall dabei sein. Meint ihr dass das Gästekontigent morgen schon ausverkauft sein wird?
auskunft@ultras-bielefeld.de oder BLOCK 3 fragenäähm, ich dachte karten für die auswärtsspiele werden immer erst eine woche vor dem spieln an die GS geschickt??!
-
@ SUB
Karten gibt es seit letzte woche Freitag!
Fichte und ich werden auf Block O zu finden sein.
-
-
Zitat
Original von Gönner
@ SUBKarten gibt es seit letzte woche Freitag!
Fichte und ich werden auf Block O zu finden sein.
dann werde ich morgen mal los zu GS
-
werde mir meine karten am sonntag beim spiel gegen lübeck holen, oder ist das zu spät ? vielleicht weiß ja bis dahin schon jemand wo die ultras zu finden sind
-
ZitatZitat
Original von arminia4ever
vielleicht weiß ja bis dahin schon jemand wo die ultras zu finden sind
vielleicht einfach mal selber fragen?? -
-
Zitat
Original von Block 3
Wedr natürlich wieder dabei sein, allerdings denke ich genau so, es wird wie immer sein, wenn so wie in Oberhausen vielleicht knapp 200 Leute sind geht viel mehr als wenn das 10 fache da is.
Knapp 200? Bei welchem Spiel warst Du? -
Zitat
Original von Sport-Freak
Knapp 200? Bei welchem Spiel warst Du?Ja ok ich kann nicht schätzen
Was würdest denn du sagen wie viel das waren
-
Locker 600 - 700 People aus Bielefeld.
-
Hm...nunja das kann ich zwar nicht wirklich glauben aber ok, mir kams weniger vor
-
ich bleibe bei meinen getippten 350...
nach ahlen werden doch sicherlich ebensoviele hinfahren. mindestens.
aber ein großen kracher erwarte ich nischt... -
Sport Freak in welchem Stadion warst du 600-700 ?
-
-
@ x-man
Das auf dem Bild sind wohl ca. 150 bis 200 Leute. dazu noch die Sitzplätze (die ich nur kurz im TV gesehen habe), dann kommst du mit 350 ganz gut hin. (Sind auch die Zahlen von Stadionwelt)
-
Zitat
Original von Gönner
@ x-manDas auf dem Bild sind wohl ca. 150 bis 200 Leute. dazu noch die Sitzplätze (die ich nur kurz im TV gesehen habe), dann kommst du mit 350 ganz gut hin. (Sind auch die Zahlen von Stadionwelt)
jup, so ähnlich sehe ich es auch.
hatte schon mit einer anderen aw gerechnet, wie in etwa
"ha, das ist doch nur ein teil, des ganzen. wenn das 350 wären. würde da noch der rest dazukommen wären es wohl mehr..." -odersogruß
x -
also ich bin auch dabei block m
-
-
ahlen werden es wohl 800 plus X
-
Zitat
Original von Henn
ahlen werden es wohl 800 plus XAlso die Gästeblöcke mit ca. 3000 Plätzen solten schon vol werden. Viel wird wohl vom Ergebnis gegen Lübeck abhängen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!