Congstar Freundschaftswerbung

Benno Möhlmann

• Congstar Freundschaftswerbung

Schäfer? - nicht die schlechteste Alternative aber wohl nicht bezahlbar.
    Middendorp - der hat doch jetzt nen Traumjob. Warum nen zweitligaverein?
    Gelsdorf - Sorry, Arbi, aber den finde ich nicht passend.

Was frisches, vielleicht just mit ner A-Lizenz. die haben Euphorie. Hat jemand die Liste der letzten A-Lizenzler?

LG Balli

• "so ein Taaaag, der dürfte nieeee vergeheen!!"

Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind!! Was bin ich froh, dass diese Träne von Jammerlappen endlich das weite gesucht hat! Tschüß Benno! Ich weiss diesen Schritt aber zu würdigen, und werde noch heute abend und nur Benno zu Ehren eine leckere BRATWURST essen!! :D

Und so präsentiert Fürth schon den 4. Trainer in dieser Saison. Das ist genau der richtige Verein für Benno, anspruchslose und wenige Fans, da kann er rumeiern wie will. Natürlich kommt das für Benno völlig überraschend. Als er Montag völlig selbstlos seinen Rücktritt anbot, wusste er bestimmt noch nichts von der Fürther Offerte *lol* Na dann kann er sich ja bei Kentsch bedanken für die Steilvorlage. Nicht auszudenken, wenn Arminia die Rückrunde schon was gewonnen hätte...

Jetzt gehts wieder aufwärts! Ein paar Spieltage, und TvH (oder der Nachfolger) hat das Möhlmännsche Defensivkonzept aus den Köpfen der Spieler bekommen. Und dann gibt es ENDLICH, und nach so vielen Jahren, wieder leidenschaftlichen Fußball mit Herz und Einsatz, so wie sich das in Bielefeld gehört!

Und an die ganzen Möhlmann-Jünger hier, das ist für EUCH: :hi:

"Nie mehr Benno Möhlmann, nie mehr, niee meehr, nieeee meeeehr !!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Für einige hier freue ich mich ganz besonders:

HURRA HURRA - VON HEESEN IST DA !!

:baeh: :baeh: :baeh:

Ich hab euch ja gesagt, dass er den Interimstrainer macht. Meinetwegen kann er auch über den 1.7. bleiben als Trainer!

IST DAS GEIL !!! Jetzt müsste nur noch der Kentsch weg.

:jump:

Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Schäfer hat gerade erst in Kamerun verlängert, also fällt er schon mal weg.

Ich wäre für Ewald Lienen, was besseres kann uns glaube ich nicht passieren. Er kennt Bielefeld und ich halte ihn für nen super Trainer.

Finde es auch etwas schade, dass Benno nicht mehr da ist, war aber ja irgendwie wirklich abzusehen.

Auf jeden Fall hat Benno in Bielefeld zum größten Teil tolle Arbeit geleistet.

• Bulldozer ....

Der Mann hat hier sehr gute Arbeit geleistet und ich hätte ihn gerne weiterhin auf der (Trainer-)Bank gesehn. Es ist halt so das du aus einem Sack Kartoffeln keinen Klumpen Gold machen kannst!!!

Benno, schade das du gehst.....

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

• ewald ist doch der eigentlich einzige logoische und sinnvolle bewerber für die stelle.
    er war doch auch in oberhausen.
    aber wie schon gesagt lassen wir uns überraschen, hoffentlich nicht so ne null wie ernst oder gerland.

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• Da haste recht Henn. Ewald ist der einzig logische. Und die sollen erst überhaupt nicht auf die Idee kommen, mit Middendorp zu verhandeln!!!!!

Ich finds auch schade, dass Benno geht, aber blicken wir in die Zukunft:

:arminia: EWALD für Bielefeld!!! :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von dsc-total ()

• Und wieder einmal war Ahlen das Schicksal für einen Bielefelder Trainer! :)

Nun ja, ich bedanke mich bei Möhlmann und wünsche ihm alles gute bei seinem alten Verein Greuther Fürth. Auch wenn es in der letzten Zeit nicht mehr so lief, hatten wir mit Möhlmann eine gute Zeit an die ich mich gerne zurückerinnere.

Und nun müssen wir mal sehen wer neuer Trainer wird. Ich hoffe es wird keiner der zu allem ja und Amen sagt. Da unser Vorstand sich so jemanden aber nicht ins Nest setzen wird,(Schwick ist zwar dumm, aber so dumm wohl auch nicht) müssen wir mit sowas rechnen.
    Ich lasse mich aber gerne eines anderen belehren und hoffe dennoch auf einen starken und bekannten Trainer. (Fragt sich nur wer den bezahlen soll ;) :D )

Die nächsten Tage werden auf jeden Fall sehr spannend.

