PREMIERE SUPER für nur 234 €!!!

• Congstar Freundschaftswerbung

Hallo Community,

mir ist heute Morgen an Premiere-Angebot zugetragen worden, was im Preis einfach unschlagbar ist. Ihr erhaltet für einmalig 234 € ein Jahr lang Premiere Super. Zusätzlich hierzu erhält man noch einen eigenen Digitalreceiver (DBox2) der normalerweise nochmal 59 € zusätzlich kosten würde, bei dem Angebot jedoch bereits inkl. ist.

[Blockierte Grafik: http://www.premiere.de/content/images/topteaser/paketteaser_super_100.jpg]

Premiere Super beinhalter PREMIERE START, PREMIERE FILM und PREMIERE SPORT. Das Abo währe mit den 234 € für einen Monat bezahlt und es würde keine weiteteren kosten entstehen.
    Premiere Super kosten normalerweise bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten 30 € pro Monat zuzügl 59 € für den Receiver. Hierbei kähm man dann also auf einen Gesamtpreis von 419 € und würde somit bei diesem Angebot genau 185 € sparen.

Man ist nicht dazu verpflichtet Premiere nach Ablauf des einen Jahres weiterhin zu abonieren. Man muß lediglich 6 Wochen vor Ablauf bei Premiere kündigen.

Weitere Fragen zum Angebot könnt ihr hier im Forum posten. Bei Interesse könnt ihr euch entwerder per eMail oder Privater Nachticht mit mir in Verbindung setzen.

Aso, das Angebot gilt nur für Kabelkunden!

• ...Angebot gegenüber Live-Erlebniss gemessen, nur an Auswärtsspielen(daheim sollten wohl wenige Premiere schauen oder?:)
    Abhängig vom Fahrzeug, Treibstoff und der Anzahl der Mitfahrer:

Lübeck 14€ (gruppe)
    Haching 40€ (zu zweit)
    Regensburg 20€ (gruppe)
    Trier 18€ (gruppe)
    Berlin 14€ (zu dritt)
    Aachen 16€ (zu dritt)
    Nürnberg 29€ (zu zweit)
    Duisburg 12€ (zu viert)
    Oberhausen 10€ (gruppe)
    Ahlen 5€ (gruppe)
    Karlsruhe 20€ (gruppe)
    Burghausen 38€ (zu zweit)
    Mainz ca. 18€ (?)

bisher ungefähr 254Tacken Transportkosten. Kommt ein durchschnittlicher Eintrtitt von, sagen wir mal, 10 Tacken dazu, macht ca 130 Tacken. Summa sumarum um die 384Euro.

Fazit bis jetzt:
    Mensch Meier, das lohnt sich ja richtig. Man spart sogar noch mehr Kohle, wenn man sich vor die Flimmerkiste setzt!!!
    Geiles Teil!! :D
    Ach Fussball ist einfach zu teuer! Besser mit dem Arsch aufs Sofa und sich derweil vielleicht sogar noch etwas b.. ..eglücken lassen *muahahaha*

• außerdem plant Premiere eine Kostenerhöhung, die auch auf schon abgeschlossene Verträge wirkt. Man hat dann zwar ein Sonderkündigungsrecht, aber wenn man den Kunden erstmal hat...

Premiere ist echt ne Abzocke. Was die sich erlauben. Sie bezahlen einem, wenn man nen Kunden wirbt nur die Hälfte des versprochenen Betrages und und und. Man muss jedem Pfennig hinterher laufen. Ich hätte es längst gekündigt aber mein Opa will es ja behalten.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    außerdem plant Premiere eine Kostenerhöhung, die auch auf schon abgeschlossene Verträge wirkt. Man hat dann zwar ein Sonderkündigungsrecht, aber wenn man den Kunden erstmal hat...

Die kannst du mit dem PrePaid Angebot hier jedoch umgehen, denn dort zahlst du ja das Jahr im voraus und es entstehen auch keiner weiteren kosten wenn Premiere die Preise um 100% anheben würde! ;)

• Gute Filme schaue ich im Kino oder später auf DVD.
    Fußball gucke ich im Stadion.

