Also ich stand auf Block 5 und habe nichts gesehen...
Aber egal, es wird wohl so gewesen sein.
Heimspiel gegen Regensburg
-
-
Im DSF konnte man in der Zusammenfassung gut sehen, dass Boakye "geschoben" hat. Kann man so pfeifen. Wäre aber ein schönes Tor gewesen
-
Owo aus Arminias Sicht hab ich auch nichts gesehen, aber wenn ich unparteiisch sein soll war es wirklich kein reguläres Tor!
-
-
-
Zitat
Und die Premiere Bildführung war heute auch mal wieder ganz wunderbar. Ich hab die Zeit mal gestoppt in der Bielefeld zu sehen war. Waren genau 11 Minuten und 32 Sekunden, sofern ich während meiner Sitzung auf dem Klo nicht eventuell ne Sekunde verpaßt haben sollte!
Und das ist nicht erst die erste Woche so, sondern im allgemeinen wird von den Bielefeldspielen mit Abstand das wenigste gezeigt, außer wenn Sie mal Montags spielen, denn dann hat Premiere ja leider keine andere Wahl als 90 Minuten zu zeigen!Da ich heute ein paar Min. Langeweile hatte, hab ich dieses Thema hier mal genauer unter die Lupe genommen. Demnach ist die Aufteilung der Spielanteile bei Premiere nach 90 Min. so verlaufen:
Fürth.....-..Nürnberg.....: 26:32 Min.
Mainz.....-..Ahlen..........: 24:32 Min.
Cottbus..-..Oberhausen.: 23:16 Min.
Aue.......-..Osnabrück....: 12:42 Min.
Arminia...-..Regensburg..: 12:02 Min.Tja,was sagt uns das?
Nicht nur schlechten Stand beim DFB, nein auch bei den Medien.
Denn, ob man nun das Spiel Arminia - Regensburg oder Mainz - Ahlen sich betrachte, denke ich mal, sind beide Spiele gleichwertig einzustufen. Selbst das Endergebnis war gleich! Also daran kann es nicht gelegen haben, dass vom Mainzspiel über die Hälfte mehr gezeigt wurde.
Ich war zwar im Stadion am So. hatte aber Premiere aufgenommen und konnte dadurch auch genau feststellen, von wo wie lange gezeigt wurde.Werde das in Zukunft mal beobachten und sollte das noch 2-3 mal so wenig von meiner Mannschaft gezeigt werden, dann werde ich mich bei Premiere beschweren, denn als Kunde hat man ja wol das Recht, das man dort etwas mehr(auch von seinem Team) sehen kann, zumindest, das es nicht mehr als die Hälfte weniger ist als bei anderen Spielen!So, mal schauen, wie es die nächsten Spiele ausschaut. Vielleicht war es ja nur dieses mal so. I hope so!
-
JA beobachte das mal weiter Arbi.
Aber liegt es auch nicht so ein bisschen daran, wie gespielt wird?? Das Arminia Spiel am Sonntag war ja nicht so der knaller, die erste halbzeit sogar ziemlich langweilig. Folglich kann man auch nicht viel und interessantes zeigen. Ich denken, wenn Arminia die Gegner abknallen wird, zeigen sie auch mehr von Arminia.Aber guck erst Mal, denn sollte Arminia ein gutes Spiel abliefern und wir werden trotzdem nur "kurz" gezeigt dann sollten wir uns zurecht beschweren.
gruß Indi
-
-
allerdings hat Mainz auch nicht gerade Ahlen "abgeknallt"
-
Eine Beschwerde von sagen wir mal 100 Arminen-Fans, dürfte denen kalt "am Arsch" vorbei gehen.
-
wenn dann aber 100 Arminen Fans (sag ich mal jetzt einfach so) Premiere deswegen abbestellen, wo es Premiere doch nicht sooo gut geht, naja, wer weis. Aber irgendwie scheinst Du Recht zu haben, ich denke mal auch, das schert denen wirklich wenig.
-
-
Ich werde, sobald ich meine Premierekundennummer wiederfinde ;), mal anfragen, ob die nicht in der zweiten Liga auch Einzelspiele (dann gerne auch ohne Kommentar, höre ich halt Uli Zweetz dazu *g*) übertragen können. Allein wegen der Zusammenfassung nehmen die ja sowieso auf und könnten das Bild dann auch übertragen.
-
Also ich muss ja ehrlich sagen, das das Arminia - Regensburg Spiel sicher auch das am wenigsten wichtigste war von den fünf für einen neutralen Betrachter.
