DSC Arminia Bielefeld (A) - Vorwärts Kornharpen
-
-
Vorwärts Kornharpen steht derzeit mit 20 Punkten auf dem 16. Platz, also auf einem Abstiegsplatz. Mit dem 14. und 15. sind sie aber immerhin punktgleich. Zuletzt verloren sie 3:0 gegen Emsdetten.
Unsere Amateure stehen mit 30 Punkten auf dem 5.Tabellenplatz, punktgleich mit VfB Fichte (6.). Am Sonntag wird lediglich Henning Grieneisen verletzt ausfallen. Mano Pölking unterzog sich einer Nasen-OP und wird mit einer Maske auflaufen, Finn Holsing kehrt ebenfalls in den Kader zurück.
Endlich mal wieder ein Heimspiel, das nicht zeitgleich zu den Profis stattfindet!
-
ACHTUNG:
DAS SPIEL AM SONNTAG IST ABGESAGT ! !
-
-
Ist auch ein Grund bekannt?
-
Der Fußballkreis Bielefeld hat für das Wochenende alle Bielefelder Plätze gesperrt. Es wird mit weiterem Schneefall gerechnet.
-
echt??Is ja voll scheiße...dann können sie ja auffer alm, sorry SCHÜKO-ARENA spielen**lol**
-
Nachdem ich Gestern ne coole Autofahrt durch dichtestes Schneetreiben im KR Herford hatte, kann ich die entscheidung verstehen!
-
Spiel Osnabrück-Cottbus ist noch nicht abgesagt worden,und das ohne Rasenheizung.Da bin ich ja mal gespannt.
-
Oberhausen-Mainz (eigentlich morgen) ist schon abgesagt...
Hat aber nichts mit Arminias Nachwuchs zu tun! -
-
Nochmal zur Erinnerung:
Das Spiel wird Mittwoch (also übermorgen) um 17:45 Uhr im Stadion Brackwede nachgeholt.
-
ich werde wohl kommen.
-
Jawoll!! 1:0 gewonnen!
Das ganze Spiel über waren die Amateure den Kornharpenern immer einen Schritt voraus und haben dehalb verdient mit 1:0 gewonnen. Den Chancen nach hätte das Spiel auch durchaus 2:0 oder 3:0 ausgehen können. Vorwärts Kornharpen war eigentlich nur nach Freistößen gefährlich, konnte aber keine nennenswerte Chance erreichen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!