Für alles andere reicht mir das normale Fernsehen, was auch schon genug Kohle kostet. Ist mir ein Rätsel, dass es Leute gibt die dann noch hunderte von Euro jährlich zusätzlich in die Glotze investieren...

• Könnte bitte mal jemand hier diese Werbepostings löschen? Danke! :D

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Zitat

Original von x-man
    Fazit bis jetzt:
    Mensch Meier, das lohnt sich ja richtig. Man spart sogar noch mehr Kohle, wenn man sich vor die Flimmerkiste setzt!!!
    Geiles Teil!! :D
    Ach Fussball ist einfach zu teuer! Besser mit dem Arsch aufs Sofa und sich derweil vielleicht sogar noch etwas b.. ..eglücken lassen *muahahaha*

Jetzt müsstest du nur noch deine auswärtsfahrten-ausgaben noch von der BuLi Saison auftippen, so zum vergleich, ob sich das in der ersten Liga auch lohnt lieber live dabei zu sein als vor dem tv. ;)

btw, wie ich sehe führst du also ein Ausgaben Heft oder?? :P :D

• Zitat

Original von Indernet

Jetzt müsstest du nur noch deine auswärtsfahrten-ausgaben noch von der BuLi Saison auftippen, so zum vergleich, ob sich das in der ersten Liga auch lohnt lieber live dabei zu sein als vor dem <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=tv&v=52&src=zon">tv</a>. ;)

btw, wie ich sehe führst du also ein Ausgaben Heft oder?? :P :D

nein nicht wirklich
    ;)
    mfg
    x

Zitat

Original von Toto Schillaci
    Könnte bitte mal jemand hier diese Werbepostings löschen? Danke! :D

Ciao, Toto

:lol:

• Zitat

Original von x-man
    <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=tv&v=52&src=zon">tv</a>. ;)

ich soll mit einen fernseher kaufen? 8o :D

Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

• Frage mal so ganz dezent: Was möchte uns der Verfasser dieses Angebotsthreades damit sagen?

Das ist ein eklatanter Werbeangriff ;)

Ich gehe lieber ins Stadion, anstatt mir ein Fußballspiel im Fernsehen anzugucken dazu dann noch untergrottigste Komentare von teilweise nichtsahnenden Komentatoren......., nein Danke!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Ich gehe lieber ins Stadion, anstatt mir ein Fußballspiel im Fernsehen anzugucken dazu dann noch untergrottigste Komentare von teilweise nichtsahnenden Komentatoren......., nein Danke!

Zeigt Premiere etwa nur Fußball? Hierbei ist auch Premiere Film dabei und auf Premiere Sport kommt neben Fußball ebenfalls noch etwas anderes, wie z.B. Formel 1, Eishockey, Internationaler FUßball usw.! ;)

• Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Frage mal so ganz dezent: Was möchte uns der Verfasser dieses Angebotsthreades damit sagen?

Das ist ein eklatanter Werbeangriff ;)

Sag' ich doch! Dieser Thread gehört gelöscht und der Autor verwarnt! :thefinger:

Wo sind bloß die Moderatoren, wenn man sie mal wirklich braucht...? :lol:

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Zitat

Original von DSC4ever
    Zeigt Premiere etwa nur Fußball? Hierbei ist auch Premiere Film dabei und auf Premiere Sport kommt neben Fußball ebenfalls noch etwas anderes, wie z.B. Formel 1, Eishockey, Internationaler FUßball usw.! ;)

Wow, wie machst du das? Man liest doch öfters, dass du wegen soviel Arbeit keine Zeit hast... :D ;)

• eiiiigentlich wollte ich mir PREMIERE anschaffen, aber wenn ich hier das so lese,
    gucke ich mir die spiele lieber bei STAR oder in einer SPORTSBAR an
    und spare das geld lieber... ;)

⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!