SWB-Gruß

Arminia-Star

• Zitat

Original von Bulldozer
    @ Henn: Wie wäre es mit Willi R. ?? :)

haha ,damit macht man keine witze.ich sag auch nicht ernst und gerland sollen als trainer gespann den verein trainieren. :nein: :wall: :pillepalle: :baeh: ;( :D

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• Was geil käme wäre Eric Gerets. Das ist noch ein richtiger Typ. Aber ist wahrscheinlich nur ein Wunsch. Ich schätze/befürchte, dass es sich hinziehen wird mit einem neuen Trainer. Da gibt es wahrscheinlich viele Dinge die potenzielle Kanidaten momentan eher abschrecken als anlocken. Finanzielle Schieflage, Zustand der Mannschaft ... . Und wenn dann kommt auch nur son lieber Bengel, der TvH und den Vorstand in Ruhe lässt und sich mit dem langfristigen Ziel identifiziert. Gesundes und solides Mittalmaß in Liga 2.
    Vielleicht gibt es ja auch ne interne Lösung mit Geideck und/oder Walpurgis.

Aber wenigstens ist mal wieder ein bißchen was los und Bewegung in der Sache. Die letzten Monate waren sowhl sportlich als auch vom drumherum ziemlich mau.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

• Tja also Benno war der beste Trainer den wir je in Bielefeld hatten! Ich muss da dem Kommentar in OWL aktuell Recht geben! Er geht als Sieger aus der ganzen Aktion hervor!

Von Heesen als Interimslösung ist eine gute Wahl! Unter ihm haben wir damals tollen Fußball gespielt! Allerdings mit einer besseren Mannschaft als heute!

Aber wer wird Nachfolger? Einen erfahrenen werden sie sich 1. nicht leisten können und 2. nicht haben wollen, weil er den Herren, die überhaupt keine Ahnung vom Fußball haben und trotzdem immer den Mund aufmachen (Schwick und Kentsch) seine Meinung sagen! Also fallen Ewald, Pagel und Ernst schonmal raus! Was bleibt? Entweder ein solcher Chaot wie Rapolder, Ristic oder sonstwer der sonst nirgendwo eine Chance hat! Oder aber eine interne Lösung! Das wäre auch mein Favorit! Von Heesen als Trainer und dafür einen neuen Sportdirektor, denn was von Heesen da gemacht hat das kann auch jeder andere! Oder aber ein Name der hier noch nicht gefallen ist: Maik Walpurgis!! Ich denke das wäre nicht die schlechteste Lösung! Jedenfalls besser als ein abgehalfteter 2.Liga Trainer!!

• bulldozer... ich komm auf ne bratwurst vorbei....!

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Wer morgen in Bielefeld ein Pferd vor einer Apotheke kotzen sieht, weiß, Hermann Gerland ist zurück... :lol:

Ach du scheisse!

Habe vorhin mitten auf der Heeperstrasse nen Pferdeapfel gefunden (auf höhe der Radrennbahn!!) :lol:-

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Dieser Artikel steht auf nw-news.de, er erscheint in der morgigen Ausgabe!

FUSSBALL: DSC-Trainer ab sofort in Fürth im Amt / Von Heesen übernimmt vorerst

Bielefeld (nw). Benno Möhlmann ist nicht mehr Trainer des DSC Arminia Bielefeld. Der Vertrag zwischen dem Trainer und dem Zweitligisten wurde gestern aufgelöst. Während Möhlmann mit sofortiger Wirkung das Kommando bei seinem Ex-Klub Spvg. Greuther Fürth übernimmt, leitet Thomas von Heesen vorerst das Training der DSC-Profis.

