Der Sponsoren-Thread
-
-
Ja davon sollte man aber auch kein Kater bekommen
-
Zitat
Original von Block 3
Ja davon sollte man aber auch kein Kater bekommenBei vier 0,5ern Herforder wäre ich mir da nicht so sicher...
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Bei vier 0,5ern Herforder wäre ich mir da nicht so sicher...
Wenn ich mir diese Liste so ansehe, würde ich am ehesten bei Oettinger aufpassen
-
Zitat
Original von Stone
So habe mal irgendein Logo rausgekramt und dann mal unser Trikot bearbeitet.[Blockierte Grafik: http://www.blue.preetz.us/krombachertrikot]
Mh.....er zeigt es aber nicht an.....dann geht einfach auf http://www.blue.preetz.us/krombachertrikot
Stone, mach mir keine Angst...Ich glaube, Deinen ersten Versuch hat das Forum nicht genommen, weil Du eine Bilddatei ohne die richtige Datei-Endung genommen hast. Also ein Dateiname mit .jpg oder .jpeg sollte eigentlich funktionieren, wenn es da nicht noch andere Beschränkungen gibt, die ich nicht kenne.
-
Zitat
Original von oemmes
ich werde meine quellen mal alle auf den prüfstand stellen müssen, naja gut dass es takko nicht geworden ist, da zahl ich gern mal ein bier. krombacher finde ich richtig geil, zumal man jetzt nicht mehr diese herforder pisse auf der alm trinken muss...
zu krombacher: endlich ein sponsor mit name und geld. danke herforder und willkommen krombacher. -
Juhu...
Ja, Spitze, endlich wieder ein Bier-Hauptsponsor. Das sind mir doch wirklich die liebsten!
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Stone, mach mir keine Angst...Ich glaube, Deinen ersten Versuch hat das Forum nicht genommen, weil Du eine Bilddatei ohne die richtige Datei-Endung genommen hast. Also ein Dateiname mit .jpg oder .jpeg sollte eigentlich funktionieren, wenn es da nicht noch andere Beschränkungen gibt, die ich nicht kenne.
Das sieht ja aus als ob da einer ein übergroßes Etikett draufgeklebt hat
Ich denke es wird nur der Schriftzug zu sehen sein auf den Trikot, nicht das Oval drum rum (hoffe ich) -
...und ich muss sagen, mir gefällt es besser als das aktuelle...
-
-
bevor ich hier in Jubelstimmung ausbreche...!
Ich find´s auch top, dass es endlich wieder nen Bierbrauer geworden ist, als dieses eländige Kik auf den Trikots !
Aber letztlich weiss keiner von uns, wieviel Euros der DSC mit Krombacher überhaubt bekommt!
Als der Deal damals mit Schüco rauskam, waren auch alle erst begeistert und fingen teilweise an zu träumen! - Ob der Deal aber letztlich so gut war, wie dessen Image lass ich mal so stehen !
Vielleicht musste Arminia schnell zum Vertragsabschluss kommen und KIK bot sich nur für Liga 1 an!
Da man aber die Lizenz sichern muss, musste man schnellstmöglich nen Sponsor finden und hat seine Anforderungen gemässsigt! Vielleicht wollte der höchstbietende KIK jedoch Gewissheit haben, dass man 1. Liga spielt und wartete daher noch ab ...!?
Wie gesagt: Optisch top, finanziell Fragezeichen!?(
-
Zitat
Original von Fichte
Vielleicht musste Arminia schnell zum Vertragsabschluss kommen und KIK bot sich nur für Liga 1 an!Da man aber die Lizenz sichern muss, musste man schnellstmöglich nen Sponsor finden und hat seine Anforderungen gemässsigt! Vielleicht wollte der höchstbietende KIK jedoch Gewissheit haben, dass man 1. Liga spielt und wartete daher noch ab ...!?
Wie gesagt: Optisch top, finanziell Fragezeichen!?(
Es koennte aber auch andersrum sein. Man hat nicht abgewartet, weil Krombacher schlicht und einfach ein besseres Angebot gemacht hat.
-
Zitat
Original von KaosChuh
Es koennte aber auch andersrum sein. Man hat nicht abgewartet, weil Krombacher schlicht und einfach ein besseres Angebot gemacht hat.
Klar!
Könnte auch sein!
Naja, hoffen wir mal das beste ;)!
-
Das hier:
klingt fuer mich recht positiv. Ich hoffe nur, dass es trotzdem noch Herforder auf der Alm geben wird
-
Zitat
Original von KaosChuh
Ich hoffe nur, dass es trotzdem noch Herforder auf der Alm geben wirdNee, gibbet nich, steht doch in der Meldung auf Seite 1. Endlich vernünftiges Bier auf der Alm
-
wie siehts eingentlich mit uhlsport aus? ham die noch vertrag?
ich bin zwar kein fan von kommerz trikots aber ich würd mir ein krombacher trikot kaufen. -
... zumindest indirekt
Quelle: http://www.krombacher.de
Zitat"Kreuztal-Krombach, 19.09.2001
Neuer Geschäftsführer Marketing bei der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg.
Hans-Jürgen Grabias ist seit dem 1.10.2001 als neuer Geschäftsführer Marketing bei der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg an Bord.Der studierte Betriebswirt und Diplom-Kaufmann hat seine berufliche Laufbahn 1979 bei Dr. Oetker in Bielefeld begonnen. In der Folgezeit war er Marketing-Chef bei WASA, zuletzt verantwortlich für den Gesamtbereich "Ernährung". 1994 wechselte er zu Bahlsen nach Hannover. Dort wird er 1997 zum Geschäftsführer Marketing ernannt; zuletzt war er Mitglied des Vorstandes der Bahlsen GmbH & Co. KG.
(...)
Der neue Marketing-Geschäftsführer der Krombacher Brauerei ist 50 Jahre alt und verheiratet. "Vielleicht hat Arminia wirklich Glück, dass der Marketingchef von Krombacher seine Wurzeln in Bielefeld hat!!!
-
Schon rein von der Optik und von der Branche ist es eine Verbesserung. Man schämt sich ja wirklich, wenn in der Halbzeit eines Montagsspiels unser Hauptsponsor mit so einer Helium-Stimme Kinderunterwäsche anpreist.
Wenn man jetzt vielleicht auch noch einen gescheiten Ausrüster findet, dann könnte man nächstes Jahr wohl wirklich wieder mit breiter Brust durch Deutschland marschieren.
-
die trikots von uhlsport finde ich gar nicht schlecht, wenn schon ein wunsch dann hätte ich gern ein gestreiftes trikot.
-
Ich hätte gerne eins mit aufgenähten Taschen, wo ich mein Herforder drin lagern kann.
-
Zitat
Original von oemmes
die trikots von uhlsport finde ich gar nicht schlecht, wenn schon ein wunsch dann hätte ich gern ein gestreiftes trikot.Blöde an Uhlsport ist nur, der Sponsoraufdruck. Fand das bei "reusch" viel besser, wo es einfach mit eingefärbt wurde. (Bsp. Gerry Weber 96 - 98 )
Ich fände auch ein gestreiftes Trikot besser. So in der Richtung, wie die Argentinische Nationalmannschaft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!