Heute spielt Arminia in Paderborn. Fährt wer hin?
Heute in Paderborn
-
-
War beim letzten Testspiel da. Das geb ich mir nich nochmal...
-
1:0 für Paderborn!!!
Bereits nach 5 Minuten!
Jetzt sind 25 Minuten gespielt!!
-
Jetzt stehts 2:1!! für den DSC!
-
Das Spiel endet vor 350 Zuschauern 2:2.
Die Tore für Arminia schossen Gabriel und Dammeier.
Spielbericht: http://www.arminia-bielefeld.de/article/articleview/1682/ -
also wenn man schon in paderborn unentschieden spielt,dann...
-
Also 350 Zuschauerist für ein Spiel in OWl nicht so doll. Aber ich denke mal in der Woche und so kurz vorm rückrundenstart gehts in Ordnung. Das ergebnis ist mager, aber abwarten, wenn sie jetzt schon gewonnen hätten und ne gute Vorbereitung hätten, dann würden wir bestimmt nicht mehr Aufsteigen *ggggg*
War support von uns oder PB vorhanden? *g*
-
Von uns???? Glaub ich kaum.
-
Na aber sicher doch!!!
BIE-LE-FELD BIE-LE-FELD
sogar mit 3 Fahnen
Für ein Taxi, warn wir ziemlich laut! Für ein Taxi, warn wir ziemlich laut
-
Zitat
Original von Almnuss
also wenn man schon in paderborn unentschieden spielt,dann...Ist doch nur ein Freundschaftsspiel...
-
naja,schon,aber ich finde,man sollte dieses Spiel schon gewinnen
-
Ich schätze mal es waren so ca. 20 Armina-Fans, super Leistung!
Es war sau kalt und der Platz war wohl auch leicht eingefroren!
Heute hat man mal wieder gemerkt wie wichtig Fatmir ist!
Motzkopf
-
-
Hat Fatmir gut gespielt? Also in letzter zeit war der ja nun wirklich.... nich so pralle...
-
was ist los mit arminia? so gut wie alle testspiele gingen ja bis jetzt ja in die hose..
-
Wenn man dann noch bedenkt das LR Ahlen Paderborn am Sonntag mit 3:0 besiegt hat. Wollen wir mal hoffen das bis Montag noch was pasisert
-
alles müll, bis montag läuft da schon was...*hoff*
by the way masse,
fährst du montag mit zug nach ob ? -
lol weiss noch nicht. Aber werd wohl mit dem Zug nach Ahlen fahren. lol ähhhm Auto. Ich glaube einer meiner nächsten Hauptbahnhöfe könnte sogar der von Ahlen sein ggg.
-
Mit Fatmir kam etwas mehr Schwung ins Spiel und er hat das zweite Tor vorbereitet!
Wr wurde immer kritisiert aber meiner Meinung ist er wichtig für uns und gehört in die Startelf!Montag wissen wir mehr ich glaube daran das Punkte drin sind!
Wenn nicht könnt ihr euch immer noch hier aus
löl
Motzkopf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!