In einer eilig einberufenen Pressekonferenz verkündete DSC-Präsident Hans-Hermann Schwick gestern Nachmittag die „einvernehmliche“ Trennung. Der offiziellen Bekanntgabe waren am Mittag Gespräche zwischen Möhlmann, Schwick, Geschäftsführer Sport Thomas von Heesen und Geschäftsführer Finanzen Roland Kentsch vorausgegangen. Diese Unterredung habe seine Einschätzung der aktuellen Lage bestätigt, sagte Möhlmann: „Ich passe nicht mehr zu 100 Prozent in diese Konstellation.“

In dem Gespräch unter acht Augen forcierte der Trainer seinen kurzfristigen Abschied aus Bielefeld. „Benno Möhlmann hat die Auflösung des Vertrags initiiert“, bestätigte Schwick. Auslöser für die Trennung war die heftige Kritik von Roland Kentsch nach dem 0:0 des DSC am Sonntag in Ahlen. Möhlmann hatte von Heesen daraufhin noch am Sonntag mitgeteilt, seinen nach dieser Saison auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Das Verhältnis von Möhlmann und Kentsch gilt spätestens seit dem Abstieg aus der Bundesliga im vergangenen Jahr als zerrüttet. Möhlmann formulierte es gestern so: „Wir hatten nicht immer alle die gleiche Ausrichtung.“

Dass Möhlmann schon jetzt ging, ist auch auf eine Anfrage der Spvg. Greuther Fürth zurückzuführen. Fürths Präsident Helmut Hack hatte Möhlmann am Sonntagabend um Hilfe gebeten. Die Spvg., bei der Möhlmann bereits vor seinem Wechsel nach Bielefeld gearbeitet hatte, kämpft um den Klassenerhalt in der zweiten Liga. Die Fürther gaben Möhlmanns Verpflichtung gestern am frühen Abend bekannt.

Roland Kentsch bezeichnete die Trennung „auf Grund der Entwicklung der vergangenen Tage“ als „hervorragende Lösung“. Diese Einschätzung mag auch damit zusammenhängen, dass der DSC Möhlmanns Gehalt ab sofort einsparen kann. Wer sein Nachfolger wird, teilte der DSC nicht mit.

Thomas von Heesen wird ab heute vorerst das Training leiten und voraussichtlich die Verantwortung für das Heimspiel am Montag gegen Unterhaching übernehmen. Nach einem neuen Trainer, der die Mannschaft doch noch auf einen Aufstiegsplatz führen soll, werde „mit Hochdruck“ gesucht, versicherte der Geschäftsführer Sport. Die Ex-Bundesliga-Trainer Ewald Lienen und Ernst Middendorp, die im Gespräch waren, sollen laut von Heesen in den Planungen keine Rolle spielen. Auch der beim VfL Osnabrück unter Vertrag stehende Frank Pagelsdorf sei kein Thema.

Möhlmann machte sich noch Dienstag auf den Weg nach Fürth, wo er bereits heute trainieren wird. Von den DSC-Spielern verabschiedete er sich telefonisch. Ein geknickter Mannschaftskapitän Mathias Hain äußerte Verständnis für Möhlmanns Entscheidung, den DSC zu verlassen: „So wie das Verhältnis zu Roland Kentsch war, machte es keinen Sinn mehr.“

Möhlmann arbeitete knapp dreieinhalb Jahre in Bielefeld. Er kam im Oktober 2000 als Nachfolger von Hermann Gerland. In seinem ersten Jahr rettete er den Klub vor dem Abstieg in die Regionalliga. Es folgten der Bundesliga-Auf- sowie der sofortige Wiederabstieg. Zurzeit belegt die Mannschaft Platz 8 mit 28 Punkten aus 20 Spielen.

Soviel zum Thema Kentsch! Der Artikel sagt doch alles!

SWB-Gruß

Arminia-Star

• *möhlmann jünger sei*

Hallo, Bulldozer ;)
    Hat der Verein also doch auf Dich gehört. Wie oft warst Du mit Deinem besten Kumpel Schwick auf ein Bier? :lol:

Nein, ich BETE dass Dein Tipp (auf den ichs seit 6 Monaten warte *lol*) sich als Trainerglücksgriff rausstellt. Denn Du hast mit HHS sicherlich schon lange einen Nachfolger ausgemacht (wie in Gladbach *g*). Doch WEHE, wenn der nix bringt und wir absteigen...

Dann bist Du alleine schuld!!! *lol*

Und dann gibts in der Oberliga gegen Emsdetten erstmal eine Bulldozer-Aktion, harr harr harr...

• Zitat

Original von Balltreter

Middendorp - der hat doch jetzt nen Traumjob. Warum nen zweitligaverein?

LG Balli

??? Hab ich da irgendwas verpasst ? Was für einen Traumjob hat der gute Ernst denn ?
    Er hat doch hier noch gar nicht unterschrieben :D :D :D

Sieh zu Ernst, das du das mit Augsburg geregelt kriegst und dann sage ich mal:

HERZLICH WILLKOMMEN ZUHAUSE !!!

04/01/2010

The return of the exellence of Execution !!

Bret " Hitman" Hart is back !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!