Oberliga Westfalen
DSC Arminia Bielefeld (A) - Vorwärts Kornharpen
Sonntag, 29. Februar | 14:30 Uhr | Stadion Brackwede
es muss endlich wieder ein dreier her
Oberliga Westfalen
DSC Arminia Bielefeld (A) - Vorwärts Kornharpen
Sonntag, 29. Februar | 14:30 Uhr | Stadion Brackwede
es muss endlich wieder ein dreier her
Vorwärts Kornharpen steht derzeit mit 20 Punkten auf dem 16. Platz, also auf einem Abstiegsplatz. Mit dem 14. und 15. sind sie aber immerhin punktgleich. Zuletzt verloren sie 3:0 gegen Emsdetten.
Unsere Amateure stehen mit 30 Punkten auf dem 5.Tabellenplatz, punktgleich mit VfB Fichte (6.). Am Sonntag wird lediglich Henning Grieneisen verletzt ausfallen. Mano Pölking unterzog sich einer Nasen-OP und wird mit einer Maske auflaufen, Finn Holsing kehrt ebenfalls in den Kader zurück.
Endlich mal wieder ein Heimspiel, das nicht zeitgleich zu den Profis stattfindet!
ACHTUNG:
DAS SPIEL AM SONNTAG IST ABGESAGT ! !
Ist auch ein Grund bekannt?
Der Fußballkreis Bielefeld hat für das Wochenende alle Bielefelder Plätze gesperrt. Es wird mit weiterem Schneefall gerechnet.
echt??Is ja voll scheiße...dann können sie ja auffer alm, sorry SCHÜKO-ARENA spielen**lol**
Nachdem ich Gestern ne coole Autofahrt durch dichtestes Schneetreiben im KR Herford hatte, kann ich die entscheidung verstehen!
Spiel Osnabrück-Cottbus ist noch nicht abgesagt worden,und das ohne Rasenheizung.Da bin ich ja mal gespannt.
Oberhausen-Mainz (eigentlich morgen) ist schon abgesagt...
Hat aber nichts mit Arminias Nachwuchs zu tun!
Nochmal zur Erinnerung:
Das Spiel wird Mittwoch (also übermorgen) um 17:45 Uhr im Stadion Brackwede nachgeholt.
ich werde wohl kommen.
Jawoll!! 1:0 gewonnen!
Das ganze Spiel über waren die Amateure den Kornharpenern immer einen Schritt voraus und haben dehalb verdient mit 1:0 gewonnen. Den Chancen nach hätte das Spiel auch durchaus 2:0 oder 3:0 ausgehen können. Vorwärts Kornharpen war eigentlich nur nach Freistößen gefährlich, konnte aber keine nennenswerte Chance erreichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!