Möhlmanns Einstand bei Fürth fiel eher mäßig aus. Gegen die ebenfalls abstiegsgefährdeten Unioner kam Fürth zu Hause nur zu einem 2:2. Wie ihr euch sicher erinnert, haben die Fürther in Bielefeld durch ein Handspiel den unverdienten Ausgleich geschafft und auch im nächsten Spiel dann den Gegner durch ein weiteres Handspiel um Punkte betrogen. Diese Geschichte fand auch gegen Union seine Fortsetzung. Hier ein Auszug aus dem Kicker-Bericht:
ZitatBerlin kam ein bisschen besser ins Spiel und kombinierte nun etwas sicherer, konnte sich aber nicht entscheidend in Szene setzen. Besser machten es die ballsichereren Greuther Fürther: Schneller Angriff der SpVgg über die rechte Seite. Ruman, der den Ball mit der Hand mitgenommen hat, flankt aus vollem Lauf auf den zweiten Pfosten, wo Feinbier völlig allein gelassen aus vier Metern keine Mühe hat einzuköpfen (32.).
Gottlob beging derselbe Spieler aber einen entscheidenden Fehler, wie gleich der nächste Absatz im Kicker-Bericht beweist.
ZitatDoch nur zwei Minuten später glichen die Votava-Schützlinge überraschend aus: Baumgart verwandelte einen von Ruman verschuldeten Handelfmeter sicher ins von ihm aus gesehene linke untere Eck.