im Tschätt..
-
-
Zitat
Original von ulis
iss auch nix mehr los.
Tschei.. TschättNacht
na klar, nur mal die augen aufmahcen *G*
-
Bin doch da?
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
-
wollte der liebe Andre da nicht was ändern???
-
Jep, der neue Chat ist auch bereits bestellt. Da ich dies jedoch über eine Sammelbestellung getan habe um ein wenig Geld zu sparen und diese noch bis zum 7.4. läuft könnt ihr leider erst ab Mitte April mit einem neuen Chat rechnen. Dieser wird dann auch wieder auf der Index anzeigen, wer im Chat ist!
-
juhuuuu....[Blockierte Grafik: http://www.grafikuniversum.de/smilies/sport/sport40.gif]
-
Zitat
Original von DSC4ever
Dieser wird dann auch wieder auf der Index anzeigen, wer im Chat ist!boah, wurd aber auch Zeit *G*
Super, dass das bald was wird !!!
-
Das ist gut wenns dann wieder angezeigt wird.
Muss man sich dann neu registrieren, oder überträgst du die registrierungen einfach?
-
Zitat
Original von DSC4ever
Dieser wird dann auch wieder auf der Index anzeigen, wer im Chat ist!
sehr sinnvoll! gute entscheidung!by the way, könnten die spielergebnisse und die tabelle auf der haupseite eine kleine aktualisierung vertragen...
-
Zitat
Original von x-man
by the way, könnten die spielergebnisse und die tabelle auf der haupseite eine kleine aktualisierung vertragen...
Ik weiß, die Page kann allgemein ne aktualisierung gebraucht, aber da ich derzeit leider bei einem anderen projelt bei dem es um ne menge kohle geht einbezogen bin fehlt mir leider die Zeit dazu zu erledigen, da ich max. eine stunde freizeit am tag habe, und die will ich nicht noch am rechner verbringen. -
Kommt in den Chat, bisschen über das Spiel labern.
Gruss Domino
-
kommt rein
-
-
-
is ja garnix los da
is ja langweilig
-
Ich finds auch sehr komisch, er schreihen alle nach der Anzeige unten im Forum und nach einem neuen Chat und dann nutzt ihn keiner!
-
Kommt rein!!!!!
-
Kommt rein!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!