Toooooooooooor. Radovic zum 1:1.
Bielefeld in Cottbus
-
-
Rado unser Joker.
Und jetzt noch eins...
-
Wuuuunderbar
Denke mit einem Unentschieden gegen Cottbus können wir durchaus zufrieden sein!!!
-
-
SIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGG 2:1
-
ICH FLIPP
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spitzenreiter Spitzenreiter - Hey hey !!!
Was mache ich eigentlich in BI??
-
Das gibt es doch gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da drehen die Jungs das Spiel noch.
Ist das geil!!!!!! -
-
2:1
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Leck mich an der Tasche, in Cottbus das Spiel gedreht. Wahnsinn. Ich kann nicht mehr.
-
Spitzenreiter, danke Isaac!
-
-
Mann Mann Mann, das war das erste gedrehte Spiel seit 2 Jahren!!!!
-
SPITZENREITER!!!!!!!!!!!
YEAH!!!!
SIEG!!!!!!!!!!!da hat es sich gelohnt, mit rauchen wieder anzufangen!
-
Ich flipp aus. Arminia gewinnt durch Elfmetertor von Boakye (Foul an Owo). GEIL GEIL GEIL
Oberhausen und Aachen haben leider auch beide gewonnen, aber dafür brennt jetzt die ALM.
-
-
Wenn jetzt nich die Alm brennt, verzweifel ich an Bielefeld...
-
Boahhhhhhh ist das geil!!!!!!!!!!!
In Mainz und in Cottbus gewonnen
jetzt hält uns keiner mehr auf.
Ich finde nur Schade,
dass die Unioner verloren haben und jetzt wohl absteigen. -
Das wird schon, warte ab Buschtrommler...
-
Das gibt es nicht mehr!!! Die Junx sind geil, wie machen die das bloß!?!?
In dieser Saison habe ich mich noch nie so gefreut wie heute! Man waren das BigPoints, nun noch gegen Aachen gewinnen und es sieht schon sehr gut aus! -
Wie geil ist das denn...? Der Zwetz ist ja richtig steil gegangen. Super Leistung Jungs. Danke.
-
Das war übrigens auch eine süße Rache fürs Hinspiel. Das ist wohl der Unterschied von Arminia gestern und heute. Echt krasse Wendung.
-
-
rdo und ich gehen jetzt in die boerse (joellenbecker strasse, ecke weststasse beim ostwestfalendamm) den sieg feiern, wenn einer von euch noch dazu kommen will... herzlich gern!
warum sollten nur die feiern, die beim auswaertsspiel dabei waren -
Ich muss echt sagen: RESPEKT Uwe Rapolder !!! Was wurde der Mann verteufelt - jetzt hat er es ALLEN gezeigt, auch mir. Ehrlich gesagt, besser hätte es auch kein Ernst oder TvH hinbekommen
Was hat der Uwe nur mit dieser Mannschaft angestellt!? War unter Benno noch ein Rückstand gleichbedeutend mit einer sich aufgebenden Mannschaft und damit einer Niederlage, so strotzt diese Elf nun vor Selbstvertrauen!! Stecken da etwa andere Spieler in den Trikots?? Nein, wir haben "nur" einen besseren Trainer!! Es ist sein System. Muss man sich eigentlich bei Kentsch bedanken, dass er die Sache nach dem trostlosen Ahlen-Spiel etwas forciert hat...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!