Congstar Freundschaftswerbung

Der Sponsoren-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Gönner
    @ rdo

Ist auch etwas wahres dran, nur an welchem Stang gibts denn herforder vom Fass? Ich gehe wohl immer an den falschen *g*

nah, das war nur ein Scherz in Anspielung auf einige Kneipen, in denen verschiedene Biersorten durchaus eine friedliche Koexistenz einnehmen können. ;)

EDIT: Dort heisst es dann immer "x verschiedene Sorten vom Fass".

Zitat

Original von Gönner
    Und Paderborner ist doch ganz übel, schei* Dosenbier! Da wird mir immer übel von!

hmm, ich habe es neulich in Flaschen und Kästen gesehen. Aber du hast recht, es ist übelst... ;)

.

Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

• Zitat

Original von Bulldozer
    Sollte Krombacher einsteigen, ist für Herforder kein Platz mehr im Boot. Das sollte eigentlich logisch sein, wird die eine Biermarke wohl kaum eine andere neben sich dulden!! Wenn es so kommt, soll es so sein, vor allem wenn Krombacher mehr zahlt. So ist nun mal das Geschäft, Herforder hat vor Jahren ja auch Barre rausgekickt. Wen juckts? Schmecken alle scheisse ;)

Jau *lol* da ist was dran ;)
    Herforder is dann weg, ganz klar. In jedem Fall würde im Mechandise-Bereich mehr gehen als wenn Takko draufsteht. Doch wichtig is nur, was unterm Strich (Krombacher drauf, HErforder weg, kik co oder nicht) übrigbleibt. Hoffentlich bei dem Namen nicht WENIGER, sonst hat nur der Sponsor was davon...

• Da bin ich froh das es in Dresden einen Laden gibt wo ich mir pünktlich
    zum Anpfiff Herforder kaufen kann , da diskutiert man über Krombacher !
    Mit Sicherheit ein Top-Werbepartner , und das Bier gibt es hier an jeder Ecke ! :-))))))))))))))))))))))))))))))))))) :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

• *gg* wüllners plürre von der detmolder. jaja, das wäre doch wirklich was...*lol*

von welchem hersteller ist eigentlich der rest der getränke(zb wasser) im stadion?

• Da Carolinen, bzw. Wüllner, Co-Sponsor sind, dürfte Wasser und ähnliches von denen kommen.

Detmolder finde ich übrigens sehr lecker, im Gegensatz zu der in Flaschen/Dosen abgefüllten Kuhpisse mit Barre und Herforder Emblemen drauf!

• Zitat

Original von Bulldozer
    Detmolder finde ich übrigens sehr lecker, im Gegensatz zu der in Flaschen/Dosen abgefüllten Kuhpisse mit Barre und Herforder Emblemen drauf!

Stimmt, ich muß die ausnahmseweise mal zustimmen. Detmolder is lecker... Besonders dieses Landbier...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Bulldozer
    Da Carolinen, bzw. Wüllner, Co-Sponsor sind, dürfte Wasser und ähnliches von denen kommen.

jup, detmolder kann man gut wegzischen

mit detmolder meinte ich auch die straße bei wüllner
    aber während ich die antwort laß fiel mir auf wie unsinnig meine frage
    war, schließlich mußte ich wissen, das es carolinen ist. da ich selbst auf deren kosten mal auf der alm gespeist habe*ichmichdummanschau*

wie wäre es mit carolinen bzw wüllner auf der brust?
    sind die nicht auch schon wieder am expandieren?

2 Mal editiert, zuletzt von x-man ()

• axo, die Detmolder Str. ;) Naja, dort ist aber nur die Verwaltung von denen. Rest ist ja in Hillegossen!

Ne, Carolinen auf der Brust lohnt nicht, da die mit der Marke nur regional auftreten, und mit der Zweitmarke Gänsefurther auch nur im Raum Sachsen-Anhalt.

Als örtlicher Mineralwasseranbieter böte sich nur Christinen an, die verkaufen unter Christinen bundesweit, und gehören auch zu den 10 größten Wasserabfüllern in Deutschland. Im Raum OWL ist aber Carolinen Marktführer.

• Zitat

Original von rdo

hmm, ich habe es neulich in Flaschen und Kästen gesehen. Aber du hast recht, es ist übelst... ;)

Verkaufen die das eigentlich immer noch in diesen handlichen kleinen 0,33-Liter-Handgranaten? Ich meine diese superkurzen Flaschen, die eigentlich so aussehen, als ob da höchstens 0,2 Liter drin wären...?

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Fänds schade, wenn Herforder (´gibt auch kaum Biere, die mir lieber als Herforder in den Magen geraten ) nicht mehr dabei wär, obwohl man mit Krombacher Werbung optisch gesehen deutlichen Fortschritt macht. Im Prinzip ist es mir aber egal wer nun den Platz auf der Brust bekommt solange er dafür gut bezahlt und nicht ein solch markantes Logo wie takko daraufsetzt.

• @ Eddie: *brüll* - geiles Bild!

=> Detmolder find ich auch gut - gibt's bei mir grundsätzlich zum grillen....apropos...es wird wieder Frühling - Grillzeit!!

:saufen: :rollin:

• Zitat

Original von Invasion76
    apropos...es wird wieder Frühling - Grillzeit!!

Na, dann grill' Du mal, bei minus 3 Grad... :lol: ... darfst mich aber gerne mal einladen, wenn es wieder wärmer wird! :D

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• @ Toto:

also ich grille auch im Januar bei minus 5°C - da habe ich überhaupt kein Problem mit... :rolleyes:

Über die Einladung unterhalten wir uns noch :D

• Zitat

Original von Eddie666
    War da zufällig mal ein Sack Reis drin? Daher hab ich nämlich meine Idee *lol* - und Künzel - tja, Sasion damit zu Ende für ihn *lol*

1.Stimmt, da war ein Sack Reis drin
    2.Stimmt, da war die Saison zu Ende

:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!