Der Sponsoren-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

KIK ab nächster Saison Sponsor von Werder Bremen.... leider noch keine weiteren Infos dazu..

sollen die sich doch mit den billigen Trikots rumschlagen....;-)
    gefunden in http://www.twnetwork.de

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• ICh musste gerade eben auf der Herfoder Homepage mit entsetzen feststellen, das Herfoder Pils ebenfalls Hauptsponsor von PrXXXXn MXXXXX ist. Also für diese Frechheit ham sies nur verdient bei uns durch Krombacher ersetzt zu werden.

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• ... um Gottes Willen! Und wir haben die ganze Zeit nicht gemerkt, dass Herforder Sponsor von Prxn Mnstr ist

:wall:

Naja... einen bald drittklassigen Verein (die Osnasen) und einen womöglich bald viertklassigen Verein (Prxn) zu sponsorn ist halt auch ein Abstieg. Und wir werden wohl bald erstklassig sein... mit einem erstklassigen Sponsor.

“We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester

JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

• Zitat

Original von Buschtrommler
    ICh musste gerade eben auf der Herfoder Homepage mit entsetzen feststellen, das Herfoder Pils ebenfalls Hauptsponsor von PrXXXXn MXXXXX ist. Also für diese Frechheit ham sies nur verdient bei uns durch Krombacher ersetzt zu werden.

Es gab doch früher diese Aufkleber von Herforder. Die hatten die Form eines Arminia Trikots mit Herforder Schriftzug. Genau diese Dinger gibt es hier in MS auch in grün.

Wir sollten froh sein Krombacher zu bekommen! Ich werde mir auf jeden Fall ein neues Trikot gönnen. Für mich ist der Sponsor da echt wichtig, ich trage lieber ein altes, bevor ich so´n roten "Diskont"-Kasten auf der Brust habe. Vielleicht ist das mangelnder Support, der Verein braucht ja das Geld aus den Verkäufen der Trikots, für KiK war mir die Kohle aber echt zu schade.

Ich gehe auch jede Wette ein, das bis Weihnchten mehr Arminia Trikots mit Krombacher verkauft sind, als überhaupt mit KiK in den letzten zwei Jahren! Aufstieg natürlich vorrausgesetzt...

see twelve monkeys!

• Erstmal wird Herforder im Aufstiegsfalle am Montag große Glückwunsch-Anzeigen in der NW, WB, Bild OWL und Bielefeld Direkt schalten :)

• @ schlaubi schlaumeier: würd gern nochmal deine meinung heute zu dem thema hören...

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• laß gut sein superstar, der typ hatte sein pulver innerhalb von zehn tagen verschossen. der kommt nicht mehr.
    im übrigen fand ich seinen eingangsbeitrag, in dem er sich über einen tippfehler von arminiaforever lustig machte, ziemlich daneben.

• nw-news.de:
    "Nach Informationen dieser Zeitung liegt das Leistungsprämien beinhaltende Engagement fix bei etwa 1,5 Millionen Euro und ist damit für Klubs, die voraussichtlich um den Klassenerhalt kämpfen werden, branchenüblich."

Hatte nichtmal irgendwer etwas von 3Mio gesagt? Müssen wir jetzt Meister werden um durch die Leistungsprämien auf diese 3Mio zu kommen???

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Waren nicht 1,5 Mio für die zweite Liga im Gespräch? Auf jeden Fall werden die 500.000€ durch mehr Trikotverkäufe Kompensiert!

see twelve monkeys!

• Leute, das sind doch alles nur Vermutungen. Die ganz genauen Zahlen kennt doch keiner außer den Beteiligten. In der nächsten Zeitung steht vielleicht wieder was von 2,5 Mios. Die müssen ihre Schmierblätter ja voll kriegen. Wen juckts? Ich denke jedenfalls nicht, dass Krombacher weniger zahlt als Kik.

• Krombacher wird auf jeden Fall mehr Zahlen als KiK!

Denk mal so 3,5 Mio

• 3,5 Millionen wären verdammt viel, für Bundesligaabstiegskampf.. oder nicht?
    Warum werden die ganzen Zahlen nicht einfach offengelegt?

• Zitat

Original von Sönke
    3,5 Millionen wären verdammt viel, für Bundesligaabstiegskampf.. oder nicht?
    Warum werden die ganzen Zahlen nicht einfach offengelegt?

Versteh ich auch nicht!
    Spätestens im Kicker Sonderheft wirds wieder stehen, das ist eigentlich immer der Fall!

• 2 Mio wäre ne gute Summe, über 2,5 Mio glaube ich nicht. Auch ich werde mir das später im Kicker-Sonderheft gespannt anschauen, weil man dann auch Vergleichswerte besitzt und abschätzen kann, ob in der Branche allgemein vielleicht nur noch gleich viel oder evtl. sogar weniger gezahlt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!