arminia hat wohl neuen hauptsponsor

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich finde es generell scheiße, wenn ein Verein nacheinander Werbung für 2 branchengleiche Unternehmen macht.

Das ist ja wie bei den Bayern.

Beckenbauer macht erst Werbung für E-Plus, wechselt dann zu O2, während die Bayern fleißig T-Mobile bewerben. :pillepalle:

• Zitat

Original von Thomy71

Hey, hey, nicht irgendwer, es war "Der Seher" ;)

Ich glaube, der hat das einfach mal so in den Raum geworfen und lacht sich jetzt über die vielen Postings ganz scheckig. ;)

• Nach "Real" war ich es endgültig leid. Früher habe ich mir fast jede Saison ein neues Trikot gekauft. Mit KIK war meine Schmerzgrenze jedoch von der Optik her erreicht. Da habe ich mir das Tradiditionstrikot geholt. Hat auch den Vorteil, das man sich nicht jedes Jahr nen neues Trikot holen muss. Ok, ok, ok, ich habe auch eins mit KIK auf der Brust, abba das is nen Geschenk von Matze. ;)

@ oemmes, woher hast Du diese Info?

• Zitat

Original von Jumboletto
    Das ist ja wie bei den Bayern.

Beckenbauer macht erst Werbung für E-Plus, wechselt dann zu O2, während die Bayern fleißig T-Mobile bewerben. :pillepalle:

Naja, ich glaube, die Sorge, daß Schwick Anchorman bei C&A wird, müssen wir uns nicht machen :lol:

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• langsam wirs mehr als komisch. :pillepalle: :lol: :nein:
    da macht ihr euch gedanken über einen neuen sponsor, den es noch gar nicht gibt.
    denn keiner hier kann eine quelle nennen.
    ich sag mal microsoft wird nächste saison sponsor der arminia. :rolleyes:

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• Zitat

Original von Henn
    ich sag mal microsoft wird nächste saison sponsor der arminia. :rolleyes:

Nee, mit Microsoft stürzt immer alles ab ;)

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Man man man, es geht hier um Kohle, um Knete, Zaster usw., nicht um Peanuts! Wenn ich sowas wie hier drüber, oder ICQ oder einem Teeladen lese kommt mir die Galle hoch! :pillepalle:
    Fakt ist: Takko wurde als Hauptsponsor ins Gerede gebracht!
    @ oemmes, wie sicher sind Deine "Quellen"? Welcher Art sind die?
    Was drücken die in etwa ab?

• meiner meinung nach ist an diesem gerücht nichts dran.
    natürlich hat oemmes sich in diesem falle einen scherz erlaubt und wenn man es genau nimmt, dann müsste er, wie damals ich auch eine verwarnung bekommen (ich habe diese bekommen, weil ich scherzhaft behauptet habe, arminia würde rink und reichenberger verpflichten.).

zum sponsor an sich:
    ich hoffe nicht, dass sich die entwicklung HP, real, KiK fortsetzt.
    arminia würde sich damit zusehends der deutschen billigindustrie versklaven.
    als sponsoren würde ich HP und storck sehr begrüßen.

• ich habe keinen scherz gemacht, sondern bin ziemlich sicher, dass es stimmt. allerdings werde ich den teufel tun und hier irgendwelche summen in den raum stellen, über die ich nichts weiß. allein der name ist gefallen von einer quelle die ich nicht benennen will. warten wir es einfach ab. beeinflussen kann man es eh nicht.

@dave schwimmer: ich denke, dass du nicht nur wegen deiner rink geschichte verwarnt worden bist, sondern weil du permanent mit irgendwelchem dünnpfiff aufgefallen bist, von überdimensionierten schlampen bis zu terrorismus verherrlichenden bildchen. allein dafür hätte ich dich dauerhaft aus diesem forum entfernt !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Ich weiß zwar nicht woher du das wissen willst aber ich glaube nicht das Takko der neue Sponsor sein wird und wenn doch ist doch eigentlich scheiß egal. Mit den schönsten Trikots kannst du auch keinen Blumentopf gewinnen. Hauptsache da fließt Kohle, die wir jawohl mehr als dringend brauchen. Warten wir es ab......

• hauptsache es fließt kohle...

Ja,aber der Trikotverkauf bringt doch auch was ein,oder? Und man kauft jawohl eher ein schönes Trikot als ein hässliches... ;)

• Zitat

Original von oemmes
    ich habe keinen scherz gemacht, sondern bin ziemlich sicher, dass es stimmt. allerdings werde ich den teufel tun und hier irgendwelche summen in den raum stellen, über die ich nichts weiß. allein der name ist gefallen von einer quelle die ich nicht benennen will. warten wir es einfach ab. beeinflussen kann man es eh nicht.

@dave schwimmer: ich denke, dass du nicht nur wegen deiner rink geschichte verwarnt worden bist, sondern weil du permanent mit irgendwelchem dünnpfiff aufgefallen bist, von überdimensionierten schlampen bis zu terrorismus verherrlichenden bildchen. allein dafür hätte ich dich dauerhaft aus diesem forum entfernt !

ich hab gestern auch auf dem wc gehört das bertelsmann sponsor wird. ist das jetzt ne quelle?!
    ommes es geistern viele namen umher. solange du keine quelle nennen kannst, währe es doch besser gewähsen das gerücht, gerüchtsein zulassen. :rolleyes:

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• währe,gewähsen..gewähr ? o.k. ich behalte soetwas eben demnächst für mich. entschuldigung, dass ich die grabesstille, die in diesem forum herrschte gestört habe. vielleicht sollte hier einfach ein link auf die sportseite der nw gesetzt werden, damit hier in zukunft nur noch über fakten gesprochen wird. oder besser wir reden gar nicht mehr, sondern nehmen einfach alles hin, ich denke das würde so manchem herrn eh besser gefallen.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!