Congstar Freundschaftswerbung

Max fährt zum Grand Prix....

• Wie weit kommt Deutschland beim Grand Prix? 0

1. 14-letzter (0) 0%
    2. 10-14 (0) 0%
    3. 2-5 (0) 0%
    4. 6-10 (0) 0%
    5. Erster (0) 0%

Congstar Freundschaftswerbung

Für Max war die Grand Prix-Vorentscheidung am Freitagabend in Berlin die Krönung der vergangenen Wochen. Mit eindeutigen 92 Prozent gewann der Schüler im Stechen gegen das Techno-Trio Scooter. Der SSDSGPS-Sieger darf am 15. Mai nach Istanbul fahren. Nach dem Erfolg gab er sich bescheiden. "Abitur ist jetzt erst mal das Wichtigste", sagte Max anschließend in der Pressekonferenz mit Stefan Raab. Der "TV Total"-Moderator wirkte nach dem Sieg seines Schützlings gelöst und scherzte: "Max ist sensationell. Er muss irgendwie einen genetischen Fehler an den Stimmbändern haben - so wie der singt. Früher sind solche Leute im Zirkus ausgestellt worden."

Kai Pflaume: "Max wäre ein fantastischer Botschafter"
    Schon im Saal der Berlin Arena war klar: Max hatte nicht nur die lauteste Anhängerschaft, sondern auch die prominenteste. Im Max-Fanblock tummelten sich neben Raab noch Thomas Anders, Joy Fleming, Elton und Kai Pflaume. "Max und ich haben uns bei der Wok-Weltmeisterschaft kennen gelernt", erklärte der Sat.1-Moderator. "Er wäre ein fantastischer Botschafter in der Türkei." Und tatsächlich gab der bis vor wenigen Wochen noch gänzlich unbekannte Sänger die überzeugendste Leistung des Abends. Frei von Glamour und Bühnenshow sang Max sitzend und mit geschlossenen Augen den von Stefan Raab komponierten Song "Can't Wait Until Tonight". Sein Outfit: Turnschuhe, Jeans und schwarzer Rollkragen-Pulli.

Ich denke mal mit ihm haben wir eine gute Vertretung (endlich mal wieder) die es auch weiter als den 10 Platz schaffen kann.

• stellt Euch mal vor es wäre Scooter hingefahren???

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    stellt Euch mal vor es wäre Scooter hingefahren???

Am geilsten wäre das ja gekommen, wenn dieser Dicke mit dem Dünnen, ("I´m a rebell") weitergekommen wären ;)

Aber ich finde, dass wir mit diesem Max einen guten Kandidaten haben!!

Platz 2-5 könnte drin sein, je nach Lied und Leistung!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich hätte von Raab nicht gedacht das er so ein ruhiges und langsames Lied ins Rennen schicken würde. Respekt. Sonst waren seine Songs mehr zum lachen!

• Zitat

Original von Fichte

Am geilsten wäre das ja gekommen, wenn dieser Dicke mit dem Dünnen, ("I´m a rebell") weitergekommen wären ;)

eeh, der dünne heisst auch MAXimilliam LENZ alias WESTBAM und sind TAUSEND mal besser als SCOOTER ;)

oooo oooo

ich wäre schockiert wenn DEUTSCHLAND SCOOTER zum GP gewählt hätten, zum glück hamm die nur 8% bekommen [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/019.gif]

⚫⚪🔵

• Zitat

Original von Kai

8o 8o

Obwohl, mit Scooter hätten wir sicher für Aussehen gesorgt:devil:
    Ich stelle mir auch grade mal die ganzen Omas vor, die auf dem Soffa daheim saßen und dann der verkappte Techno Farin Urlaub rein kommt:devil:

Zum Glück wurde dann ja Max gewählt mit über 92% und Scooter konnte machte sich vom Acker:tschau: :devil:

• Zitat

Original von Flori
    Ich stelle mir auch grade mal die ganzen Omas vor, die auf dem Soffa daheim saßen und dann der verkappte Techno Farin Urlaub rein kommt

Hast du was gegen Farin? :D

Ich find den Geil! Nicht denken ich wär schwul aber Ärzte sind ja wohl geil :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Stone ()

• Zitat

Original von Kai

Solch exzentrische Leute haben bei dieser Veranstaltung nur selten gut abgeschnitten, wobei ich einige ihrer Songs schon nicht schlecht finde.

Aber für mich bleibt es eine Politikveranstaltung. Welches Volk mag welches am Liebsten. rausfallen tun da wohl nur wirklich peinliche Auftritte.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Ne, ich hab nichts gegen den Farin, im Gegenteil, der hat Talent, Austrahlung und Charakter im Gegensatz zu dem Scooter. Vieleicht hätte ich besser Möchtegern Farin Urlaub schreiben sollen:devil:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ich denke, dass max mit dem lied in 97% asien sehr erfolgreich sein wird.

man kann von stefan raab halten was man möchte, aber das lied ist objektiv gesehen einfach gut, das is qualitativ gute musik. ich finds ok.

• Ich finds auch gut! Hat der gute Alte Stefan mal was ordentliches hinbekommen. Aber nin jetzt gespannt wie weit er kommt!

• ... das ist mir sowas von SCHEIßEGAL, das glaubt Ihr gar nicht... ;)

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!