Congstar Freundschaftswerbung

happy B-DAY ENDSPURT

• Alles gute Ende. Und wenn du genau überlegst, dann müsste dir jetzt bei mir was einfallen *lol*

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• @ Ende
    wenn das so ist, dass Du heute Geburtstag hast, dann wünsche ich Dir alles Gute und einen schönen Tag .
    Feier schön und dem "Alter" entsprechend. ;)

Herlichen Glückwunsch :hi:

Gruss

ulis

• alles gute zu Deinem 60. Geburtstag. Nur noch 6 Jahre, dann fängt das Leben an ! ;)

Dir weiterhin viel Glück und eine schöne Feier!

SWB Geburtstagsgruss in die Schweiz

ArBi

• Aber hallo! Wer hat denn da in Bielefeld sooooo ein gutes Gedächtnis ? :)

Irgendwie fiel mein Geburtstag durch das letzte Up-Date von DSC4ever.
    Es freut mich natürlich, so viele gute Wünsche zu empfangen.
    Die Arminia in Burghausen hat mir auch noch ein spezielles Geschenk mit dem Auswärtssieg gemacht. Bravo.

Ich danke allen für die guten Wünsche.

@ Gönner: Ich eröffne gleich was, ist mir in diesem Moment in den Sinn gekommen.

ArBi: Bist Du mit meinem Alter so sicher? Ich dachte bis jetzt immer, bei gesetzteren Männern verschweige man das Alter,
    wie es wir Gentlemen bei den Frauen machen. Ich fühle mich nämlich (wenn noch einige jüngere Damen in meiner Nähe sind)
    wie 35, wenn nur ältere um mich rum sind wie 50 und beim Arbeiten meist wie 70 ! :(

:)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

Einmal editiert, zuletzt von Endspurt ()

• ... warst aufjedenfall noch 59, hattest Du mir mal erzält. Also bist Du nun 60. geworden oder vielleicht doch schon 61 ? ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • wenn die Indi nicht wäre, hättest du jetzt keinen Geburtstagsthread, doch die Indi weiß noch genau, wie du mir letztes Jahr dein Geburtstag verraten hast :baeh:

Tja und zählen kann die Indi auch. :D
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Und am besten keine weiteren Jahre, denn dann bleibst du so wie du jetzt bist nämlich für immer 60 ;)

Ich frage mich gerade ob dein Häuschen noch da ist oder gar die Schweiz nach dem Sieg heute noch lebt :)
    Feier noch ganz schön und hier ist dein Geburtstagsgeschenk: klickst du

[Blockierte Grafik: http://www.grafikuniversum.de/…ts/geburtstag/birth57.gif]

• Ende, alter Schwiezer!

( War gestern unterwegs, daher mit Verzögerung, nichts desto trotz: )

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute in die Schweiz
    SWB-Gruß
    x-man

• Dann will ich mich mal auch noch anschließen und Dir, lieber Werner, hiermit ebenfalls herzlich zum Geburtstag gratulieren! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Freude und Gesundheit - für die nächsten 60 Jahre... ;)

Zitat

Original von Endspurt
    Ich dachte bis jetzt immer, bei gesetzteren Männern verschweige man das Alter, wie es wir Gentlemen bei den Frauen machen. Ich fühle mich nämlich (wenn noch einige jüngere Damen in meiner Nähe sind) wie 35, wenn nur ältere um mich rum sind wie 50 und beim Arbeiten meist wie 70 !

Dieses Gefühl hat mit dem Alter nichts zu tun. Mir geht es nämlich genauso... ;)

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Auch den "Nachzüglern" verdanke ich die guten Geburtstagswünsche herzlich.

@ Toto (Andreas): Da bin ich aber ungemein beruhigt, dass auch andere (Jüngere) sich ab und zu beim Arbeiten älter fühlen als sie sind :lol:

:)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Endspurt
    Auch den "Nachzüglern" verdanke ich die guten Geburtstagswünsche herzlich.

@ Toto (Andreas): Da bin ich aber ungemein beruhigt, dass auch andere (Jüngere) sich ab und zu beim Arbeiten älter fühlen als sie sind :lol:

Na denn, mal auch von mir alles gute nachträglich. :geschenk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!