Alles Gute zu Deinem 33 Geburtstag. Ich hoffe Du weisst was das bedeutet, heisst ja nicht umsonst "Schnapszahl" *GGGG*
Feier anständig, altes Haus und grüß mir Deine Holde!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Alles Gute zu Deinem 33 Geburtstag. Ich hoffe Du weisst was das bedeutet, heisst ja nicht umsonst "Schnapszahl" *GGGG*
Feier anständig, altes Haus und grüß mir Deine Holde!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Jo, Thommy alles Gute!
Ganz St Pauli wird heute an dich denken (na zumindest deine Bekannten )
Viel Spass beim Feiern und denk an die Kiste beim nächsten Training *G*
allet jute thommy und immer dran denken HAMBURG IST SCHWARZ WEISS BLAU
Alles Gute zum Geburtstag und feier ausgiebig! Und wennn nichts mehr geht eins geht noch immer der St. Pauli Blues!
herzlichen Glückwunsch zum 33. Geburtstag an die Nr. 21
wenn es auch etwas wärmer geworden ist, gehe ich aber dennoch davon aus, dass Du bei diesem "Grätschwetter" doch noch nicht draussen feierst.
..aber wo auch immer. Viel Spass dabei.
Gruss
ulis
Herzlichen Glückwunsch zum "Burzeltach" und feier schön!
jau gratulation auch von mir du olle zecke. wollen wir hoffen, dass deine holde sich in diesem jahr mal nicht deine geschenke betreffend bei der größe vertut !
Herzlichen Glückwunsch
SWB 4 ever
thomy, alte raute!
auch von mir, schwarzweissblaue geburtstags-grüße und alles gute.
x-man
Alles gute, Thomy.
Von mir auch alles gute!!
Haha, Schnapszahl, dass kostet !!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Thomy !!!
Wollen wir mal hoffen, dass du mit 66 Jahren immernoch deine gefürchteten Grätschen für die Luschen ausfahren kannst ...
glückwunsch thomy alles gute und viel spass beim feiern!
Na, alter Paulianer, sind wir mal nich so:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Werd bloß nicht vernünftig, geht auch so ganz gut.
Lieben Luschengruß vom doppelt schwarz-weiß-blauen Rasenmäher!
Der Mann, der immer eine rosa Unterhose trägt wünsche ich alles Gute zum Geburtstag
Der ist für dich --> Überraschung :D
auch von meiner Seite meine allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
SWB (und ausnahmsweise auch mal braun/weissen)Greburtstagsgruss ArBi
Ein dickes Dankeschön an alle Gratulanten Dann wollen wir mal nicht so sein und auch ein paar blöde Bemerkungen loslassen
ZitatOriginal von Bennobarkeeper
Ich hoffe Du weisst was das bedeutet, heisst ja nicht umsonst "Schnapszahl"
Kein Problem, ich werd' Uli mal anhauen, ob er mir ne Flasche von diesem Apotheker- Zeug besorgen kann. Das reicht dann auch noch für meine Schnaps- Geburtstage zum 44., 55. und 66. Ich bin ja nach wie vor überzeugt, daß das dasselbe Zeug ist, in dem man auch Gehirne und andere Organe zum Konservieren einlegt...
ZitatOriginal von 4SUBSTANCE
und immer dran denken HAMBURG IST SCHWARZ WEISS BLAU[/B]
Quatsch, so viele Arminen- Fans gibbet in Hamburg doch gar nicht
ZitatOriginal von ulis
wenn es auch etwas wärmer geworden ist, gehe ich aber dennoch davon aus, dass Du bei diesem "Grätschwetter" doch noch nicht draussen feierst.
Feiern? Ich habe mich mit Müsli und Milch abgefüllt und bin dann abends mit Bleigewichten an den Knöcheln um die Radrennbahn getrabt. Was anderes würde mein Trainer von mir doch nicht erwarten, oder?
ZitatOriginal von oemmes
wollen wir hoffen, dass deine holde sich in diesem jahr mal nicht deine geschenke betreffend bei der größe vertut !
Keine Chance, wir haben zusammen ausgesucht und bei meiner Eitelkeit in der Größenwahl... Außerdem ist es was Langärmliges, da hat man ja immer das Problem, wenn man XL- Bäuchlein aber nur M- Arme hat Die Präsentation könnte sich aber noch etwas verzögern.
ZitatOriginal von Felipe
Wollen wir mal hoffen, dass du mit 66 Jahren immer noch deine gefürchteten Grätschen für die Luschen ausfahren kannst ...
Wieso denn grad mit 66? Bis dahin ist es ja noch ein paar Spiele hin. Solange mir hinterher jemand wieder hochhilft, werd ich aber auch dann noch grätschen
ZitatOriginal von ArBi
(und ausnahmsweise auch mal braun/weissen)Geburtstagsgruss ArBi
Na, wenigstens zum Abschluß noch jemand, der sich auch diesbezüglich mal etwas einschleimt
In diesem Sinne, wir sehen uns Sonntag! (hoffentlich)
Auch noch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Thomy!
Und hier hab ich was für dich:
[Blockierte Grafik: http://www.maggi.de/Thomy/produkte/graphics/grill_steak.gif]
ZitatOriginal von Thomy71
Ein dickes Dankeschön an alle Gratulanten Dann wollen wir mal nicht so sein und auch ein paar blöde Bemerkungen loslassen
[...]
alles "verteckte" ist dir jedoch nicht aufgefallen
btw *kopfschüttel*, arbi
grüße
x
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!