Congstar Freundschaftswerbung

Der Sponsoren-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von VerlerBauer
    @KingKneib:

Ich kenne auch keinen, der nach 4 Bier nen Kater bekommt! ;)
    Das fängt erst nach 20 Bieren an! :lol: :lol:

Es waren 0,5 er...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Block 3
    Ja davon sollte man aber auch kein Kater bekommen ;)

Bei vier 0,5ern Herforder wäre ich mir da nicht so sicher... :lol:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Bei vier 0,5ern Herforder wäre ich mir da nicht so sicher... :lol:

Wenn ich mir diese Liste so ansehe, würde ich am ehesten bei Oettinger aufpassen :lol:

• Stone, mach mir keine Angst... :lol:

Ich glaube, Deinen ersten Versuch hat das Forum nicht genommen, weil Du eine Bilddatei ohne die richtige Datei-Endung genommen hast. Also ein Dateiname mit .jpg oder .jpeg sollte eigentlich funktionieren, wenn es da nicht noch andere Beschränkungen gibt, die ich nicht kenne.

• Zitat

Original von oemmes
    ich werde meine quellen mal alle auf den prüfstand stellen müssen, naja gut dass es takko nicht geworden ist, da zahl ich gern mal ein bier. krombacher finde ich richtig geil, zumal man jetzt nicht mehr diese herforder pisse auf der alm trinken muss...

:baeh: :P :lol: :arminia:
    zu krombacher: endlich ein sponsor mit name und geld. danke herforder und willkommen krombacher.

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• Juhu...

Ja, Spitze, endlich wieder ein Bier-Hauptsponsor. Das sind mir doch wirklich die liebsten!

:bier:

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

• Zitat

Original von KSV-Jens

Stone, mach mir keine Angst... :lol:

Ich glaube, Deinen ersten Versuch hat das Forum nicht genommen, weil Du eine Bilddatei ohne die richtige Datei-Endung genommen hast. Also ein Dateiname mit .jpg oder .jpeg sollte eigentlich funktionieren, wenn es da nicht noch andere Beschränkungen gibt, die ich nicht kenne.

Das sieht ja aus als ob da einer ein übergroßes Etikett draufgeklebt hat :lol:
    Ich denke es wird nur der Schriftzug zu sehen sein auf den Trikot, nicht das Oval drum rum (hoffe ich)

• bevor ich hier in Jubelstimmung ausbreche...!

Ich find´s auch top, dass es endlich wieder nen Bierbrauer geworden ist, als dieses eländige Kik auf den Trikots !

Aber letztlich weiss keiner von uns, wieviel Euros der DSC mit Krombacher überhaubt bekommt!

Als der Deal damals mit Schüco rauskam, waren auch alle erst begeistert und fingen teilweise an zu träumen! - Ob der Deal aber letztlich so gut war, wie dessen Image lass ich mal so stehen !

Vielleicht musste Arminia schnell zum Vertragsabschluss kommen und KIK bot sich nur für Liga 1 an!

Da man aber die Lizenz sichern muss, musste man schnellstmöglich nen Sponsor finden und hat seine Anforderungen gemässsigt! Vielleicht wollte der höchstbietende KIK jedoch Gewissheit haben, dass man 1. Liga spielt und wartete daher noch ab ...!?

Wie gesagt: Optisch top, finanziell Fragezeichen!?(

2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Zitat

Original von Fichte
    Vielleicht musste Arminia schnell zum Vertragsabschluss kommen und KIK bot sich nur für Liga 1 an!

Da man aber die Lizenz sichern muss, musste man schnellstmöglich nen Sponsor finden und hat seine Anforderungen gemässsigt! Vielleicht wollte der höchstbietende KIK jedoch Gewissheit haben, dass man 1. Liga spielt und wartete daher noch ab ...!?

Wie gesagt: Optisch top, finanziell Fragezeichen!?(

Es koennte aber auch andersrum sein. Man hat nicht abgewartet, weil Krombacher schlicht und einfach ein besseres Angebot gemacht hat.

Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

• Zitat

Original von KaosChuh

Es koennte aber auch andersrum sein. Man hat nicht abgewartet, weil Krombacher schlicht und einfach ein besseres Angebot gemacht hat.

Klar!

Könnte auch sein!

Naja, hoffen wir mal das beste ;)!

• Das hier:

Neuer Sponsor Krombacher

klingt fuer mich recht positiv. Ich hoffe nur, dass es trotzdem noch Herforder auf der Alm geben wird ;)

Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

• Zitat

Original von KaosChuh
    Ich hoffe nur, dass es trotzdem noch Herforder auf der Alm geben wird ;)

Nee, gibbet nich, steht doch in der Meldung auf Seite 1. Endlich vernünftiges Bier auf der Alm :D

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• wie siehts eingentlich mit uhlsport aus? ham die noch vertrag?
    ich bin zwar kein fan von kommerz trikots aber ich würd mir ein krombacher trikot kaufen.

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• ... zumindest indirekt :lol:

Quelle: http://www.krombacher.de

:lol:

Vielleicht hat Arminia wirklich Glück, dass der Marketingchef von Krombacher seine Wurzeln in Bielefeld hat!!! :D :hi:

• Schon rein von der Optik und von der Branche ist es eine Verbesserung. Man schämt sich ja wirklich, wenn in der Halbzeit eines Montagsspiels unser Hauptsponsor mit so einer Helium-Stimme Kinderunterwäsche anpreist. :pillepalle:

Wenn man jetzt vielleicht auch noch einen gescheiten Ausrüster findet, dann könnte man nächstes Jahr wohl wirklich wieder mit breiter Brust durch Deutschland marschieren. ;)

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

• die trikots von uhlsport finde ich gar nicht schlecht, wenn schon ein wunsch dann hätte ich gern ein gestreiftes trikot.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes
    die trikots von uhlsport finde ich gar nicht schlecht, wenn schon ein wunsch dann hätte ich gern ein gestreiftes trikot.

Blöde an Uhlsport ist nur, der Sponsoraufdruck. Fand das bei "reusch" viel besser, wo es einfach mit eingefärbt wurde. (Bsp. Gerry Weber 96 - 98 )

Ich fände auch ein gestreiftes Trikot besser. So in der Richtung, wie die Argentinische Nationalmannschaft!

:arminia:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!