Hey Fans. Heute Abend steigt mal wieder ein Montagsspiel auf der Alm. Das heißt natürlich das unser Lieblingssender das DSF live überträgt. und so Aktionen oder Gesänge die von den Fans kommen natürlich deutlich wirksamer sind, als bei kurzen Zusammenfassungen.
Im off-Forum wird ja schon die ganze Zeit darüber diskuttiert wie wir Fans uns heute Abend verhalten sollen. Einige sind dafür den Block erst kurz nach Anpfiff zu betreten , andere wolllen Vorstand raus schreien und wieder andere wollen unsere Mannschaft nicht unterstützen
Und da liegt mal wieder das Problem, das wir Fans von Arminia Bielefeld haben. Ich meine wie soll man uns denn bitte schön ersnt nehmen, wenn nicht mal wir uns einig sind.
Mich würde mal interessieren wie hier im Forum die Meinungen zu diesem Thema sind, denn viel gabs hier dazu noch nicht zu lesen. Bißchen Zeit ist ja noch bis zu Anpfiff. Also bis nachher auf unserer Alm und hoffentlich bleiben die drei Punkte bei uns, obwohl man da im Moment ja bei keinem Gegener sicher sein kann.
SWB Gruss Sorted
PS: Meine Unterstützung hat unser Team heute Abend auf jedenfall.