Hallo,
da es ja in einem Thema hier mal angedacht wurde, eine Art Choreo gegen Hannover steigen zu lassen, wollt ich dafür nochmal nen Extra Thema aufmachen, in welchem wir das organisieren können.
Also geplannt war ja den ganzen Block mit Wunderkerzen auszustatten und diesem dann beim Einlaufen anzustecken.
Also da ich beim Spiel gegen 96 auch dabei sein werde, könnte würde ich mich bereit erklären für einiges an Wunderkerzen zu sorgen. Also so um die 500-600 Stück könnte ich schon mitbringen. Da müßten sich dann natürlich noch andere finden, die bereits sind welche mit zu bringen, oder zumindest welche, die sich finaziell an den Kosten beteiligen würden. Weil mitbringen könnt ich mehr als die 500, aber finanziell kann ich mit mehr nicht zumuten!
Deshalb hier meine Frage. Wollen wir das wirklich durchziehen, oder sollen wir es sein lassen, da sowieso nicht alle mitziehen würden?
Die nächste Sache, die geklärt werden müßte, ist die Sache, ob wir mit den Wunderkerzen überhaupt ins Stadion dürfen. Also 10 oder 20 kann man ja noch sehr leicht rein schmuggeln, aber bei na Kiste wird das dann schon schwieriger!
Bitte in diesem Thema nur über die Choreo diskutieren und nicht über das Spiel selber!