ZitatOriginal von Fichte
Denke jedoch, dass die "Anfangseuphorie" schnell verfliegt und der ganze Spass letztlich im Sand verläuft!
Ja, ich denke das is genau das Problem in Bielefeld, wenn sich die Gemüter wieder nen bisschen beruhigt haben, werden warscheinlich viele wieder denken:" ja das klappt schon irgendwie"oder ähnlich.
Da kann man ja fast hoffen das in der nächsten Woche noch so einiges von Kentschs Schandtaten ans Tageslicht kommt.
Zitat
Mit der NW könnte man vielleicht rechnen, ebenso mit Radio Bielefeld... aber erstmal muss man was gescheites Zustande bekommen!!
O.K., das meiste is wahrscheinlich nen bischen utopisch, gerade in Bielefeld, aber mir sind da son paar Sachen eingefallen:
1. Natürlich die "normale" Kundgebung unserer Meinung im Stadion, durch "Vorstand raus" Rufe. Das kann man wahrscheinlich noch am einfachsten hinkriegen.
2. Da wir ne "Vorstand raus" -Aktion wahrscheinlich so nich genehmigt kriegen würden, könnte man ja auch nen Schriftzug nehmen in dem alle Buchstaben von "Vorstand raus" drin sind und dann ändern wir einfach den Schriftzug inner Pause oder so. Ja O.K. das is jetzt vielleicht wirklich etwas heikel...
3. Wir nehmen uns ausnahmsweise Mal die Doofmunder und die Kölner zum Vorbild und blockieren nach dem Spiel die Ausfahrt für den Spielerbus. Das gibt mit Sicherheit, gerade in Bielefeld, Aufsehen. Dann könnte man sich ja auch mit en Spielern solidarisieren, von denen ja auch etliche ne stink Wut auf Kentsch haben.
4. Wir stellen uns z.B. vor den Ausgang der Bahnhaltestelle und verteilen Handzettel mit all den Fehlern und Fauxpas des Vorstands und der Forderung das der Vorstand endlich zurücktritt. Hierbei wäre es wahrscheinlich besonders wichtig vor allem gut zu argumentieren, denn sonst würde das den meisten Fans wohl am Arsch vorbeigehen. (Vielleicht auch der Aufforderung uns im Stadion zu unterstützen)
5. Oder wir machen so ne Aktion wie rdo sie vorgeschlagen hat, was natürlich voraussetzt das man irgendwie die Medien dazu bringt, wenigstens überhaupt darüber zu berichten.
6. ... Irgendetwas wird uns immer einfallen...
Hehe, ich glaub ich bin ein kleiner Revoluzzer, aber ich sage es nochmal:
NICHTSTUN BRINGT NIX!!!!!!