ZitatOriginal von Sport-Freak
Radio Bielefeld läuft bei mir. Sobald es was neues gibt ticker ich das hier sofort!
wenn ich nicht schneller bin ;=)
ZitatOriginal von Sport-Freak
Radio Bielefeld läuft bei mir. Sobald es was neues gibt ticker ich das hier sofort!
wenn ich nicht schneller bin ;=)
Ich sag' aus der Ferne:
Lienen kommt, Möhlmann geht nach Fürth
Wäre die beste Lösung.
in ca. 3 Minuten vermeldet Radio Bielefeld das neueste Geschehen...
Jetzt ist es raus!
Das Zittern hat sich gelohnt
Radio Bielefeld berichtet gerade, dass Benno Möhlmann ab sofort Trainer bei Greuther Fürth ist!
Benno geht zurück nach Fürth!
Das ist ja spannender als ein Fußballspiel....
Neuer Trainer beim DSC ist vorrübergehend TvH!
Der neue Trainer steht noch nicht fest.
T.v.H wird gegen Haching auf der Bank sitzen!
Haha, SF ich war schneller
Was sagen sie den zu Lienen?
ZitatOriginal von ArminiaForever
Bis jetzt steht auf alle Fälle noch kein neuer Trainer fest!
Damit schwinden wohl sicher auch wieder die Hoffnungen nach Lienen!!!
ZitatOriginal von ArminiaForever
Nixx, absolut nix! T.v.H. wird zumindest gegen Haching auf der Bank sitzen. von einem Nachfolger war keine Rede...
TvH wird Trainer vorrübergehend ??? Naja ...
Lienen ist eine relativ große Hausnummer, kann sein, daß Arminia den gar nicht bezahlen kann.
Aber die jetzige Lösung finde ich erst einmal in Ordnung. Benno hat sich abgenutzt und geht, dafür macht TvH das nächste Spiel, und wenn er Pech hat, auch bis zum Sommer inklusive Aufstieg. Mit Sparkassenmenschen versteht er sich ja blendend....
Vielleicht leckt Thommy ja auch Blut und ihm schmeckt die Arbeit als Trainer wieder... Immerhin hat Arminia unter ihm damals in der Aufstiegssaison den attraktivsten Offensivfußball geboten, den ich in Bielefeld je gesehn habe. Dumm is nur, dass wir für Offensivfußball die falsche Mannschaft haben...:-)
Das die Entlassung jetzt so schnell passiert hätte ich nicht gedacht.
Ich dachte das sein letztes Stündchen nach dem Haching Spiel geschlagen hätte.
Naja,erstmal mit TvH,das wird schon.
Nach dem alten etwas umgewandelten Spruch:
Der Trainer ist tod, es lebe der Trainer!!!
Die Interimslösung war mir eigentlich aus finanziellen Gründen klar, wenn man sich keine neuen Spieler holen kann wie soll man sich einen neuen Trainer leisten können!
ZitatOriginal von The Wall
Nach dem alten etwas umgewandelten Spruch:
Der Trainer ist tod, es lebe der Trainer!!!
Die Interimslösung war mir eigentlich aus finanziellen Gründen klar, wenn man sich keine neuen Spieler holen kann wie soll man sich einen neuen Trainer leisten können!
Das noch ein Trainer in dieser Saison kommt, glaube ich schon!!
Nur ist es mehr als nachvollziehbar, dass man nicht am selben Tag, an dem der Trainer bekannt gibt, dass er geht nen Nachfolger findet!
Denke, dass die Modalitäten mit Trainern, falls es überhaubt schon Kontakte gab noch am Laufen sind!
Aber das der DSC vorhat noch jemanden zu verpflichten und dies auch tun wird, ist denke ich relativ sicher...
das war aber klar, dass die das so schnell auf keinen fall geschissen kriegen mit nem neuen trainer.
Die Lösung mit TvH als vorläufigem Trainer ist sicher nicht mal schlecht.
Nun kann TvH dem Vereinsvorstand beweisen, dass man mit dieser Mannschaft aufsteigen kann.
Es würde mich nicht wundern, wenn Arminia mit TvH (als frischem Besen) nochmals an den Aufstiegsplätzen knabbern würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!