ZitatOriginal von The Wall
Schließlich werden die (edit: Spieler) besser bezahlt und haben nicht so eine schwere Arbeit wie der ein oder andere Fan...
ich finde ein Fussballspieler hat keinen leichten Job. Die Kritik die sie bekommen, sie sind jedem Wetter ausgesetzt, jedes 2 Wochenende in eine andere Stadt, z.T. lange Busfahrten, die Medien, sie müssen alles was auf dem Platz passiert verarbeiten, hinzu kommen die Verletzungen, und noch vieles mehr.
Da bin ich doch froh, wenn ich "unbekannt" bleibe und meine Arbeit in Ruhe erledigen kann...
Und soviel besser werden die Spieler auch nicht bezahlt oder glaubst du ein Sadovic verdient viel Geld??
Warum Möhlmann z.T. schuld daran ist, dass die Spieler unmotiviert sind? Also irgendeinen Grund muss es ja geben, dass alle Spieler zur gleichen Zeit schlecht spielen. Wenn einer mal unmotiviert ist, kann man das verstehen aber alle auf einen Haufen?? Dnek mal an Jara. Als er noch Trainer beim HSV war, kam von den Spielern auch nix. Alles was sie anstellten -freistöße, pässe, torchance nix klappte. Jetzt wo Toppi trainier ist sieht das ganze wieder anders aus. Bei Möhlmann ist einfach die Luft raus. Da braucht sich Möhlmann nicht schämen für. ich denke das ist normal, dass irgendwann die Luft draußen ist wie z.b. ein ganz einfaches Beispiel: die Ehe. Man versteht sich blendend, aber irgendwann braucht man auch mal eine Pause. Und ich denke bei Möhlmann ist das gerade nicht anders, zumal er schon lange Trainer ist.