Testspiel Amas vs Profis am 25.03.
-
-
Morgen am 25.03. 15:00 Uhr tragen die Ama's gegen die Profis, an der F. Hagemannstraße ein Testspiel aus.
-
Kann das bestätigen; diese Woche Donnerstag, Testspiel "unter Trainingsspielcharakter", indem wahrsch. Amateure/U19 gegen Profis (die in Pflichtspielen nicht so oft zum Einsatz kommen) antreten.
Donnerstag, 25.03.04, 15:00 Uhr, Friedrich-Hagemann-Str. -
-
Arminia - Arminia (Am.)/U19 0:2
Das Testspiel dauerte 2 x 30 Minuten. Vor 35 Zuschauern auf dem Trainingsplatz Friedrich-Hagemann-Str. erzielten Henning Grieneisen und Heinrich Mergel die Tore. Radovic und Ben Kantanha konnten als Stürmer für die Profis kaum Akzente setzen und ihre Mannschaft konnten in 60 Minuten kein Tor erzielen. -
Wie? Die Amas haben gegen die Profis gewonnen?
-
Und der H. Grieneisen laboriert an ner leichten Verletzung.., tztztz.
-
-
das Ergebnis hat doch Charackter. Gratuliere Ama's
...und hättet ihr mehr Zeit gehabt?uli
-
Zitat
Original von ArminiaForever
Wie? Die Amas haben gegen die Profis gewonnen?wundert mich irgendwie wenig.
-
Zitat
Original von tobsi
wundert mich irgendwie wenig.
Bei den Profis handelte es sich übrigens um die Profis, die nicht gespielt haben, plus Spielern aus der U19. Das eine Tor hat nicht Grieneisen sondern Schmidt geschossen. Solche Spiele sollen übrigens öfters zur Sichtung durchgeführt werden.
-
-
Zitat
Original von jögi
Solche Spiele sollen übrigens öfters zur Sichtung durchgeführt werden.finde ich eine gute innovation!
-
Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen das H. Grieneisen wirklich mitgesoielt hat. Am Mittwochabend hatte er noch ne fette Zerrung. Bis Sonntag sollte er aber wieder fit sein. Ein Einsatz in diesem Testspiel, hätte keinen Sinn gemacht.
-
Nächsten Mittwoch soll auch wieder ein Testspiel sein. Dabei werden wohl sechs Brasilianer von einem brasilianischen Proficlub sein, die Julio Cesar, der früher bekanntlich bei Dortmund und Bremen gespielt hat, nach Deutschland gebracht hat. Für diese sechs soll möglichst ein Klub gefunden werden. Angeblich sollen sie günstig und ablösefrei sein. Scheuen kostet ja nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!