Hallo Forum!
Nachdem sich hier in verschiedensten Diskussionen mehrere Leute (um nicht zu sagen alle ) massiv negativ gegenüber unserem "Fussballmessias" Roland alias SparSCHWEIN Kentsch geäussert haben, stelle ich mir mehr und mehr die Frage, ob es nicht irgendwie möglich wäre gegen Unterhaching eine Anti-Kentsch-Aktion umzusetzen, die durch geschickte Aufmachung gleichzeitig die Spieler stützen könnte ??!
Mittlerweile ist es einfach Mal wieder an der Zeit, dass der Vorstand und erst recht Die Grippe des Vereins "Kentsch" auch von seiten der Fans mal deutlich in Schuss genommen werden und so vielleicht der eine oder andere Druck von den Spielern fällt !?
Dieser dämliche kleine arrogante Gartenzwerg bringt, seitdem er im Verein was zu sagen hat, fast jede Woche mit irgendwelchen ungeschickten Aktionen und Aussagen sich und besonders den Verein dermassen in ein schlechtes Licht, dass es nicht verwundert, dass u.a die kleine Pflanze an Fanzulauf nun besonders durch den "Fussballexperten" wieder total zerstört wurde!
Wie lange soll man sich noch dieses dämlich dreimalkluge Gesülze anhören ohne, dass die Fans diesem selbstherrlichen und interviewgeilen Geschöpf die Meinung sagen ???
Es gab schon zich Aktionen der Fans bzw. der Ultras in anderen Punkten!!
Jetzt ist es meiner Meinung nach wieder einmal an der Zeit für eine grössere Protestaktion - die sich direkt gegen eine Person richtet!!
Ideen???
Vorschläge???
Bin mal gespannt, ob sich sowas machen lässt!!
--->Eine derartige Aktion wäre auch sicherlich im Sinne einiger Spieler, die laut mehreren Aussagen und Interviews ebenfalls gegen Kentsch schiessen!
Meiner Meinung nach muss Bennos Abgang weitere Konsequenzen haben --- Benno darf diesbezüglich nicht umsonst gegangen sein!!
Hier wurde ein Trainer von einem dilletantischen grosskotzigen Hochstapler aus dem Verein gemobbt!!! Das darf nicht ohne Folgen bleiben!!