Soll Benno bleiben? 0
-
Nein, wir brauchen einen neuen am Ruder (0) 0%
-
Ist mir egal (0) 0%
-
Ja, ohne ihn gehts nicht (0) 0%
Seid ihr für Benno oder soll er lieber seine Sachen packen???
Seid ihr für Benno oder soll er lieber seine Sachen packen???
Ich halte Benno nach wie vor für den Richtigen. Mit den Möglichkeiten, die er bei uns hat macht er sehr viel.
Pro Benno!!!
ZitatOriginal von Sport-Freak
Pro Benno!!!
Auch immernoch für Benno!!!
ebenfalls, für benno.
das ist die mitlerweile 5te oder 6te trainerumfrage, so langsam reicht es
und auch bei dieser spreche ich mich für benno möhlmann aus, ein trainer der hier nahezu aus scheiße butter macht. er ist der einzige trainer der zweiten bundesliga, der ohne eine neuverpflichtung aus der winterpause ins rennen gehen muss...warum eigentlich ?
Das Problem ist für mich nicht, daß es schon mehrere dieser Umfragen gegeben hat. Nur wenn sich in der Zwischenzeit nichts Substantielles geändert hat wie z.B. lange Erfolgs-/Negativserie macht das in der Tat irgendwann nicht mehr soviel Sinn.
Ich bin im Prinzip für Benno, aber es geht auch ohne ihn (darum habe ich auch nichts angekreuzt, denn egal ist mir die Trainerfrage auch nie). Ich bin aber kein großer Freund der Lösung à la Benno sagt morgen, daß er am Saisonende geht.... Das wirkt dann für mich eher leistungshemmend als -fördernd und endet relativ häufig mit vorzeitigem Trainerrauswurf. Mir wäre lieber, entweder Benno verlängert sofort (mit übersichtlicher Entschädigungssumme, falls Verein ihn doch mangels Erfolg nicht über den Sommer hinaus beschäftigt) oder die Spannung wird noch zwei Monate aufrechterhalten, und dann wird entschieden, ob es mit oder ohne Benno (er selbst muß ja auch wollen) weitergeht.
Ohne Worte...
Nerv... vor allen Dingen die Antwortmöglichkeiten!
Gruß
Hein M
Benno muss bleiben.
Ich hoffe sehr,das sich der Vorstand und Benno einig werden.
Aber dazu steht ja auch schon genug in anderen Threads.
Eine sehr interessante Umfrage, die wir so noch nicht hatten
Und da alle anderen ihre Meinung wiederholen, nehme ich mir auch dieses Recht
Meinetwegen kann er gehen. Mehr als 3,5 Jahre sind genug für einen Trainer. Selbst bei einem Aufstieg (an den ich aber nicht so glauben mag), würde ich den Trainer wechseln. Das er die Mannschaft im Vorjahr in der entscheidenden Phase nicht mehr ordentlich einstellen konnte (Nürnberg, Cottbus & Rostock), nehme ich ihm immer noch übel. Benno ist ganz ok für die zweite Liga, aber keiner für die erste. Danke und tschüß! Er würde viel besser zu langweiligen Vereinen wie Oberhausen, Fürth, Unterhaching etc. passen.
Möchte auch gerne mal wieder vernünftigen Fußball sehen, und nicht nur diese Defensiv-Scheisse! Aber das ist Bennos System, ich mache ihm da keinen Vorwurf. Er ist ein durchschnittlicher Trainer, mehr nicht. Bis auf den einen Aufstieg mit Arminia hat er als Trainer, auch bei Vorgängervereinen, nichts nennenswertes vorzuweisen. Weder in Hamburg, noch in Braunschweig, noch in Fürth. Dazu ein Fastabstieg mit Arminia in die Regio (was ich ihm aber nur zum Teil anlaste), ein schöner Aufstieg, ein selten unnötiger Abstieg, und jetzt schaun wir mal. Gehe aber davon aus, dass wir erst 04/05 den wirklich ernsthaften Angriff auf die 1. Liga starten können. Naja, vielleicht passiert ja doch ein Wunder!
