-Nachdem Arminia Bielefeld uns bisher den Vertrieb der ALM-Shirts MIT DEM "URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZEN ALM-LOGO" untersagt hat, haben wir nun vom Verein die schriftliche Erlaubnis bekommen, diese doch zu verkaufen.
Es wurde abgestimmt, daß der Ertrag aus diesem Verkauf dem Welthaus Bielefeld gespendet wird.
Es gibt von jedem der 3 Entwürfe nur jeweils 30 Exemplare, es werden auch definitiv KEINE weiteren Shirts hiervon nachproduziert!
Ihr habt nun die einmalige Chance, Euch diese begehrten Shirts zu sichern. Wenn Ausverkauft, dann AUSVERKAUFT!!!
Verkauf der "verbotenen" ALM-Shirts
-
-
Supiiiiiii !
Das hör ich doch mal gerne Ich hoff ich krieg noch schnell Geld dafür zusammen und dann hol mir eins sofort
Freut mich ebenfalls für euch das ihr nicht auf den Kosten sitzen bleibt !
Macht weiter so!
Patrick
-
Gegen Regensburg sind dann welche Unter Block 4 zu kaufen?
-
wieviele "verbotene" shirts gab es denn insgesamt?
-
Hey schön das ihr die doch verkaufen dürft. Ich hab dir grad ne Mail geschickt. Hoffe sind noch zu haben.
-
habe gestern auch ne mail geschrieben
-
Zitat
Original von ArminiaForever
Gegen Regensburg sind dann welche Unter Block 4 zu kaufen?Nach dem Spiel im Dachverbandsbüro
-
Wo ist das denn?
-
@ArminiaForever: rechts beim Eingang zum Fanblock3
-
-
Hab mir gestern das T-Shirt "einmal alm immer alm" geholt, und finde es ziemlich geil Hat sich noch irgendeiner ein T-Shirt geholt?
-
Ich hab mir auch eins geholt. Sind die Alm-Shirts eigentlich schon unterwegs? @ SYL?
-
Zitat
Original von arminia_blue
Ich hab mir auch eins geholt. Sind die Alm-Shirts eigentlich schon unterwegs? @ SYL?Sollte angekommen sein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!