Der Sponsoren-Thread

• Zitat

Original von Fichte

2 hat der Oemmes !!

Eins links, eins rechts... so 30 cm über den Bauchnabel :lol:

wenn ich das so lese ...
    was wird dann eigentlich über mich abgelästert? ;) :( :) :P

ulis

• Zitat

Original von Fichte

2 hat der Oemmes !!

Eins links, eins rechts... so 30 cm über dem Bauchnabel :lol:

das sind ehlich und teuer erkaufte biertitten ! aber davon kann so ein hemd in achselshirt wie du ja nichts wissen. in 13jahren wirst du da auch weiter sein ;)

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes
    das sind ehrlich und teuer erkaufte biertitten ! aber davon kann so ein hemd in achselshirt wie du ja nichts wissen. in 13jahren wirst du da auch weiter sein ;)

Und vorher sollte man so ein Feinripp- Shirt auch gar nicht tragen dürfen :lol: Das wirkt einfach nur echt mit entsprechender "Ausstattung" drunter ;)

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Zitat

Original von Thomy71

Und vorher sollte man so ein Feinripp- Shirt auch gar nicht tragen dürfen :lol: Das wirkt einfach nur echt mit entsprechender "Ausstattung" drunter ;)

Okay, dann weiss ich bescheid ;)

• kann einer bitte mal in erfahrung bringen,wann die alm seite überarbeitet wird?
    herforder werbung weg und die sch... kik werbung muss endlich weg.meine augen müssen wieder heilen :lol:

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• Zitat

Original von Almadler

Ich hoffe ich habe es in XL nicht zu klein bestellt,muß ja nicht jeder die Biergeschwulst sehen! :hi: :lol:

Das Posting von Thommy war zwar eher auf die Luschentrikots zugeschnitten ;) - aber selbst die Krombachertrikots fallen wohl recht klein aus!

Ist bei Uhlsport ja oft so ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

• So,

was nun... alles zu Eurer Zufriedenheit???? Die wahren Schlaumeier seid ja ihr, nicht wahr? Warum übernehmt eigentlich nicht ihr Nasen alles? Forum schön und gut, aber man muss auch mal mit der notwendigen Gelassenheit rangehen und abwarten können was passiert. Ich denke bei genauer Analyse der Situation hätte es jedem klar sein müssen, dass es auf eine Einigung herausläuft...

Und noch was: warum unterstellt Ihr eigentlich sämtlichen Offiziellen immer schlechte Arbeit? Muss doch auch nicht sein, oder???

• schlaumeier
    Du scheinst ja uns alle zu meinen. Welche Beiträge von mir beanstandest Du denn? Bei einigen Usern hast Du aber natürlich recht, da wird mir auch etwas zuviel polemisiert oder nach Belieben negativ ausgelegt.

Betrachte ich aber mal das Ganze, so sehe ich, daß Arminia die Namensrechte für die Alm für eine nicht genauer bezifferte Sume verkauft, den Hauptsponsor gewechselt und als Verein, dem es letzte Saison noch sehr schlecht ging, ganz ordentliche Transfers getätigt hat. Daraus leite ich für mich ab, daß man sich im Gesamtpaket finanziell deutlich verbessert haben muß.

Jetzt fehlt nur noch, daß es auch sportlich eine gute Saison wird. Das Fundament dafür scheint mir gelegt.

• KSV-Jens
    Absolut. Ich denke wir können jetzt positiv in die Zukunft schauen. Und ich freue mich irre auf die neue Saison :)

“We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester

JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

• Mußte mal diesen alten Thread wieder hervorholen. Mir geht gerade nicht aus dem Kopf was Arminia und Krombacher für einen Vertrag ausgehandelt haben, also wegen der Laufzeit des Vertrages!?
    Habe gerade diesen alten Thread überflogen, aber auch da habe ich nichts von einer Vertragslaufzeit gelesen, da stand nur mal was mit einer Laufzeit über mehrere Jahre!
    Weiß einer von Euch wie lange der Vertrag läuft, denn ich möchte nur wissen ob der Vertrag nächstes Jahr auch noch läuft, also es mindestens ein 3 Jahresvertrag gewesen ist!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Habe heute gehört das Krombacher um 1 Jahr verlängert hat. Obs stimmt kann ich nicht genau sagen, ebenso wenig ob der Vertrag nach dieser Saison ausläuft oder nächstes Jahr. Bin aber mit Krombacher sehr zufrieden.

• Zitat

Original von Marcio
    Habe heute gehört das Krombacher um 1 Jahr verlängert hat. Obs stimmt kann ich nicht genau sagen, ebenso wenig ob der Vertrag nach dieser Saison ausläuft oder nächstes Jahr. Bin aber mit Krombacher sehr zufrieden.

Aha, endlich antwortet mal einer!
    Das wäre gut wenn die verlängern würden, noch besser wenn es noch ein paar Taler mehr dann gibt. Bin mit Krombacher auch sehr zufrieden, das Bier schmeckt, unsere Trikots machen sich auch ganz gut mit so einer bekannten Marke, man fühlt sich einfach mit dem Sponsor sehr gut!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von arminia1977

Das wäre gut wenn die verlängern würden, noch besser wenn es noch ein paar Taler mehr dann gibt.

Soweit ich informiert bin ist auch der Vertrag mit Krombacher leistungsorientiert. Und das Krombacher längerfristig denkt könnte man auch daran sehen, dass Krombacher jetzt auch die Livespiele auf Radio BI präsentiert. War ja sonst der letzte Bezug der Herforder zu Arminia.

• Moinsen,

also ich meine im Zusammenhang mit dem Stadionausbau in einem Artikel gelesen zu haben, das Krombacher verlängert hat bis 2010!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Edit: Sorry Asche auf mein Haupt, es war nicht Krombacher sondern Schüco!

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Das ist doch ganz einfach, sollte Krombacher weniger zahlen, muß die HBL die Differenz zahlen, schließlich haben sie der Arena die Übertragungsrechte übertragen!!!

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

• Zitat

Original von MJockel
    da ja niemand mehr bundesliga live guckt, denn arena scheint ja abonnententechnisch zzt völlig unterzugehen, und arminia einen reichweitenpassus im sponsorenvertrag hat, will krombacher jetzt evtl den vertrag nachverhandeln. na super.

http://www.welt.de/data/2006/07/12/955045.html

Ich Denke, mit der folgenden Nachricht bleibt fast alles beim alten:
    Arena und Premiere arbeiten bei Kabel Deutschland zusammen.

N24 Nachrichten

• Ich zweifel da immer noch dran.

14,90€ (bzw. 19,90€ für SAT-Zuschauer wie mich) alleine nur für die (1.&2.) Bundesliga ist den meisten ganz offensichtlich zuviel. Ansonsten hätte arena bis jetzt schon mehr als 176.000 Kunden geködert, auch wenn das Kabel Deutschland - Gebiet noch nicht dabei war.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!