Benno ist mir auch zu langweilig, möchte mal wieder etwas Trara auf der Trainerbank sehen. Könnte mich gut mit Ernst M. oder Ewald L. anfreunden. Für 1-2 Jahre sind die mindestens gut! Die beiden würde das vor sich hin schnarchende Bielefeld sicher wieder wachrütteln. Es muss mehr Leben in die Bude!
ZitatOriginal von Bulldozer
Es muss mehr Leben in die Bude!
also doch lorant !
ZitatOriginal von oemmes
also doch lorant !
Ich bin auch für Lorant!!!
Der Mann wird mit uns Meister --- der Herzen
ZitatOriginal von Bulldozer
Könnte mich gut mit Ernst M. oder Ewald L. anfreunden.
Ich denke, wir diskutieren über Trainer??? Diese beiden sind auf jeden Fall keine!
Benno ist der einzig Wahre!!!!
Einem besseren gibt es zur Zeit eh nicht auf dem Markt, erst Recht nicht mit Bennos Erfahrung.
Ich glaub auch langsam das er doch bleibt!
Ich denke mal einen besseren könnten wir uns auch gar nicht leisten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bulldozer
Eine sehr interessante Umfrage, die wir so noch nicht hatten
Und da alle anderen ihre Meinung wiederholen, nehme ich mir auch dieses Recht
Meinetwegen kann er gehen. Mehr als 3,5 Jahre sind genug für einen Trainer. Selbst bei einem Aufstieg (an den ich aber nicht so glauben mag), würde ich den Trainer wechseln. Das er die Mannschaft im Vorjahr in der entscheidenden Phase nicht mehr ordentlich einstellen konnte (Nürnberg, Cottbus & Rostock), nehme ich ihm immer noch übel. Benno ist ganz ok für die zweite Liga, aber keiner für die erste. Danke und tschüß! Er würde viel besser zu langweiligen Vereinen wie Oberhausen, Fürth, Unterhaching etc. passen.
Möchte auch gerne mal wieder vernünftigen Fußball sehen, und nicht nur diese Defensiv-Scheisse! Aber das ist Bennos System, ich mache ihm da keinen Vorwurf. Er ist ein durchschnittlicher Trainer, mehr nicht. Bis auf den einen Aufstieg mit Arminia hat er als Trainer, auch bei Vorgängervereinen, nichts nennenswertes vorzuweisen. Weder in Hamburg, noch in Braunschweig, noch in Fürth. Dazu ein Fastabstieg mit Arminia in die Regio (was ich ihm aber nur zum Teil anlaste), ein schöner Aufstieg, ein selten unnötiger Abstieg, und jetzt schaun wir mal. Gehe aber davon aus, dass wir erst 04/05 den wirklich ernsthaften Angriff auf die 1. Liga starten können. Naja, vielleicht passiert ja doch ein Wunder!
Benno ist mir auch zu langweilig, möchte mal wieder etwas Trara auf der Trainerbank sehen. Könnte mich gut mit Ernst M. oder Ewald L. anfreunden. Für 1-2 Jahre sind die mindestens gut! Die beiden würde das vor sich hin schnarchende Bielefeld sicher wieder wachrütteln. Es muss mehr Leben in die Bude!
finds ja beinah schon erschreckend, aber stimme dir abermals zu.... denke, das benno als trainer okay ist, aber sagt selbst, daß er vielleicht teilweise schon zu eingefahren in Bielefeld ist... whatever, vielleicht ist es wirklich nicht schlecht, mal etwas mehr leben in der Bude zu haben... zumindest haben wir gesehen, wohin es führt, wenn der Vorstand nicht wirklich wachgerüttelt wird...
Kann mich wiederholt sehr mit Rumpelstilzchen Lorant anfreunden, wenngleich das wo eher wunsch bleiben wird...
denke auch bei einem Lorant als Traier hätte der DFB sich überlegt, ein Urteil wie zum Thema Aachen in der Form zu fällen, da sich jeder hätte ausmalen können, was für einen Pressesturm Lorant da abgefeuert hätte...
Meine meinung dazu ist hinreichend bekannt. Ich möchte aber auch noch mal die Sinnhaftigkeit einer dauernden Neuauflage dieser Umfrage bezweifeln. Davon abgesehen sind, wie oben bereits mehrfach erwähnt, die Antwortmöglichkeiten - sorry- dusselig formuliert!
BENNO!!!!!!!
Wer denn sonst...!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!