Congstar Freundschaftswerbung

mal was POSITIVES

  • Red Nose Day: Arminia Bielefeld ist dabei


    „Haare rot für Kinder in Not“ heißt das Motto der diesjährigen Red Nose Day Aktion von ProSieben.



    Nachdem bereits im letzten Jahr die britische Tradition in Deutschland eingeführt wurde
    und mit den besten nationalen Comedians wie z.B.
    Anke Engelke, Bully, Atze Schröder, Thomas Hermanns, Ottfried Fischer, Ingolf Lück und Nena
    mit ihren einzigartigen Nummern auf der Bühne viel Geld für Kinder in Not sammeln konnten,
    wurden auch 2004 viele Aktionen geplant und einige bereits umgesetzt.
    Eine Zusammenfassung der Red Nose Day Aktion 2004 findet am Freitag, den 26.03.2004
    um 20:15 Uhr live auf ProSieben statt. Bundesweit stieß diese Aktion auf große Resonanz,
    so dass auch Arminia Bielefeld sofort bereit war, diesen Aufruf für Kinder in Not zu folgen.



    In dieser Woche sind verschiedene Programmpunkte geplant.
    Zum Fotoshooting stellte sich am Mittwoch (17.03.) die Lizenzmannschaft des DSC,
    die durch das Tragen der „roten Nasen“ die Unterstützung des Vereins symbolisieren.
    Des weiteren werden in Ko-operation mit dem lokalen Sender Radio Bielefeld
    20 Sitzplatzkarten verkauft. Erhältlich sind diese Ein-trittskarten telefonisch am Mittwoch und Donnerstag
    (17.-18.03.) ab 13:30 Uhr in den Sendungen „Peppers“ und „Stadtreport" auf Radio Bielefeld.
    Unter der Hotline Nr. 0521/555 900 können an beiden Tagen die Tickets für € 20 (Eintrittskarte+Nase) erworben werden.
    Als besonderes Bonbon werden die Karten vom DSC-Cheftrainer Uwe Rapolder und den Spielern Matze Hain und Marco Küntzel
    sowie einem Mitarbeiter von Radio Bielefeld persönlich überbracht.
    Das nächste Highlight findet am Samstag (20.03.) beim Tag der offenen Tür von Opel Hagemann statt.
    Stephan Schueler (Radio Bielefeld) ist live vor Ort und wird von 9-12 Uhr nicht nur versuchen,
    so viele „Rote Nasen“ wie möglich zu verkaufen,

    sondern startet zusätzlich ein Gewinnspiel, bei dem Freikarten (2 Sitzplatzkarten für die Haupttribüne mit VIP-Berechtigung,
    sowie 3x2 Steh-platzkarten) für das 2. Liga Spiel des DSC gegen Eintracht Trier am Sonntag,
    den 21.03.2004 zu den Hauptpreisen gehören. Zum absoluten Höhepunkt der Red Nose Day Aktion kommt es dann
    am Spieltag (21.03.) in der Schüco Arena. Die Hostessen der PACT all Events Agentur (Organisator Red Nose Day )
    verkaufen verkleidet mit einer roten Perücke und Red Nose Day T-Shirt überall im Stadion die „roten Symbole“
    und hoffen auf große Resonanz. Für € 2 sind die „roten Nasen“ erhältlich, hiervon werden €1,10 gespendet.

    DSC-Leineweber
    Jede 1000ste verkaufte „rote Nase“ nimmt an einem Gewinnspiel teil,
    bei dem Eintrittskarten für die große Red-Nose-Day-Gala (26.03.) in Köln zu gewinnen sind.
    Die Erlöse gehen an Hilfsprojekte ausgewählter Kinderhilfsorganisationen:
    Kindernot e.V., Children of better World e.V., Off-Road-Kids e.V. und Comic Relief UK.

    ⚫⚪🔵

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Outpost
    Mussten die Spieler die Nasen eigentlich selbst bezahlen...?


    Die 2€ werden sie wohl verkraften und außerdem tuen sie damit ja auch was gutes :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!