Natürlich bin ich auch dabei!!!
Auswärtsspiel in Karlsruhe
-
-
Sorry, ohne mich!
Nach abchecken meiner Termine, kriege ich Karlsruhe nicht auf den Schirm...! -
Kann auch nicht zum Spiel, da ich bis 18:30h ausser Haus bin
Aber wenigstens punktlich zum Anpfiff nach Hause komme. Immerhin etwas -
-
Werde auch nicht dabei sein, da ich auch erst um 13 Uhr Schluss habe und um Halb 2 erst Zuhause bin.
-
Tja, man wird ja wohl auch eher nach Karlsruhe schliddern...
-
War vor gut 2 Monaten in Karlsruhe, 3 Stunden mit dem Auto, auch an nem Freitag (der vor Weihnachten!), also mit ein bissel Glück und nem Auto was "fahren" kann dürfte die Fahrt ganz locker werden!
Werde wohl auch mit am Start sein
-
@ Jala, 3 Stunden? Bist Du geflogen?
Unter 4,5 Stunden schaffe ich das niemals nach Karlsruhe. (Auch andere nicht! ) -
Zitat
Original von Sport-Freak
Unter 4,5 Stunden schaffe ich das niemals nach Karlsruhe. (Auch andere nicht! )als chryslertest-fahrer schafft man das vielleicht
-
Also von Bielefeld nach Karlsruhe braucht man, wenn alles gut läuft 4,5 std, aber da muss wirklich alles gut laufen.
-
Gibt es kein Online-Spiel, wo man die Strecke auch in drei Stunden schafft?
-
laut MAP 24 ROUTENPLANER*g*
brauch man bei einer durchschnittsgeschwindigkeit auf BUNDES/LANDSTARSSE 60KM/H
und auf BAB durchschnittsgeschwindigkeit 120 KM/H
3stunden 51minuten bei 448,9 KM -
Bin leider net dabei wegen Schule..Wünsche aba allen Mitreisenden viel Spaß und schreit unsere Jungs zum Sieg!!!!
-
-
Also ich bin die Strecke schon so oft gefahren, allerdings die Sauerlandlinie (a5, A45, A1, A2) und das schnellste war mal 4 Std und 20 Minuten.
Irgendwo ist da zwischendrin immer Stau, meistens so Großraum Frankfurt und natürlich auch Karlsruhe, denn da sind ziemlich oft Baustellen. Ganz Karlsruhe ist eigentlich ne Baustelle... -
da hast ja morgen ein Heimspiel,nicht war?
-
Ich fahr die Strecke Paderborn - Berlin trotz Stau und Baustellen (sind da nämlich auch) und immer mehr werdender 120- Begrenzung (für mich 140) in unter 3 1/2 Stunden im Schnitt. Beste Zeit war 2h 45 min, schlechteste 8 Stunden, mit einer Vollsperrung und 4 Stunden Stillstand.
Und das sind 450 km, also in etwa dasselbe.
Kommt wohl drauf an, ob man den Fuß mehr auf dem rechten oder dem mittleren Pedal hat... -
-
-
Zitat
Original von Just
Ich fahr die Strecke Paderborn - Berlin trotz Stau und Baustellen (sind da nämlich auch) und immer mehr werdender 120- Begrenzung (für mich 140) in unter 3 1/2 Stunden im Schnitt. Beste Zeit war 2h 45 min, schlechteste 8 Stunden, mit einer Vollsperrung und 4 Stunden Stillstand.
Und das sind 450 km, also in etwa dasselbe.
Kommt wohl drauf an, ob man den Fuß mehr auf dem rechten oder dem mittleren Pedal hat...hm...da irgendwie das wetter nicht so das allerbeste zum fahren ist (weiss natürlich noch nicht, wie's auf den bahnen aussieht), plane ich mal 5 stunden heute ein, plus diverse pausen.
wir fahren gegen zwölf los, wünsche allen anderen autofahrern ne gute fahrt!
so long,
swb-gruß
cosima -
-
der kicker erwartet folgende aufstellung:
ZitatArminia Bielefeld
Aufstellung: 1 Hain - 16 Lense, 4 Gabriel, 3 Borges - 22 Owomoyela, 5 Kant, 10 Vata, 2 Benschneider, 11 Sinisterra - 18 Boakye, 14 Küntzel
Reserve: 23 Eilhoff (Tor), 15 Bogusz, 6 Dammeier, 8 Murawski, 21 Porcello, 17 Rauw, 19 Ben Katanha, 20 Radovic, 27 Amedick, 24 Radtke
Es fehlen: Keiner
wer ist eigentlich 5 Kant?
und wenn "keiner" fehlen würde, wäre wohl borges in der aufstellung, oder? kicker kann schon lustig sein...
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Unter 4,5 Stunden schaffe ich das niemals nach Karlsruhe. (Auch andere nicht! )Mann Junge, wenn ich es doch sage!
14:15 Uhr auf die Bahn in Bi-Sennestadt und um 17:20 Abfahrt Karlsruhe!!!
O.k., muss zugeben es war komplett frei und hab keine Päuschen eingelegt, hatte wie gesagt auch mit 5 Stunden Fahrt gerechnet!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!