Hallo allerseits!
Sucht vielleicht jemand von Euch gerade eine Wohnung?
Folgendes könnte ich derzeit vermitteln (möglichst zum 01. 03.):
75 Quadratmeter, 2. Stock, mit großem Balkon bzw. eher Dachterrasse (Südwestausrichtung, Aussicht bis zum Teutoburger Wald), Schlafzimmer ca. 12 Quadratmeter, großes Wohnzimmer mit halboffener Küche, Bad mit Wanne, Abstellkammer, zusätzlich ein Kellerraum sowie ein eigener PKW-Stellplatz (weitere Stellmöglichkeiten an der Straße vorhanden). Kabelfernsehen. Zentralheizung. Die im Keller vorhandenen Waschmaschinen können bei Bedarf gegen eine geringe Gebühr mitbenutzt werden, wenn man keine eigene hat.
Die Wohnung liegt im Bereich Gellershagen (Stadtbezirk Schildesche), praktisch direkt am Grünzug und nur ca. 3 Minuten zu Fuß von der Stadtbahnlinie 3 entfernt. Nachtbushaltestelle in der Nähe. Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto in alle Richtungen. Zur Alm braucht man zu Fuß eine halbe Stunde, man kann aber natürlich auch mit der Bahn fahren. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden (Jibi und mehrere weitere Geschäfte, z. B. Fleischer und Bäcker etc.).
Ach ja, bevor ich es vergesse: Es wohnen keine Spießer oder Querulanten im Haus...
Falls sich jemand für diese Wohnung interessiert, bitte ich um Antwort per PN oder besser per E-Mail unter der Adresse: webmaster@schwarzweissblau.de.
Ciao, Toto