Das Westfalen Blatt berichtet heute wie folgt:
ZitatAlles anzeigenBegehrtes DSC-Trikot Anstoss mit Krombacher
Überschäumende Freude in der Schüco Arena. Dafür könnte bald "Krombacher" zuständig sein. Nach Informationen dieser Zeitung ist die Brauerei aus dem Sauerland der große Favorit für den frei werdenden Platz auf dem Trikot von Arminia Bielefeld
Nach zweijähriger vorbildlicher Partnerschaft läuft der Vertrag des Fussball-Zweitligisten mit dem Textil Discounter Kik im Sommer aus. Eine Verlängerung ist unwahrscheinlich, obwohl Kik Marketingleiter Jakob Ruprecht am Freitag das Arminia-Sponsoring sehr postitv bewertete und sagte "Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen Wir überprüfen wie wir uns im Sport allgeimein und bei Arminia im Speziellen künftig engagieren werden. Eine Rolle als künfitger Co-Sponsor schloss er nicht aus.
Roland Kentsch, Arminia Geschäftsführer Finanzen, bestätigte am Freitag die Verhandlungen mit der größten deutschen Privatbrauerei, schränkte aber zugleich ein "Den Status den wir mit Krombacher haben, haben wir auch mit vier, fünf anderen Firmen".Die Brauerei aus Krombach-Kreuztal ist traditionell im Sportsponsoring tätig und unterstütz nicht nur Vereine wie die Sportfreunde Siegen oder den DEL-Klub Frankfurt Lions, sondern tritt auch als TV-Presenter werbewirksam in Erscheinung
Also ich würde mich freuen wenn es mit Krombacher klappen würde. Es würde mich auch freuen wenn es dann mit Kik als Co-Sponsor klappen würde, weil uns sonst ein Co-Sponsor wohl abspringen würde. Ich glaube nicht das Herforder dann weiter bei uns mitmachen würde.Positiv ist auch das man hört das sie mit vier, fünf anderen Firmen auch Verhandlungen machen. Das bringt Verhandlungspotential für uns und zeigt das die Firmen doch Interesse haben bei uns einsteigen zu wollen. Ein gutes Zeichen ist doch das bei Krombacher nicht sofort dementiert wurde also scheint da was dran zu sein.