Wir schrieben den 15.03.2004, 18:10 Uhr. An diesem historischen Datum hat sich soeben das 500 Mitglied auf DSC4ever.de registriert. Der Glückliche war AlmMartin (oder müssen wir nun ArenaMartin sagen?).
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das ein gewisser Bennobarkeeper kurz nach Gründung von DSC4ever.de meinte, dass sich niemals mehr als 100 registrierte User auf DSC4ever.de verirren würden und ich habe ihm damals das Gegenteil versprochen und konnte ihn somit heute entdültig Lügen strafen und ihm sogar das 5fache an Mitglieder präsentieren.
Ich heißen dich hiermit offiziell auf DSC4ever.de Willkommen und hoffe gleichzeitig das ich in geraumen Zukunft die Möglichkeit haben werden das 1000 Mitglied auf DSC4ever.de begrüße zu dürfen.
Ich möchte auch noch einmal einen herzlichen Dank an alle anderen aktiven Mitglieder von DSC4ever.de richten, ohne die die Seite niemals den Bekannheitsgrad erreicht hätte, denn sie derzeit aufweisen kann.
Auf weitere spannende Diskussionen rund um unsere Blauen und auf die hoffentlich baldige Rückkehr ins Fußball Oberhaus.