Der Knaller war ganz klar das Frankenderby, da gehts für Nürnber gja auch um Aufsteig und bei Fürth gegen Abstieg. Mainz- Ahen , Cotbus - Oberhausen, das sind auch alles Vereien bei denden es um was geht. Und Aue - Osna ist ja der Abtiegsknaller. Bielefeld und Regensburg sind im Mittelfeld, ist so intressant wie Wofsburg - 1860 in der 1. Liga, da muss ich Premiere auch mal in Shcutz nehmen. Diese SPiel ist eben absolt unintresannt. Ausserdem passierte ja auch so gut wie gar nichts im Spiel.
Wir wettern einfach viel zu viel gegen die "Bösen" aus dem Kommerzfernsehen. Alles ist gegen uns, ich kanns echt nicht mehr hören, so ein Schwachsinn. -
Ich finde es gut, wenn ArBi das mal weiter beobachtet.
Aber andererseits kann ich mich für diesen Spieltag nur Floris Ausführungen anschließen.
-
-
-
also ob nun das Spiel Arminia - Regensburg oder Mainz - Ahlen, da sehe ich nicht so den grossen Unterschied, was die Wichtigkeit der beiden Spiele angeht. Arminia + Mainz um den Aufstieg, Regensburg + Ahlen um den Abstieg. Und doch wurde vom Mainzspiel um das Doppelte mehr gezeigt .Das lässt mich schon ein wenig nachdenken.
-
Dennoch denke ich nicht das es bei Arminia noch um den Aufstieg geht, da sieht zumindest die Bevölkerung so wenn man sich im Neutralen Feld umhört. Arminia - Regensburg war einfach ein unintressantes Spiel zweier Mannschaften im Mittelfeld für die es wohl um nichts mehr geht.
Mainz ist allegemein sehr sehr viel beliebter als Arminia und hat auch mehr Akzeptanz im Aufsteigskampf. Das beobachtet man immer in so gut wie allen neutralen Foren, Arminia ist dort nicht unbeliebt aber auch nicht das Gegenteil, sie sind einfach unintresannt. Das zeig tauch die Quote bei den Montagsspielen im DSF, bei Arminia ist sie meist am niedrigsten. -
Zitat
Original von ArBi
Da ich heute ein paar Min. Langeweile hatte, hab ich dieses Thema hier mal genauer unter die Lupe genommen. Demnach ist die Aufteilung der Spielanteile bei Premiere nach 90 Min. so verlaufen:Fürth.....-..Nürnberg.....: 26:32 Min.
Mainz.....-..Ahlen..........: 24:32 Min.
Cottbus..-..Oberhausen.: 23:16 Min.
Aue.......-..Osnabrück....: 12:42 Min.
Arminia...-..Regensburg..: 12:02 Min.Tja,was sagt uns das?
Das sagt uns, daß das Spiel einfach grottenschlecht war. Vielleicht hätte man zusätzlich mal die Zahl der Torchancen mitzählen sollen. Sicherlich will kaum ein Fernsehzuschauer in aller Ausführlichkeit sehen, wie sich auf der Alm zwei ziemlich schwache Teams gegenseitig im Mittelfeld mit Fehlpässen bedienen. Und eine Studie über die Unzulänglichkeiten des Marco Küntzel und seine schönsten Ballverluste interessiert wohl auch nur die wenigsten Leute. Beim DSF wurden immerhin alle einigermaßen sehenswerten Szenen aus dem Spiel gegen Regensburg im Spielbericht gezeigt. Allerdings waren es wirklich nicht allzu viele. Man kann ja wohl kaum erwarten, daß ein Spiel, das sich bereits grottenschlecht gezeigt hat, in einer Konferenzschaltung bevorzugt berücksichtigt wird. In der ersten Halbzeit gab es doch so gut wie keine Torchance. Wem hätte es genutzt, das Herumgeeiere auf dem Platz ausführlich im Fernsehen zu zeigen? Wir sollten eher dankbar dafür sein, daß diese ziemlich blamable Vorstellung nicht in aller Ausführlichkeit live im Fernsehen zu sehen war.
Ciao, Toto
-
@ Toto
Das kann man so nicht stehen lassen, es sind zwar kaum wirklich zwingende Torchangen entsatnden, aber es war bei weitem auch kein Spiel, was nur im Mittelfeld geführt wurde.
Unsere Hungs halten auch einfach zu selten drauf und wenn doch, dannm sind die Schüsse wenig gefährlich. Das muß dran gearbeitet werden.
-
Fotos vom Spiel gibt es jetzt auch auf http://www.almbilder.de.ms
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!