bitte was? nicht fair schönwetterfan zu sagen?
bitte wo steht das???
mensch mensch flori, was ist an meinem beitrag den soooo schwer zu verstehen??
ich habe erstmal nicht(!) den begriff schönwetterfan benutzt. dann habe ich auch nicht(!) grundlos auf leute herumgehackt die auschliesslich nur zu ein zwei spielen fahren und ich ich habe und werde mich auch nicht(!) über irgendwelche dinge stellen und behaupten das jemand ein schlechter fan war/ist/oder sein wird? wo hast du das bitte aus meinen beitrag gelesen? (!?!) was ist schwachsinn? wenn du mich nicht verstanden hast, tut es mir leid.
also nochmal. das man kritik über diverse dinge ablässt ist das in ordnung und auch in vieler hinsicht berechtigt. aber von wem sowas kommt ist der unterschied. beispiel hierzu ist das vergessene lübeckspiel. da stehen leute neben mir die schreien, dass sie ihr geld zurück haben wollen. leute die ich noch nie irgendwo gesehen habe. als alibi reicht die gesichtskenntnis wohl vollkommen aus. dann sind es diese leute die man "ausnahmsweise" rein zufällig "nur" 70km weiter mal wieder trifft und anstatt sich an der unterstützung zu beteiligen, schliessen sie sich den contra-rufen an um allen zu signalisieren, dass sie die schnauze voll haben. die schnauze habe ich auch voll von diesen leuten die sich erlauben jene soweit aufzureissen als dürften sie sie auch soweit aufreissen. wenn jemand leider nur die zeit hat 2-3 spiele zu sehen bitte... aber er hat keinen grund sich zu beklagen. neben ihm könnte jemand stehen der weitaus mehr grund dazu hätte. das ist eine moralische frage: wer darf meckern, wer nicht?
flori lass den schluck aus'm kopp, wenn du am pc sitzt
Cosi was heißt von mir aus links? hast mich etwa gesehen und nicht mal hallo gesagt ...
gruss
x