Die Amas haben heute gegen den Tabellensechsten VfB Hüls mit 1:0 gewonnen!
Während der ganzen Zeit waren unsere Amas die durch die Profis van der Veen, Porcello, Rauw verstärkt worden sind die spielführende Mannschaft. Nur im Abschluß da hapert es doch noch gewaltig, eigentlich hätte man das Spiel mit 3:0 gewinnen müssen!
Ab der 80 Minute waren unsere Jungs nur noch mit 10 Mann auf dem Platz, da Klaus die gelb/rote Karte bekam, wegen absichtlichen Handspieles.
In der 85 Minute bekam der VfB Hüls einen Elfmeter zugesprochen den unser Dennis aber wie ein Erstligatorwart gehalten hat, überhaupt war Dennis heute die tragende Säule der Abwehr, der so manche Chance der Hülser vereitelt hatte!
Vanni hatte heute ebenfalls so einige Chancen unter anderem 2 hundertprozentige, die er aber in den Nachmittagshimmel des Brackweder Stadions donnerte! Porcello gefiel mir persönlich sehr gut und ich finde man sollte ihm mal wieder einen Einsatz in der ersten Elf gewähren! Tja Torschütze war die Nr. 2, leider kenne ich nicht den Namen desjenigen, sorry! Auf jeden Fall ein Mann der Defensive auf der linken Seite!
Abschliessend kann man sagen, das es ein unterhaltsames Spiel war. Unter den Zuschauern waren unter anderem Thomas Schlieck (Torwarttrainer) Thomas von Heesen und Frank Geideck auf Krücken wegen seines Knieschadens! Auf diesem Wege wünsche ich dem Frank gute Besserung!
SWB Gruß
Bennobarkeeper