Jetzt wo unser Trainer gegangen ist(ich denke,das war für alle das Beste),möchte ich auch noch einmal Danke sagen für die geleistete Arbeit!
Jetzt sollte dann aber auch der letzte Zopf abgeschnitten werden und endlich der Schritt gewagt werden,micht jungen,eigenen Leuten zu arbeiten.
Machen wir uns doch mal nichts vor!
Diverse Leistungsträger werden nach diesem Saison-Desaster des Vorstandes mit Gehaltsverzicht usw. am Ende der Saison das Weite suchen.Die Verträge sind doch fast alle mit festgeschriebenen Ablösesummen versehen.Und bei einigen Spielern warten wir doch schon seit zwei Jahren auf deren Durchbruch(Rauw,Amedick,Eilhoff usw)
Also sollte jetzt sofort die Kurskorrektur erfolgen,die der sportliche Leiter vorgeben sollte und nicht wieder ein neuer Trainer,der erst einmal wieder nach neue Spielern schreit!Also Tommy von Heesen!Zeig doch mal wofür du dein Geld kassierst!
Setzt dich mal durch mit einem Konzept,auf junge,eigene Spieler zu setzen!Lass Sie spielen-Eilhoff,Heithölter,Pölking,Rump, sowie die A-Junioren Loose, Telenga, Duda und Wieczorek !!
Vielleicht haben wir auch diese unentdeckten Talente wie z.b. Köln mit einem Podolski oder diese anderen jungen Wilden in der ersten Liga!
Es muß nur mal einer den Mut haben,diese Jungs zu bringen!Nicht alle auf einmal,aber kontinuirlich gemischt mit den erfahrenen Spielern!
Warum ein Dammeier,ein Vata oder ein Künzel?Die hatten ihre Chance und jünger werden diese auch nicht!!
Also,habt endlich Mut!
Ich denke,schlimmer kann es nicht mehr werden als gegen Lübeck,Ahlen usw.und wenn wir mal wirklich bei der warheit bleiben-was wollen wir momentan in Liga 1?
Dann lieber Neuaufbau mit Mut!